L
lydie_12883064

• 7. Dez 2009
  • Beitritt 2. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    hallo ich war leider nur einm,la bei braco und würde gerne wieder zu ihhm gehen,weil ich seine positive energie gespürt habe

und was die videos und schmuck angeht...ich würd mich mal an deiner stelle informieren und dann würdest du auch wissen,dass es NICHT überteuert ist...gold ist eben nicht silber...ausserdem zwingt braco dich nicht seine bücher videos oder schmuck zu kaufen...mein onkel geht da schon 6 jahre immer wieder hin...seine schmerzen die er im rücken und kopf hatte sind weg...geldprobleme sind verschwunden..einfach toll..er bezahlt nicht mal 1 euro...er hat blumen gekauft und als er braco verlassen hat hat er auch blumen mitgegeben bekommen..das beudeutet,dass er keinen verlust gemacht hat...ich habe bei mir bemerkt,dass mein seh vermögen besser geworden ist,obwohl ich nur einmal bei bravco war

ich finde es toll,dass er sooo vielen menschen hilft und geholfwen hat und kein geld verlangt

ich würde jedem raten zu dem engel braco zu gehen

lg an euch alle

• Gern geschehen und gute besserung :)
    also mein tag heute war nicht so gut was das essen angeht...heute morgen suppe mit brot und eiweisshake

mittags einen chickenburger von mc donalds und ein paar pommes und ein wenig eis

abends paprika mit hackfleisch und brot

um 22 uhr hatte ich wieder hunger und brot mir bohnensuppe und bisschen fleisch gegessen

bin echt gespannt was die waage zeigt..vielleicht wiedege ich mich lieber am montag mal sehen

lg an alle und schönes we

• Ich
    esse
    morgens meistens haferflocken mit fettarmer milch und obst oder vollkornbrot mit fettarmem käse oder putenbrust

mittags reis,nudeln oder knödel mit fisch oder fleisch und gemüse...wenn ich keinen fisch esse oder fleisch esse ich z.b. nudeln mit tomatensoße oder eine suppe

abends einen buttermilchshake...500 ml buttermilch und 2 oder 3 stück obst...lecker :)

mache jeden tag sport und bin mal gespannt was die waage am sonntag anzeigt

lg an alle

• Hallo pfuffelmimmy
    geh lieber zum arzt...hab mich drüber informiert was du haben könntest,mache eine ausbildung als krankenschwester und hat mich natürlich interessiert...

Eine Lymphknotenschwellung ist also eine Reaktion insbesondere auf entzündliche/immunologische Reize und zunächst Ausdruck einer gesunden und normalen Abwehrsituation. Eine länger fortbestehende Lymphknotenschwellung (über ca. drei Wochen) sollte ärztlich kontrolliert und abgeklärt werden

durch röntgen, computertomographie, ultraschalluntersuchungen und blutwerte ist eine sehr sichere diagnose möglich.

Ursachen für Lymphknotenschwellungen sind:

Durch Bakterien, Viren, Parasiten oder Pilze verursachte Infektionen
    Allergische Erkrankungen
    Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis -
    u.a. eine Sarkoidose)
    Bestimmte Stoffwechselerkrankungen
    Erkrankungen des lymphatischen Systems
    Bösartige Erkrankungen

Zur ursächlichen Abklärung von Lymphknotenschwellungen ist von Belang,

ob es sich um eine krankhafte Lymphknotenschwellung handelt,
    ob die Lymphknotenschwellung zunehmend ist,
    ob es Anhaltspunkte für eine infektiöse Ursache gibt,
    ob zusätzliche Krankheiten oder Symptome vorliegen oder
    ob ein Verdacht auf eine bösartige Ursache besteht.

Beim Vorliegen einer zunächst als krankhaft zu wertenden Lymphknotenschwellung, ist insbesondere die Frage nach einer infektiösen Ursachen zu stellen, allerdings sollten andere potentielle Auslöser (s.o.) nicht außer Acht gelassen werden. Infektionen können sowohl lokal, als auch systemisch vorliegen.

Sollten Lymphknotenvergrößerungen, nicht durch einfache Infekte erklärt werden können, ist eine sog. Basisdiagnostik durchzuführen. Hierzu gehört eine Blutuntersuchung mit den Parametern

Blutbild mit Differentialblutbild
    C-reaktives Protein(CRP), Blutsenkungsgeschwindigkeit (BSG)
    Virusuntersuchung für Cytomegalie, Eppstein-Barr
    Untersuchung auf Borrelien, Hepatitiserreger, HIV und ggf. TBC-Testung
    ggf. Röntgenuntersuchung des Brustraums
    Ultraschalluntersuchung des Lymphknotens

also geh am besten zu einem anderen arzt,der kompetenter ist

lg

• Hallo
    hallo an alle...wart ihr heute auf der waage?

ich ja leider...habe nur 1 kilo abgenommen obwohl ich mich supergesund ernährt habe und jeden tag 90 minuten ausdauersport gemacht habe...also ich gehe nicht mehr auf die waage das vermiest mir nur die laune...ich hoffe bei euhc hats besser geklappt

lg an alle :)

• Hallo
    hallo...also ich denke nicht,dass das normal ist...meine güre wie kann ein arzt denn so etwas behaupten...ich weiss nicht genau was es ist aber da hört sich das was deir dein trainer gesagt hat glaubwürdiger an...

so ich habe heute ausgeschlafen und habe zu mittag 200 gr fisch gegessen alaskafilet von plus...dazu einen salat...und braunen reis

abends habe ich buttermilch und fettarmen joghurt gegessen..dazu saft von 3 orangen und 1 kleine banane...so jetzt gehe ich meinen hometrainer machen

bis morgen...bin echt gespannt was die waage sagt

lg an alle und gute besserung :)

• Hallo
    also ich habe gestern und heute 90 minuten hometrainer gemacht...gegessen habe ich

heute morgen brot mit feta käse und 1 tomate

mittags: 3 knödel,salat,2 kleine schnitzel aus so einer getreide lauch mischung

abends:1 nektarine,1 kleine banane,500 ml buttermilch leckerrrrrrrrrrrrrrrrrr

wollte euch fragen was ihr euch denn so vorgenommen habt...mit sport und diät bzw. gesund ernähren...was macht ihr genau???

wäre schön das mal zu erfahren...damit wir mal ins gespräch kommen und nicht nur so aufschrieben was wir essen hehe:)

würde mich freuen...

also bis morgen

• Hallo
    so hallo da bin ich wieder...ich gehe jetzt sport machen weil ich heute nachmittag und abend mein lieblinsessen gegessne habe...selbst gebackenes brot mit käse...naja man muss auch mal bisschen sündigen...so bis morgen dann :)

• Hallo
    hallo...das mit dem eiweißdrink werde ich auch die nächsten tage mal testen...hilft das denn auch beim abnehmen???

ich trinke die letzen tage abends immer buttermlich mit obst :)

also gestern habe ich 30 minuten stepbank und 1 stunde und 15 minuten hometrainer gemacht

......heute morgen war ich beim friseur und habe nicht gefrühstückt...heute mittag gab es kartoffelbrei mit 2 tomaten und hähnchenfilet

so werde jetzt sport machen bis heute abend

• Hallo
    hallo also ich habe heute morgen

1 scheibe vollkornbrot
    käse ( 17 % fett)
    250 ml buttermilch
    2 tomaten gegessen

heute mittag: ein kleiner walnussbecher mit hasel und walnüssen

heute abend: maismehlbrot mit käse ( 12 gr fett pro 100 gr.)

das wars...nun werde ich sport machen mal sehen wieviel ich schaffe

lg an alle

• Hallo
    habe den beitrag gerade zu früh abgeschickt...bin 21 jahre alt und werde in 3 monaten 22...bis dahin will ich natürlich noch viel abnehmen...habe heute wieder meinen sport gemacht...1 stunde hometrainer und 35 minuten step-bank...

zu bambie: es fiel mir am anfang auch sehr schwer mich zurückzuhalten...ich stelle mir immer vor wie ich sein möchte...esse dann etwas gesundes...z.b. ist buttermilch mit obst... am leckersten ist tiefgefrorenes beerenobst mmmmmmm lecker... und das mixe ich und trinke es..schmeckt super :)...und man muss bzw. sollte sich auch mal etwas gönnen...

so ich gehe jetzt ins bett und melde mich morgen wieder :) später

• Hallo
    hallo an euch alle...von mir aus kannst du mitmachen frag noch mal die anderen...

also ich habe heute morgen 40 gr vollkornhaferflocken mit 200 gr joghurt ( 0,1 % fett ( gegessen und 1 frisch ausgepresste orange...in der schule 1 scheibe vollkornbrot und 15 gr käse und zu hause ne vollkornpizza mit zwibelen tomate paprika kochschinken und käse...das wars für heute bis morgen

• Einmal
    die woche wiege ich mich und zwar jeden sonntag...dann bin ich die woche über sehr motiviert und bin immer sehr gespannt was die waage anzeigt

also lg noch mal und bis morgen

• Hallo
    ach bambie keine schlechtes gewissen haben...bis ich mich aufgerafft habe sport zu machen hat das auch ne ewigkeit gedauert...ich wünsch dir viel gklück morgen und hoffe dir gefällt tennis :)

ich hab heute kartoffeln mir sellerie uns putenfleisch und 1 tomate gegessen...habe dann 2 stunden gewartet und hab dann 45 min hometrainer und 45 min stepbank gemacht...gehe jetzt 500 ml buttermilch mit 2 orangen mixen und süssstoff...das wars dann auch für heute...

also bis morgen lg an alle

• Hallo an alle
    also ich war auf meinem hometrainer 45 minuten und 45 minuten war ich auf meiner stepbank...hab ordentlich geschwitzt...das war so vor einer stunde...gehe jetzt noch etwas essen bis später

• Hallo
    also ich war heute auf der waage und sie zeigte genau 87 kilo

da ich schon monate nicht drauf war kann ich nicht beurteilen ob ich zugenommen oder abgenommen habe in den letzten wochen...na dann bin ich mal sehr auf nächste woche gespannt

habe heute braunen reis mit gemüse und fisch geggessen...jetzt schwing ich mich auf meinen hometrainer und auf meine stepbank

lg an alle bs später

• bambie309

Also zu deinem essen
    du hast 4 portionen getreide gegessen das ist vollkommen ok :)

2 portionen milchprodukte - käse 2 mal, da würde ich dir raten noch ein glas buttermilch oder milch,damit du pro tag 3 portionen milchprodukte hast

ein wienerle ist auch ok ist ja fleisch und das darfst du einmal am tag essen

fett ist ja auch nicht viel nur n bisschen margarine und in dem würstchen und käse

ich weiss nicht wieviel du gemüse gegssen hast..sollten so 3 portionen am tag sein das sind 3 hände voll ungefähr...und obst solltest du 2 mal am tag essen... so ich hoffe ich konnte dir helfen,aber ich finds nicht viel

so ich habe ja erzählt was ich heute mittag gegessen habe...kartoffeln,gemüse,lammfleisch

und heute abend habe ich buttermilch mit fettarmem joghurt ) 1,5 % fett) gemischt und dazu 2 orangen frisch ausgepüresst bisschen süssstoff das wars superlecker und nach dem soprt tll...habe am abend noch einmal auf meinem hometrainer 35 minuten gemacht :)

also heute habe ich 1 stunde hometrainer gemacht und 30 minuten step-aerobic.....................bin echt zufrieden...also bis morgen

• bambie309

Hallo an alle
    so ich bin heute stolz auf mich :)
    habe sofort nach dem aufstehen mit sport angefangen :)
    30 minuten hometrainer und 30 minuten step-aerobic...habew mal gehört,dass es am besten ist sport vor dem frühstück zu mchen...dann werden die fettzellen schneller angegriffen...habe dann gekochte kartoffeln mit lammfleisch und viel gemüse ( tomate,zwiebeln,paprika,möhren) gegessen.versuche auch viel zu triken.viel wasser und tee.

so ...bis heute abend ...

was das wiegen angeht finde ich super den sonntag ich fange morgen also an auch wenn ich ein wenig schiss hab auf die waage zu gehen...wa schon länger nicht drauf...also bis später lg an euch alle