hey :-)
ich bin vor ein paar tagen 12 geworden, genau genommen am 5.11.
und ich benutze seit der dritten klasse ein wenig abdeckstift und seit ender der vierten Klassen ein wenig puder
da ich weiß, dass jetz wieder kommis von wegen: damit ruinierst du dir deine haut
und so kommen, sag ich gleich dazu, dass es der essence pureskin pure teint compact powder gegen pickel & mitesser ist und die wirksamkeit und dass er die poren nicht verstopft hautärztlich bestätigt worden ist
außerdem nehme ich jeden aben die garnier anti-pickel bürste her, um die poren "freizurubbeln"
nicht das ihr jetzt denkt, dass ich wie ein streuselkuchen aussehe! das hat sich nämlich enorm vervessert, seit ich den abdeckstift und den puder nehme...
Und jetzt zur eigentlichen frage:
ist es ok, wenn man das benutzt und
kann man in dem alter braunen mascara und schwarzen kajal verwenden?
wenn ich den kajal mal hernehme, wenn ich mit freundinnen in die bibliothek etc. geh, dann mache ich es immer so:
ich mach den kajal an den äußeren teil des oberen und unteren wimpernkranzes und dann verwische ich ihn bis vorne zum innenwinkel hin, so habe ich nicht einen fetten schwarzen balken unter den augen...
würdet ihr das eurer tochter (wenn ihr eine haben würdet) erlauben, oder ist das zu früh???
vielen Dank für die antworten
:-) :-) :-) :-) :-)