hallo ihr da draussen
kennt von euch jemand villeicht den schweizer kartenleger mike shiva........danke euch für die antwort

Bitte googeln
Mike Shiva hatte soweit ich weiß bis letztes Jahr eine eigene Sendung im Schweizer TV. Wenn du seinen Namen unter Google eingibst, findest du eine Menge Treffer. Viel Glück - auch wenn ich von ihm nicht viel halte. Er versucht sich immer gern mit Massen-Hypnose und wenn du seine Sendungen im TV verfolgt hast, macht er nie eindeutige Aussagen sondern viel Blabla. Aber gut, wem er gefällt. Grüezzi - die Doro

Mike
hallo
ich kenne mike persönlich .was willst du wissen ..kann dir sehr viel sagen denn ich kenne ihn gut...schreib mir in pn. was du wissen willst

3 Monate später

Mike shiva
mike shiva ist heute ein reicher mann .er lebt und arbeitet in thun eine kleine stadt in der schweiz.er ist der beste kartenleger den ich kene .hat im schweizer fernsehen eine eigene sendung .und das beste beraterteam.

Mike
er legt karten sehr zutreffend sogar.er hat allerdings einen sehr guten menschenverstand.und gute menschenkenntnis so dass er nicht immer die karten legen muss .er ist ja auch hellseher

an0N_1215982499z

Womit kann ich dir weiterhelfen?
ich habe schon viele nummern durch und denke, dass du mich (autrich nun nr. 26) meinst.
schreibe mir deine frage.

4 Monate später