C
chin_12536259

• 17. Dez 2010
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roshna_12970948

Super schön gesagt
    ich warte seit 3 Jahren auf ihn, manche Tage voller Sehnsucht und Verzweiflung und manchmal auch mit Wut auf mich und auch auf ihn,
    Aber wenn ich die drei Jahre nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Ich habe super viel gelernt in dieser Zeit, vor allem über mich selbst. und habe viele nette Menschen kennengelernt. Menschen in der gleichen Situation, und Menschen die mir selbstlos geholfen haben, dazu zählt auch Traenchen. :AMOUR:

Es kommt alles so wie es kommen soll und auch zum richtigen Zeitpunkt wenn wir bereit sind. Davon bin ich überzeugt und dann werden alle unsere Traenchen getrocknet.

ALLES WIRD GUT

LG Micha

• helene_11942898

:AMOUR: :-D :AMOUR:
    Liebe Manja,

ich wollte mich ganz herzlich bei dir für das fast 2 stündige Telefongespräch bedanken.
    Du hast alles genau so in deinen Karten gesehen wie es auch wirklich ist und hast mein Bauchgefühl damit bestätigt. Aber das war gar nicht das wichtigste, du hast mir viele Ratschläge gegeben ( die ich auch beherzigen will ) und bist sehr einfühlsam gewesen. Wir hatten rundum ein tolles Gespräch welches ich sehr genossen habe.
    Ich danke dir von ganzem Herzen.

Ich werde mich bei dir melden, versprochen!!!

Ich hoffe das alle deine großen und auch kleinen Wünsche geliefert werden und du dein großes Glück findest.

Alles Liebe

Micha

• Ihr auch!
    Wünsche euch Beiden auch eine gute Nacht.
    Bis morgen.

• Klingt auch gut.
    Einfache Hausmannskost ist immernoch die Beste. Habe meine Mama letzte Woche auch eingeladen, sie ißt im Moment nicht richtig. Bei mir gab es Linsensuppe.

Schon wieder das Dschungel-Camp?

Glaube ich gehe jetzt schlafen. Nochmal brauche ich das nicht.

• Hmmm
    gibt so viele leckere Sachen. Aber im Internet findet man immer was Besonderes.

• Jetzt ja
    haben eben aber nochmal voll aufgedreht als hier soviel los war. Jessy war noch hier mit Freundin und den beiden Kindern, ein Freund von meinem Sohn schläft hier und dann noch der Hund. Da mußten die beiden auch mitmischen. Sperre sie aber jetzt in den Käfig. Jetzt ist Vogelsperrstunde.

• Na klar; ich!!!
    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Scheint ja alles gut geklappt zuhaben bei euch.

Hatte heute abend ein bißchen Stress hier. Mein Sohn war mit unserem Hund draußen und brachte noch einen großen Golden Retriever mit. Ist ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen. Total süß. Hätte ihn gerne behalten aber mein Hund hat Stress gemacht. Habe die Feuerwehr angerufen und die haben ihn abgeholt und hoffentlich die Besitzer gefunden.

• Viel Spaß
    werde ich auch gucken.

Vielleicht bis später.

• Und wie,
    machen nur dummes Zeug und nehmen alles auseinander. Und er ist heute einfach nur laut. Ist in Balzstimmung glaube ich. Macht alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist; leider auch mich im Moment.

• Ja, ja
    macht euch nur lustig. Wir freuen uns eben
    ;-)

Meine Vögel machen mich heute irre. Hüpfen immer auf der Tastatur rum und schreien wie die verrückten. Nicht zum aushalten.

• @desi
    ja, noch wehenfrei. Gestern abend ist sie mich noch zu Fuß besuchen gekommen in der Hoffnung das es was nützt, aber außer das sie aus der Puste war, war nichts. Aber ist ja auch noch 1 Woche Zeit.
    Obwohl ich langsam nervös werde.

• N`abend Mädels
    heute ein Tag ohne neue Babys???

@desi

dein Stoff ist heute gekommen. Vielen lieben Dank für die Milka Herzen, war aber nicht nötig.
    Habe am WE vollen Dienst und Montag ja die Beerdigung. Werde mich Dienstag mal dransetzen. Habe schon deine neuen Bilder betrachtet. Hübsch hast du es. Die Blumenlampe macht sich doch gut da. Schön.

• N`abend ihr Lieben
    Auch wenn keiner mehr da ist muß ich mich mal eben melden. War schon lange nicht mehr on aber es ist auch ziemlich stressig im Moment. Erstmal die Weihnachtseinkäufe, dann die Arbeit( bin leider nicht im Muschu) und dann geht es meinem Vater sehr schlecht. Weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht. Aber ich habe euch alle noch nicht vergessen.;-)
    Erstmal ein dickes zweifaches herzlichen Glückwunsch an dich Katha. Du hast 2 ganz süße Mädels. Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Beiden.
    Streitet euch doch bitte nicht, schon gar nicht wegen so einem Kleinkram. Wir haben doch Weihnachten und es gibt doch wirklich Schlimmeres, oder????
    Dann kurz neue Daten von meiner Tochter. War beim FA diese Woche. Alles Bestens. Mausi wiegt bei 36+4 2600g. Hatte wohl laut CTG auch schon Wehen. Aber Mumu ist noch zu. Die Beiden sind heute abend auf der Weihnachtsfeier und lassen es sich schmecken.
    Soweit zu uns. Hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut. Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das letzte ohne eure Mäuse.
    Sorry, ist etwas lang geworden.
    Ganz liebe Grüße an alle.

• Hallo Anna
    ich bin zwar im Moment nicht schwanger, werde in 6 Wochen zum ersten mal Oma, aber ich habe das auch schon zweimal hinter mir.
    Die Angst kurz vor der Geburt ist völlig normal, aber auch das schaffst du. Das es schmerzhaft ist das weißt du ja, aber es geht schnell vorbei und was danach kommt ist das Schönste. Konzentriere dich einfach auf dein Baby das du danach im Arm hälst und die Schmerzen sind vergessen. Glaube mir das geht schnell. Hab keine Angst vor der Geburt sondern freu dich. Es ist das schönste was einer Frau passieren kann. Und die ganze Panikmache hat auch nichts positives. Du machst es dir nur selbst schwer. Beim zweiten Kind wußte ich was auf mich zukommt und hatte noch mehr Angst, aber wie die Schmerzen waren hatte ich schon völlig vergessen. Du kannst sie auch eine halbe Stunde nach der Geburt niemand richtig beschreiben. Also genieße einfach deine restliche Schwangerschaft und sei gespannt auf dein Baby. Es ist einfach ein supi Gefühl wenn es dir zum ersten Mal auf den Bauch gelegt wird. Diesen Moment wirst du nie vergessen.
    Wünsche dir alles erdenklich gute. Vielleicht lese ich ja hier mal deinen Geburtsbericht. Würde mich freuen.

LG Micha

• Das frage ich mich seit einem Jahr
    erstmal hallo.
    So ein Exemplar hatte ich auch vor 1 Jahr. Er sprach von Seelenverwandschaft, tat alles für mich, trug mich 3 Monate auf Händen. Alles ging von ihm aus. Letzter gemeinsamer Abend; Schatz ich liebe dich so sehr, nehme mir ganz viel Zeit für dich diese Woche, möchte am liebsten immer mit dir zusammen sein u.s.w. bla bla bla
    Am nächsten Tag kam eine SMS; Liebe .... ( kein Schatz mehr )Tut mir leid aber so kann es nicht weitergehen, muß erstmal mein Leben in den Griff bekommen sonst bleibt zuviel auf der Strecke.

Hääähhh??? Es war nichts vorher. Gut er war verheiratet und ich auch, aber das wußten wir vorher. Hatten wir auch alles geklärt.

Geht es noch?

LG

• Ganz schön teuer
      Also meine Tochter bekommt bei jeder Vorsorgeuntersuchung Ultraschall ohne eine Risikoschwangere zu sein. Nur für die DVD die sie einmal machen lassen kann muss sie 70 Euro zahlen.
      Ist schon sehr unterschiedlich wie man hier lesen kann.

LG Michaela

• Hallo,
      also ich habe auch 2 Kinder bekommen. Erst das Mädchen, dann den Jungen und ich kann nur sagen das es mir bei beiden gleich gut ging. Habe in keiner Schwangerschaft Übelkeit gehabt oder mich übergeben. Jede Schwangerschaft ist anders, egel ob Junge oder Mädchen.
      Was es auch wird oder schon ist bei dir, ich wünsche dir alles gute und einen gesunden Keks.

Lg Angel

• audrea_11971129

Danke für die Antworten,
      mein Internet ging die ganze Zeit nicht deshalb konnte ich nicht antworten.
      Habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Habe 2 Kinder, eins ist 20 und schon aus dem Haus. Mein Sohn ist 14 der bleibt natürlich bei mir. Bin all die Jahre arbeiten gegangen. Arbeite seit 15 Jahren im Altenheim und habe immer noch Jobs nebenbei gemacht.Mache im Heim aber nur 38,5 Std. im Monat. Würde gerne mehr machen aber wir dürfen nicht aufstocken. Daher helfe ich noch einer Mutter mit -Drillingen von 1 Jahr. Bin wirklich nicht faul. Arbeite Wochenenden und Feiertage aber es reicht nicht zum Leben. Habe mich auch schon bei etlichen anderen Jobs beworben aber die Studenten sind billiger.
      Es ärgert mich einfach das Frau 20 Std. arbeitet und nichts dabei rumkommt. Mein Mann ist selbstständig. Da helfe ich auch noch im Büro. Wir sind nur ein zwei Mann Betrieb. Er fährt zum Beispiel morgens los, sitzt 3 Std. im Auto, repariert irgendwo eine Maschine 2 Std und fährt wieder zurück. Hat mal eben 1000 Euro verdient. Ich arbeite ständig und habe 800 Euro für uns wenn ich ausziehe. Das kann doch nicht sein.
      Hinzu kommt das ich seit 4 Jahren mein Pferd habe. Ich habe es groß gezogen und kann mich nicht davon trennen. Kostet mich aber 250 Euro minimum im Monat.
      Versteht ihr jetzt was ich meine?

LG