...als ich meinen Skorpi kennenlernte, war es von meiner Seite rein freundschaftlich... doch mit der Zeit bemerkte ich der will mehr, die "bekannten Blicke" durchstachen mich, ja ja Skorpione wissen einen an sich zu binden... da ich jedoch Krebs Asz. Skorpion bin und eher kühl auf andere Leute wirke war ich ja gerade der Fang für meinen Skorpion... um es kurz zu halten, will ich hier nur berichten, dass ich eine schöne heiße Zeit mit ihm hatte - kurz (2 Monate) aber nett... aber hallo, mit der Zeit war ich schon sehr vernarrt in ihn, er in mich auch - aber ich zeigte ihm das nicht bzw. er mir auch nicht ;) er sagte nur des öfteren, dass er mich "hassen" würde, weil er das alles nicht so geplant hätte.. (sich zu verlieben) ;)
Das Ende dieser Beziehung war folgender Grund: Er meinte: Er habe Probleme und bis er die nicht auf die Reihe kriegt müssten wir uns trennen und dass er mir für die Zukunft nichts versprechen kann! WOW EXPLOSION Pffffffffff ich meine jeder Mensch hat Probleme, soviel ich weiß sind die Skorpis ja ehrliche Menschen, und er wollte sich mit mir treffen um es mir persönlich zu sagen, jedoch hat dieses Gespräch von meiner Seite aus nie stattgefunden.. ich war zu stur und natürlich hat mich das getroffen als er meinte wir müssten uns trennen... was der für Probleme hat kann ich nicht sagen, alles was ich weiß ist, dass es berufliche sind.. ach ja, verheiratet war er auch und hat einen Sohn... er meinte, er sehe den Kleinen auch nicht mehr bis halt alles wieder im grünen Bereich ist .. na der macht sich ja selber fertig! Ich nenne das - Schwanz einziehen!
Er ist wirklich geschieden, denn seine Mutter seine Schwester und die Ex hab ich nämlich schon kennengelernt gehabt!
Ich muss schon sagen, dass wir uns blendenst verstanden haben, ja sogar telepathisch in jeder Hinsicht!!!
Als wir uns am WE zufällig trafen, war ich kalt wie ein Eisberg, er kam dann auf mich zu und wollte ein Gespräch führen, ich tat so als ob wir immer nur Freunde gewesen wären, war ganz cool und natürlich.. der hat dann dauernd gegrinst, als ich das Lokal verlassen hatte, ging ich ohne mich zu verabschieden, sagte ihm aber vorher noch, dass ich es toll finde, dass wir freundschaftlich auseinander gegangen sind - bullshit! Natürlich zeig ich ihm nicht, dass es mir wehtut...
Nun die Frage: Glaubt der Kerl, wenn er seine Probleme in den Griff bekommt er könne wieder zurückkommen.. hahaha oder log er mich an, weil er keinen anderen Grund nennen wollte fürs "Schlussmachen"...
Was glaubt ihr Skorpis?