G
gracia_12269376

• 11. Nov 2007
  • Beitritt 27. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ilinca_11851450

Aja du kennst mike? ;) lies genau durch "sandra33112"
    ich kenne mike shiva (MS a de glocke, unwit vo "suesse traeum" - P.G.;) (kann jeder von sich behaupten das er mike persönlich kennt)... bin im basel aufgewachsen... und bin noch oft im schönen oberland zu besuch... ;)

also wer immer du bist, ich lebe in der schweiz kann wohl kaum kosuni sein...

// wenn das ned glaubsch bisch sälber gschuld, fing das ned so fair vo dir, wie au immer... wenn du de mike kennsch weisch ja das de kosuni ned i de ch läbt... wohl chum cha schwiizer düütsch cha schriebe ;) //

Ich glaub mit dem oben geschriebenen Text habe ich genug bewiesen, falls Du Mike wirklich kennst, kannst Du damit was anfangen...
    Falls es Werbung wäre hätte ich doch Webseite oder gar die 0901x hin geschrieben... Ich bin einfach mit der Beratung zufrieden.

Kurz: Es steht nichts über Kosuni im Ktipp sonder "leider" über Mike:
    Von Hokuspokus bis grob fahrlässig
    Sie nennen sich Mike Shiva oder Antoinette und bieten telefonische Lebensberatung an. Eine Expertin beurteilte für den K-Tipp solche Dienste und fand wenig Positives....
    (http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1029135/Von\_)

Wer mike betrügt fliegt nicht raus, das klingt ja so als darf man gar nicht mehr weg?! Ist das ein Vertrag aus dem man nicht mehr aussteigen darf? Es gibt vielleicht leute die freiwillig gehen wollen...
    Gründe die ich und du nicht wissen können (höchsten du bist mike/patrick oder sonst wer vom team), aber ich denke wird wohl was finanzielles sein... ich weiss ja nicht was die einzelnen berater vom mike kriegen... aber wenn ich so rechne 270 fr pro Std. mit diesem lohn pro std kann ich mich nicht vorstellen das leute betrügen mussen... klar schwarze schaffe gibt es immer ... aber wäre ganz interessant zu wissen was ein berater pro stunde kriegt...

und einfach unterstellen kosuni sagt allen anrufern dies und dass, wie kannst du das sagen?! bist du "alle anrufer" quasi fragst du alle nach? wer bist du; dass du das kannst, mir scheint schwer einer vom team, der die anrufe überwachen kann!? ist doch sehr komisch nicht? und ich denke die anrufer sind mündig und können selber entscheiden ob sie das wollen. also ich würde es nicht machen...

jedenfalls kosuni war für mich in schwieriger zeit ein grosse hilfe ich habe mike nicht erreichen können, das sagt nicht das er schlecht ist oder so.. nur er ist halt gefragt... und tv möchte ich nicht über meine probleme reden.

bin nicht böse auf dich sandra33112 sondern finden deinen eintrag teilweise nicht qualifiziert. dennoch alles liebe auch dir ;)

• Echter Name
      Mike Shiva, heisst wirklich auch Mike Shiva, dass kommt daher da er aus dem Fahrenden Volk ("Zigeuner") stammt.... da eigentlich die Fahrenden (Manusch, Sintis, usw...) aus Indien stammen, ist das natürlich naheliegen das man Namen haben kann, die es in Indien auch gibt.

Shiva wird in Indien eher als Vornamen gebraucht... aber kann auch, wie bei uns manchmal, ein Vorname so wie ein Nachname sein... (Peter Peter).

• K o s u n i
      Mike Shiva habe ich eigentlich gute Erfahrung bevor er das U1TV Team hatte. Seit dem ist er sehr schwer zu erreichen. Somit musste ich auf andere Berater im Team ausweichen.

Ich habe folgendes festgestellt die Astrologen können die Zeitraum besser berechnen. Aber mein absoluter favourit von den Beratern ist KOSUNI.

Er war so gut, war deswegen weil er nicht mehr im Team ist, dass Mike sich Ihn zurück wünscht... Wie auch immer ich habe Ihn letzte Woche wieder entdeckt in der Glückspost (Schweiz) Mit einer neuen Nummer... er ist auch etwas günstiger als Mike Shiva Hotline (sfr. 4.5)....

Zum Namen Shivas, ja es ein Hindugott, genauer ist Vorzeitlicher Hindugott. Wie auch dem sei sind viele Seher vom Fahrenden Volk (Zigeuner). So sind eigentlich alle Fahrende früher aus Indien eingewandert... Das erklärt seinen Namen...