Dunkle
schokolade ,also ab70% ist super,weil die den bluthochdruck verringert und den hunger auf süßes stillt.
ich hab eine woche vollmilch mit dunklerschokolade ersetzt und schon hab ich 2 kilo abgenommen
du solltest aber darauf achten dass du gute schokolade nimmst mit wenig zucker nimmst(z.B.von lindt)
lg:)
Ttiamat_12517677
- 28. Okt 2012
- Beitritt 19. Juni 2011
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich
hatte das auch mal..mir hat dehnen geholfen:)
lg- In Schminken ??
Seit
der vierten klasse ist schon etwas heftig aber wie du meinst:P
ich finde schminken nicht schlimm aber bei 12 jährigen ist das schon ein bisschen früh..du solltest nach meiner meinung noch 2 jahre warten weil sonst kommt das ein bisschen asi rüber(also so kommt das bei mir immer an)
wenn du dich ganz dezent schminkst ist es jedoch nicht so schlimm;)
lg:) Für
10 kilo müssten das mindestens 3 monate sein oder am besten halbes jahr weil sonst schlafft deine haut und das ist nicht besonders schön:P
also mein tipp ist nicht hungern! und einfach gesund ernähren
da wir noch jung sind nehmen wir schnell ab also musst du auf keinen fall eine diät machen
die schadet dir eher und bringt nichts weiter als jojo
viel wasser trinken ist wichtig so 2 liter oder auch mehr
wenn du mal viel zu viel süßes gegessen hast dann trink zitronensaft pur
ist außerdem sehr gut für die haut:)
lg:):-)
1. was fürn hauttyp seid ihr?mischhaut
2. Wie alt seid ihr14
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)lavera und alverde
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut?hab ich eig nicht aber manchmal heilerde drauf und jeden abend reinigen und morgends eincremen
5. wie reinigt ihr eure haut?buttermilch:Poder schaum
6. was macht ihr gegen pickel?kosmetikerin und sonstnichts- ursula_12318748
Ok
super vielen dank!werd ich mal ausprobieren:)
kostet schon was aber ist ja eig nur 4 euro teurer als normale..
lg Hey :-)
ne es kommt auf deinem körperbau an ansonsten wiegst du nicht zu viel
aber du solltest dich gesund ernähren mit viel,obst,gemüse,eiweiß und nicht cola weil da sehr viel zucker drin ist
trink 1,5 liter wasser dass ist auch gut für die haut
mach 1-3 mal die woche sport(joggen oder such dir was aus was dir spaß macht)und bewegung an der frischen luft ist wichtig!
so kannst du auch nie dick werden:)
lg:)Mc
ist ganz schlecht und chinesisch ist auch sehr fettich
nimm dir doch besser obst,gemüse und volkornsachen mit
schmeckt auch gut und ist gesund
trink 2 liter wasser am tag dass braucht man um abzunehmen
abends vltt sauerkraut,fisch, und eiweißhaltige sachen
der punkt liegt bei der gesunden ernährung
und scheiß drauf was deine mutter und dein freund dir sagen!
und mach halbe stunde am tag ein paar übungen (radfahren auf den rücken und solche sachen)
lg:)Ich denke
wenn die haare bis zur taille gehen dann ist es perfekt :BIEN:
bis zum po weiß nicht..
lg:)- In Lange Haare?
Ich
will mir die haare jetzt auch wachsen lassen(pflege die,nehme narungsergänzungen ein:bierhefe plus zink)
aber ich denke dass viele frauen deshalb kurze haare haben weil das einfach praktischer ist und die pflege ist echt müsam:P Babyshampoo
ist ganz gut.man nimmt das ja auch nur zur reinigung zur kopfhaut(also nur kopfhaut einmassieren)
nimm doch einfach nach der wäsche kuren oder spülungen von naturkosmetik(alverde,lavera.. )
lg:)- cande_12351308
Das freut mich:)
bitte
lg und noch viel glück:) Wenn
du fressanfälle hast dann isst du zu wenig und kannst nicht mehr richtig abnehmen weil dein stoffwechsel auf sparflamme ist
ich würde dir empfehlen dass du vllt jeden 2.tag was süßes ist dann wirds nicht so schlimm
lg:)...
1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?schon außer obertweite und arsch
2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?nichts(nimm mich so an wie ich bin;)
3. Was findest du an dir am besten/schönsten?haare,rücken
4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?ja schon
5. Bist du damit zufrieden?2 kilo weniger wär besser
6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?nein
7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?nein
8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?wechselduschen,bodylot ion,massagen
9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?stunde
10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?positives betont(enge hosen,tops..)
11. Bist du sehr selbstkritisch?ja
12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?süßer arsch(find ich nicht),sexy beine..
13. Welcher Star ist dein Ideal?vanessa hudgens
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Du hast
ein optimales gewicht
du musst sehr schlank sein!ich bin 1,60 und 46kilo
also du bist keineswegs zu dick!!!
lg:)Du
hast normalgewicht deshalb nimmst du jetzt sehr schwer ab
aber wenn du weiterhin sport machst wirst du langsam fett abbauen und deshalb könnte das länger dauern mit dem abnehmen,weil man ja schneller muskeln aufbaut und lnagsamer fett abbaut;)ich würde an deiner stelle dann nicht so viel süßes essen (nur so jeden 2.tag zum beispiel)damit du dass verlorene fett nicht wieder draufisst
walken ist auch sehr gut und macht nicht so fette muskelpakete!
lg und viel glück:)Ich
finde du siehst gut aus und deine "fehler" sind überhaupt nicht relevant
wichtig ist humor und innere werte..;)
lg- jennie_12746426
Such
dir vllt passende sportarten aus wie walken vllt nicht joggen weil man da auch sehr dicke waden bekommt
wenn du im winter nicht so viel mist isst dann wirst du wahrscheinlich an den beinen abnehmen weil der körper friert
also ich mach das immer so zuhause dass ich mich oben herum richtig einpacke und die beine nur ne kurze shorts
dann freiren die beine eben und nehmen auch ab
ist komisch aber bei mir funktionierts iwi:P
lg:) - jennie_12746426
Ja
ich kann dich wirklich gut verstehen weils mir halt auch mal so ging..
aber im ernst du wirst als erstes an oberweite abnehmen und kaum an den beinen und das willst du doch nicht?und ausserdem wirst du das nicht durchhalten(fressanfälle)
und du wirst merken i wann nimmst du immer mehr zu weil du viel zu wenig isst
bitte bleib so wie du bist
kein junge will ein dürres mädchen
hat mir mein exfreund auch gesagt dass er sowas eklig findet
wie viel wiegst du denn bei deiner größe?musst du mir nicht sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du wirklich so dick bist sondern es nur einbildung ist wie bei mir
lg Ging
mir auch mal so und ich war auch essgestört und hab alleine wieder aufgehört weil es bei mir klick gemacht hat
allerdings hab ich bleibende schäden davon bekommen
du musst für dich entscheiden ob dir das wert ist
keiner kann dich aufhalten aber ich kanns dir echt nur abraten
aber wenn du abnehmen willst dann ernähr dich gesund dann geht dass von alleine
allerdings brauchst du nahrungsfette wie olivenöl und sowas damit du abnehmen kannst
und beim "hungern"nimmst du am anfang ab aber dass ist nur wasser
und der stoffwechsel geht runter wie ei mir und dann nimmst du bei jeder kleinigkeit zu also lass es
lg