Kosuni, was ist denn das ??
Ich kenne einen Kosinus ist Verwandschaft von Sinus.

omar_12736888

Kosuni
    ich kenne mike shiva persönlich und weiss von ihm dass er kosuni zurück haben möchte..in seinem team .wenn du mehr wissen willst schreibe mir privat ..dann beweise ich dir das ich mike persönlich kenne lg nikki2411

6 Tage später
    an0N_1273688499z

Ich hatte eine Beratung bei Kosuni
    Ich war nicht zufreiden, weil gar nichts getroffen hat.

Auch Patrick konnte mir nichts zutreffendes sagen, ausserdem musste ich die Zeit für die Werbung auch bezahlen.

Rita Mandarina ist dafür top, bei der hat ist alles eingetroffen, und Gabriela konnte mir auch Richtiges vorhersagen.

2 Jahre später

KOSUNI
      Hallo ... dein eintrag ist zwar schon ne weile her aber ich wollte dir nur mitteilen dass ich kosunis neue Homepage gefunden habe www.kosuni.com#

LG TB

2 Jahre später
      an0N_1268489199z

Kosuni
      Hallo,

Der letzte Beitrag ist zwar schon eine weile her (2007), es freut mich dass auch andere schon erfahrungen mit ihm gemacht hatten, ich reserchierte weil ich noch ein paar fragen habe bin zufällig auf seine Webseite gestoßen und wollte diese euch nicht vorenthalten.
      Habe früher auch mal eine Beratung bei Kosuni genossen und war überrascht das er für diese nur das Geburtsdatum und den Namen braucht.

Kosuni.com die Webseite ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, interessant ist jedoch, dass er nicht mehr auf einer 0901 Nummer arbeitet.
      Und scheinbar seine Beratungen Kostenlos anbietet.

Lg. Samy