hallo in den forum ....
jetz thabe ich mal eine frage an euch und zwar bezüglich den aszedenten. ab welchen lebensalter kommen die aszedenten eigenschaften stärker zum vorschein ? nehmen wir es an , ein mensch lebt durchschnitlich 80 jahre, sind die ersten 40 jahren eher in den sonnenzeichen stärker oder die aszedenten eigenschaften ? oder eher umgekehrt ?
ich habe mich durch viele astroliteratur durchgelesen , aber die aussagen sind mir widersprüchlich .
würde gerne mal euere meinung lesen oder ihre erfahrungen.
wenn ich selbstanalyse mache, jf az fische , finde ich keine klare trennung irgendwie bei mir , ich spüre lediglich die letzten paar jahren mehr den einfluss vom fische als vom jf. und ich bin knapp über 40. was beruflich angeht waren die eigenschaften der jf immer vordergründig , auch damals beim berufswahl,(sozial-medizinisches bereich) eher unbewusst gesteuert weil ich damals keine ahnung vom astrologie gehabt habe. was es privat angeht , war der fische einfluss immer irgendwie im hintergrund , wirkte zwar auch stark nur ich lediglich könnte es nicht so deuten oder in zusammenhang bringen.
also was jetzt? ist der sonnenzeichen oder der aszedent bei einem menschen über 40 ausschlaggebend für sein verhalten ?
gruß an alle