A
an0N_1277077299z

• 11. Aug 2006
  • Beitritt 11. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Blackfatcat
    Hallo Blackfatcat,

danke, dass du mir hilfst mein Traum zu deuten. Aber ich glaube, dass ich weiss, was es zu bedeuten könnte.

Ich träume selten, und wenn, ist es keine Geschichte. Eher symbolisch. Im Traum passiert nichts. Ich erinnere an einer kurzen Moment, wo ich ihn sah. Es war hell, wie Tageslicht. Er hat mich noch nicht mal angeschaut. Er sah sehr sehr jung aus und hatte eine kahle Stelle am Stirnkopf. Ich kann jetzt nicht nachgucken, aber ich denke, dass ich es schon beschrieben habe.

Es waren keine Gerüche, Geschichte oder Umgebung. Ich sah nur halb sein Profil, so dass ich die kahle Stelle noch sehen konnte. Gefühle waren auch nicht da. Ich kann mich erinnern, dass ich gestaunt habe, dass ich ihn in meinem Traum sehe. Seit dem Unglück vor ca 6 Jahren, war das erste Mal, dass er in meinem Traum erschienen ist.

Ich glaube mittlerweile, dass es mit Verlustangst zu tun hat, die sich auch jetzt in meinem Privatleben stattfindet. Ich bringe es nicht fertig, meine Beziehung zu meiner Ex ganz zu enden, ohne dass Gefühl zu haben, dass ich mich verliere. Und ausserdem habe ich in letzte Zeit an meinem Bruder gedacht und ein Zwiegespräch mit ihm geführt. Ich habe ihn bewundert, dass er seine schlimmste Zeit gemeistert hat und als es ihm gut ging, ist er verunglückt. Sein Tod war ein grosser Schock für mich. Ich habe an ihn sehr gehangen. Dabei entwickelte sich ein unbeschreibliche grosse Schuldgefühle, die ich auch bekomme, wenn ich daran denke mein Ex oder noch Freund zu verlassen.

Vielleicht ist es auch, dass ich mich von meinem Bruder nicht richtig verabschiedet habe, weil ich bei seiner Beerdigung nicht dabei war. Ich wollte ihn leben in Erinnerung behalten. 2. Sein Grab ist nicht hier in Deutschland.

Und gestern träumte ich von einem Zahn, wo ein Strich Karies zu sehen war. Keine Geschichte, keine Umgebung, keine Gerüche und keine Gefühle und wenn, kann ich mich nicht daran erinnern.

Vielleicht kannst du was damit anfangen. Würde mich freuen von dir zur hören, wenn du eine Idee hast.

Einen schönen Wochenstart und alles Liebe
    L

• Danke
    Hallo Suse,

erst Mal herzlichen Dank, dass du angerufen hast. Ich fand dich sehr geduldig und hast wirklich ein sehr sympathische Stimme. Dein Lachen ist auch warm und ansteckend.

Du hast zwar gesagt, dass du noch am üben und kein Profi bist. Trotzdem hast du die Gabe wichtige Sachen zu sehen, ohne dass ich was sagen musste. Deine Legung und die Art, wie dus mir rübergebracht hast, hat mich aufgebaut. Trotz in meiner schwierige Situation hast du mir Mut gemacht und Licht gegeben, die ich auch gerne angenommen habe.

Nochmals vielen Dank und wünsche dir alles Liebe.
    L

A

• bekki_12910119

Danke für deine Zeit und Hilfe.
    In meinem Traum passiert gar nichts.Ich habe ihn gesehen und ich war überascht, dass ich ihn in meinem Traum sehe. Und ich habe gestaunt über seine kahle Stelle am Kopf. Die Stelle ist vorne am Stirn. Kreisförmig, durchschnitt 3-5 cm. Kein Gefühle nur staunen, keine Gerüche. Und es war hell, wie Tageslicht.

Ich habe sehr an ihn gehangen.

Lieben Gruss
    L

• Hallo,

kann mir jemand helfen diesen Traum zu deuten.

Mein jüngere Bruder ist vor ein paar Jahren verunglückt. Gestern nacht habe ich ihn im meinem Traum gesehen. Er sah jung aus und hatte eine kahle Stelle auf dem Vorderkopf gehabt. Was sagt mir diese Traum?

Ich bedanke mich schon mal.

Leylim

• Hey
    Jennyfer,

keine Ahnung, ob dies hier eine Hilfe ist.Habe selbst mal gekokst, allerdings hatte ich damals so Probleme mit mir gehabt. Mir fehlte die Urgeborgenheit, die man als Kind normalerweise mitbekommt. Wenns dies fehlt, sucht man sich Bestätigung irgendwo, sei es durch Drogen, falsche Beziehungen oder Freundschaften, Arbeit oder man will einfach vor der Realität weglaufen.

Als ich es genommen habe, fühlte ich mich, als wäre ich toll. Das Koksen stimmulierte fast alles. Bekommst gute Laune und traust dir mehr zu als im normalen Zustand.Weil ich dieses Gefühl mochte, wollte ich nicht mehr aufhören.

Allerdings habe ich mich dafür an den nächsten Tage sehr schlecht gefühlt. Hatte Depressionen bekommen.

Ich dachte, dadurch würde ich was besonderes machen oder sein. Wollte zu den Leuten gehören, die mich damals sehr beeindruckt haben (zu denen ich jetzt keine Kontakt mehr habe).

Manche koksen, weil sie es als Genussmittel sehen und Spass haben wollen (in Diskos oder beim Sex). Manche nehmen es, weil sie glauben, dass das Bewusstsein dadurch erweitert wird und kann schon passieren, dass dadurch tolle Gespräche kommen oder manche laufen einfach vor der Realität weg.

Natürlich geht es tief in die Tasche.Damals hat ein Gramm ca. 100 DM gekostet.

Wer labil ist, kann schnell zur Abhängigkeit kommen. Es gibt Leute, die verflüssigen das Koks (weiss nicht, wie es geht) und spritzen sich in die Vene.

Ich wurde geistig abhängig, weil ich dieses gute Gefühl einfach behalten wollte.

Und wie ich weggekommen bin: Habe einfach aufgehört!

Körperlich hatte ich keine Abhängigkeit hatte aber oft daran gedacht. Jetzt sehe ich diese Zeit als Erfahrung mit dem Ergebnis, dass es mich im Leben nicht weiter gebracht hat.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung helfen.

LG
    leylm