A
an0N_1247968399z

• 5. Apr 2007
  • Beitritt 5. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1271336399z

Mein Eindruck
    ist,daß er es wohl nicht sehr ernst meint.Wäre vielleicht besser,du versuchst ihn zu vergessen.Auf Dauer kann das ja nicht gut gehen.Du machst dich doch nur fertig wenn du ständig hingehalten wirst.
    Ich weis wie verdammt schwer es ist,wenn man immer nur warten muß.Mit mir und meinem Freund ist seit ein paar Wochen auch Schluß.Ich weis daß er sich wieder bei mir melden wird,aber zur Zeit ist es ihm anscheinend egal.Er sagte zu mir er hätte noch Gefühle für mich,aber er ist so stur und will immer daß ich ihm nachlaufe und mich wieder bei ihm melde.Ich bleib jetzt hart ,auch wenn ich ihn noch sehr liebe.Ich versuch mich innerlich von ihm zu lösen,sonst geh ich kaputt.Manchmal am Abend trink ich auch was damit es mir besser geht,aber oft wird die Sehnsucht nach ihm schlimmer.Ist irgendwie auch keine Lösung.
    Da muß man leider durch,ob man will oder nicht.LOSLASSEN ist das Zauberwort,wird einem immer vorgpredigt.Der Verstand sagt ja und das Gefühl sagt nein.Wenn es so leicht wäre die Gefühle auszuschalten!!!!

Wenn wer einen Tipp hat wie man jemand losläßt den man liebt,sagt es!

• Kartenlegen
    Hallo, Suse!Könntest du mir bitte in die Karten schauen ob mein Ex wieder zurückkommt und wies beruflich weitergeht?Kannst du mir eine PN oder ein Mail schicken?Bin aus Österreich und Telefonieren wäre wahrscheinlich zu teuer.(0043285230242)

Mail:maccu_picchu@yahoo.de

Mir gehts zur Zeit wirklich nicht gut und wäre dir sehr dankbar dafür!
    Liebe Grüße,Andrea!

• Kalte Füße bekommen
    Ich hab das Gefühl,der Mann möchte oder kann keine Verantwortung übernehmen.Bist du sicher daß du ihn liebst,oder ist er eher eine Flucht vor deiner Ehe?

Überleg mal in aller Ruhe ob er es wert ist deine Ehe aufs Spiel zu setzen.

Ich würde eine klare Entscheidung von ihm verlangen.
    Entweder du oder seine Freundin.Wenn er sich nicht entscheiden kann würde ich mich von ihm trennen,denn dann bist du ihm nicht wirklich so wichtig wie du glaubst.Willst du die1. oder die 2. Wahl sein?

Wenn ihm dieses Haus wichtiger ist als eine Zukunft mit dir sind seine Gefühle nicht so groß hab ich das Gefühl.

Wir Frauen fallen leider immer wieder auf die Versprechungen der Männer herein(spreche aus eigener Erfahrung),aber die Taten sehen meistens anders aus,weil die meisten Männer feige und bequem sind.Ein richtiger Mann steht zu seinen Worten.

Wünsch dir viel Glück für deine Zukunft,wie auch immer deine Entscheidung ausfällt!Hör auf deinen Bauch und bitte deine Engel um Hilfe!