Hallo Suse,
hast du noch Teit und Lust mir auch die Karten zu legen?
Würde mich sehr freuen über einen Anruf.
Meine Tel. Nr. 02058/775044
Solltest du Lust haben wäre es nur lieb wenn du mir eine PN schicken kannst wann es dir Recht ist. Kann nicht immer so frei telefonieren. Habe männlichen:-)
Mithörer.
Übrigens; FROHE OSTERN!!!!

LG Michaela

Kartenlegen
Hallo,
Hätte lust mir die Karten legen zu lassen.
Kannst auch gerne noch huete Abend anrzfen Tel.02409760566
Gruss
Sinna

Liebe Suse98
Zuerst einmal danke ich Dir für die promte Antwort/Telefonat.
Du hast ein wunderbares einfühlsames Wesen und hast den "Nagel" auf den "Kopf" getroffen!!!
Noch nie hat Jemand so zutreffend (der von sich selbst sagt, er wäre noch am üben)alles so genau gesehen!!

Ich bedanke mich nochmals herzlich, Du hast mir sehr weitergeholfen.
ich wünsche Dir weiterhin viel Glück bei deinen Legungen, die meines Erachtens nach, schon sehr genau eintreffen.Ich war und bin begeistert.

Liebe Suse, Dich kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen !!

Ich werde Dich auf dem Laufenden halten.:-)

Alles liebe

Morgaine20

Gartenlegen gratis oh ja bitte
hallo ich würde mich sehr freuen, wenn du mir die kartenlegen würdest. Mein leben ist z.zt ziemlich kompliziert und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal schauen könntest, wie es weitergeht.
lg
astrid

Vielen,vielen dank
du hast mir etwas hoffnung gegeben,auch wenn du gedacht hast,es wäre jetzt nicht das positivste,was du da gesehen hast.
die hoffnung ist halt das was als letztes stirbt!!!

Hallo Suse,danke für das Gespräch
Vielen lieben Dank für das Gespräch.Du hast die Situation gut erkannt und mir
alle Fragen beantwortet.
Du bist eine tolle Kartenlegerin und Zuhörerin.
Ich bin froh mit die gesprochen zu haben,ich werde dich auf den laufenden halten.DANKE!!!!
GLG

Tausend Dank
wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für deinen Rückruf.War gerne dein Opfer :0)
Du bist sehr einfühlsam und hast eine ganz tolle Stimme am Telefon. Alles was du gesagt hast stimmt und was noch kommen soll stimmt hoffentlich auch. Würde mich sehr freuen wenn alles doch noch gut wird.Werde ich dir dann Bericht erstatten.

Vielen Lieben Dank nochmal.

Ganz liebe Grüße

Michaela

4 Tage später

Danke
Hallo Suse,

erst Mal herzlichen Dank, dass du angerufen hast. Ich fand dich sehr geduldig und hast wirklich ein sehr sympathische Stimme. Dein Lachen ist auch warm und ansteckend.

Du hast zwar gesagt, dass du noch am üben und kein Profi bist. Trotzdem hast du die Gabe wichtige Sachen zu sehen, ohne dass ich was sagen musste. Deine Legung und die Art, wie dus mir rübergebracht hast, hat mich aufgebaut. Trotz in meiner schwierige Situation hast du mir Mut gemacht und Licht gegeben, die ich auch gerne angenommen habe.

Nochmals vielen Dank und wünsche dir alles Liebe.
L

A

Danke suse einfach super!!!
habe mir gerade am telefon von der suse die karten legen lassen und möchte mich bei dir bedanken...du hast sehr viel talent und hast ales richtig erkannt :)vielen lieben dank suse...ich freue mich,dass du lust und zeit gefunden hast mir zu legen

danke und alles liebe

aksentina :)

Kartenlegen
Hallo, Suse!Könntest du mir bitte in die Karten schauen ob mein Ex wieder zurückkommt und wies beruflich weitergeht?Kannst du mir eine PN oder ein Mail schicken?Bin aus Österreich und Telefonieren wäre wahrscheinlich zu teuer.(0043285230242)

Mail:maccu_picchu@yahoo.de

Mir gehts zur Zeit wirklich nicht gut und wäre dir sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße,Andrea!

Hi Suse
vielen Dank für den schnellen Anruf. Kann mich den anderen nur anschliessen, du hast eine sehr angenehme und liebe Stimme und machst das wirklich mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Danke nochmals.
Gruss
knuffelchen

7 Tage später

Kartenlegen
würde mir gern die karten legen lassen,meine nr.06395-922457.freue mich auf deinen anruf

ein Monat später

Interesse
Hallo suse98,

ja an einer Kartenlegung hätte ich Interesse.

Schreib mir doch mal eine PN, wie und wann ich dich erreichen kann.

Viele liebe Grüsse

2 Jahre später

Hi süsse
ich werde mich sehr freuen wenn du mir die karten legen würdest, bei mir läuft alles im moment schief und weiss nicht mehr weiter, werd mich sehr freuen wenn du dich bei mir kurz melden würdest. 017685214777. gruss hatice

2 Monate später

Legung
hallo,
ich wäre dringend an einer legung interessiert.

lg. rk1