O
omar_12736888

• 8. Jan 2009
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wer kennt fatima von fresh4..und weiss wo sie heute arbeitet

• moreen_11964880

Bier
    was ist denn das für ein handwerker ..ich möchte auf jeden fall in meinem haus keinen handwerker der nach bier riecht .. sorry

• Löwe und löwe
      löwe mann und löwe frau passen nicht so gut zusammen .ich bin löwin und war einige zeit mit einem löwenmann liiert.wir hatten viele probleme weil löwen dominant sind und zwei löwen gegenseitig stossen sich die köpfe ast ein..

• Mike
        er legt karten sehr zutreffend sogar.er hat allerdings einen sehr guten menschenverstand.und gute menschenkenntnis so dass er nicht immer die karten legen muss .er ist ja auch hellseher

• Mike shiva
        mike shiva ist heute ein reicher mann .er lebt und arbeitet in thun eine kleine stadt in der schweiz.er ist der beste kartenleger den ich kene .hat im schweizer fernsehen eine eigene sendung .und das beste beraterteam.

• omar_12736888

Kosuni
        ich kenne mike shiva persönlich und weiss von ihm dass er kosuni zurück haben möchte..in seinem team .wenn du mehr wissen willst schreibe mir privat ..dann beweise ich dir das ich mike persönlich kenne lg nikki2411

• gracia_12269376

Kosuni
        ich kenne mike shiva persönlich und ich weiss das er kosuni zurück möchte .ër war einer der besten in seinem team ..die guten laufen mike davon... wenn du mehr wissen willst schreib mir privat ..dann kann ich dir beweisen dass ich mike persönlich kenne....

gruss nikki2411

• sammie_12752015

Wieder nur bla bla
        wieder nur eine katastrophe die keine ahnung hat von irgend was

alles besser wissen aber solchen schwachsinn wie sie da über krebs

vor allem bei kinder schreckliche katastrophe

• werkann mir sagen oder wer weiss wie mike shiva richtig heisst

shiva ist ja ein hindugott

wäre dankbar wenn jemand etwas weiss

vielen dank nikki2411

• nandy_12654623

Schweizer line
          wie kannst du behaupten als deutscher mike shiva sei ein scharlatan du kennst ihn ja nicht. und der minuten preis ist bei den deutchen auch happig. aber mike ist der beste und schweizer .ein offener cooler sympatischer mensch,. glaube mir ich kenne ihn persönlich .....

• Mike shiva

Ich bin Schweizerin und kenne mike Shiva persöndlich.
          Er hat im Tv auf U1 eine eigene Sendung und ein gutes berater team in der Schweiz, wo auch deutsche Fans direkt in die Sendung anrufen können. Es geht im gut er ist motiviert und gut gelaunt wie immer.
          Um 7 Uhr am abend und nochmals um 10 Uhr ist er Live auf Sendung jeden Tag auch am wochenende und in den Ferien..

viele grüsse aus der schweiz von Silvia

http://www.mike-shiva.ch