Schützefrau hier.
SZ, die ich mit Vorsicht genießen würde: 1. Skorp 2. Steinbock 3. Zwillinge.

Aber ich würde hoffen, dass die Realität besser ausfällt, sollte ich ein/e kennenlernen. Wer weisst? Vielleicht ist Astrologie doch unsinn und ich habe Chancen vermaselt.

glenda_985685

Hallo,

​meine (w / Steinbock) Katastrophen-Erfahrungen im Bereich Sternzeichen teile ich jetzt mal in zwei Kategorien männlich (Beziehung- und Freundeskreis) und weiblich (Bekannten- und Freundeskreis).

Mir vorab aber sehr wichtig: Prinzipiell gebe ich JEDEM Sternzeichen mehr als eine Chance. Ich mag so pauschale Aussagen: Sternzeichen XY ist eifersüchtig, betrügt gerne etc. überhaupt nicht. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, habe ich über Jahre mit vielen dieser von mir genannten Sternzeichen gemacht. Es sind also keine Wischiwaschi-Behauptungen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß es auch unter diesen Zeichen gute Leute gibt!

​Weiblicher Bekannten- und ehemaliger Freundeskreis:

​1. Fischefrauen
​Hiervon sind mir im Leben über 20 begegnet, die mir sehr viel Schaden zugefügt haben. Es gab viel Neid, viel Unehrlichkeit, die Damen waren sehr auf Geld aus und alle Fischefrauen haben sehr gerne und sehr oft schlecht über andere geredet und waren kurz darauf diesen Leuten gegenüber zuckersüß ins Gesicht.

Von der Empfindsamkeit und Sensibilität, die man den Fischefrauen nachsagt, habe ich anderen gegenüber sehr wenig gemerkt, denn diejenigen, die mir über den Weg gelaufen sind, haben andere sehr oft auf laute und plumpe Weise angegriffen und alle, die ich kannte, haben gelogen, daß sich die Balken bogen. Kam es dann raus, wurde geweint und geklagt, wie schlecht es ihnen doch geht und daß alle anderen so böse sind. Daher mache ich um Fischefrauen (und Männer übrigens auch, denn da schauts mit dem Gejammer nicht viel besser aus) einen Riesenbogen

2. Widderfrauen
​Meine langjährige beste Freundin aus Schulzeiten war Widder, es hat so oft zwischen uns gekracht, bis es nicht mehr ging, und ich habe viele Widdefrauen im Bekanntenkreis. Sehr sehr anstrengend, sehr laut, sehr Ich-bezogen, sehr unsensibel. Machen immer genau das, was der andere nicht will und fallen sehr oft und leider sehr unangenehm auf. Ich habs aufgegeben, obwohl ich den Humor der Widderfrauen sehr schätze und sehr gut mit ihnen lachen und feiern kann. Freundschaft auf Dauer leider nicht möglich, nur Bekanntschaft mit vielen zeitlichen Pausen.

​3. Löwefrauen
​hatte ich viele im Berufsleben kennen gelernt und hatte im Laufe meines Lebens drei Freundinnen, die mir gegenüber leider im Laufe der Jahre sehr unehrlich und unfair waren. Die Löwinnen, die ich kannte, wollten auch sehr gerne immer die Nummer Eins sein, waren sehr machtbesessen und duldeten keine andere Meinung. Diktator triffts genau. Jeder Satz fing mit "Ich..." an. Kann auch in einer Freundschaft extrem anstregend sein. Humor hatte auch keine und dann wird es echt schlimm, denn man wird sogar fürs Lachen abgestraft.

------------------------------------------------------------------------------

1. Zwillingsmänner
​Funktioniert sowohl in der Beziehung als auch im Freundeskreis überhaupt nicht. Sie sind wie Schmetterlinge, ziehen von Blume zu Blume, sind unzuverlässig und lügen dir mit einem entwaffnenden Charme ins Gesicht, daß einem die Spucke weg bleibt. Sie sind entzückend, aber nur für einen kurzen Moment, und wenn man sie weiterziehen läßt, ohne Ansprüche zu stellen... Dann kommen sie sogar wieder und erzählen dir, wie schön es war und wie sehr sie dich vermißt haben. Man hört oft wochenlang nichts mehr von ihnen und erhält, wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet, eine Liebeserklärung, die sie am nächsten Tag wieder vergessen haben... Und wer will schon ein egoistisches kleines Kind als Partner, das nur an sich und das neue Spielzeug denkt?

2. Fischemänner
​Jammer Jammer Jammer - Selbstmitleid - Alle anderen sind schuld - der Rest - siehe mein Essay zu Fischefrauen

Blubb Blubb Blubb - hatte ich Gott sei Dank nur im Bekanntenkreis, denn ich wäre mit so einem charakterlosen Partner durchgedreht...

​3. teilen sich Skorpionmann und Steinbockmann bei mir
​Ich bin von beiden sehr fasziniert. Sie sind hochkompliziert, haben mich schon sehr verletzt und es geht nicht mit, aber bei mir offensichtlich auch nicht ohne die beiden, denn irgendwie laufen sie mir immer wieder über den Weg und es ist immer hochdramatisch - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :o)

Fühlt euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten - wir alle sind Menschen und jedes Sternzeichen hat richtig gute Seiten und es gibt für jeden das Sternzeichen, welches perfekt zu euch paßt! Es sind meine Erfahrungen, nicht eure!

chika_12176618

@johnnyapfelkern, das mit Fischemenschen und "​Jammer Jammer Jammer - Selbstmitleid - Alle anderen sind schuld" ist mir auch aufgefallen.

Abgesehen davon finde ich diese Menschen sehr bekömlich für mich. Da sie auch sanft und Lieb sind. Ich habe Mond in Fische. Vielleicht fühle ich mich deswegen wohl mit ihnen.

chava_12826425

@gutdrauf7

​Danke dir für die nette Rückmeldung! Du machst es vollkommen richtig, daß Du dich genau mit den Menschen umgibst, die dir gut tun!

​Wie gut, daß wir alle verschieden und einzigartig sind und jeder daher gute Erfahrungen mit Leuten macht, die den anderen vielleicht weniger liegen und umgekehrt. Und es wurde hier ja bereits schon ganz oft gesagt: Es kommt nicht nur auf das Sternzeichen an, sondern auch auf die komplette Sternenkonstellation bei der Geburt, das Elternhaus, die Erziehung, den Freundeskreis u.v.m.

Pauschal zu sagen "alle Zwillinge sind oberflächlich" oder "alle Skorpione sind streitlustig" ist zu wenig, denn ich kenne auch richtig tolle Menschen mit diesen Sternzeichen. Und es gibt genug von meiner eigenen Fraktion, die sich unterirdisch verhalten.

​Ich denke, es gibt unter jedem Sternzeichen wundervolle und ganz tolle Menschen, die sich ehrenvoll und korrekt verhalten, und eben solche, die wie die berühmte "Axt im Walde" durchs Leben laufen und andere immer wieder vor den Kopf stoßen.

​Nichtsdestotrotz bin ich mittlerweile aber bei bestimmten Sternzeichen ein bißchen vorsichtiger, weil mich die Erfahrung gelehrt hat, daß man denselben Fehler nicht mehrmals wiederholen muß. Wenn der andere sich dann doch als echt netter Kerl erweist, freut´s mich umso mehr!

9 Tage später
        chika_12176618

Bin Jungfrau-Frau Asz Steinbock (von Erde geprägt, bis zum geht nicht mehr 😂.)

Platz 1. Wassermann-Männer: Reinste Katastrophe. Finden mich komischerweise immer anziehend. Zu Beginn charmant, aber nur am Lügen. Sobald man sie nicht näher kennen lernen will, werden sie zickig und wünschen dir den Tod. Und bis jetzt waren alle Wassermänner, die ich kennen gelernt habe so. Selbst die, die Wassermann Anteile im Mond oder Asz. hatten.

2.Löwefrau teilweise auch Löwemann : Löwemänner finde ich anziehen und beeindruckend, leider oft zu unsicher in Sachen Bindungen und sehr herrschsüchtig. Löwenfrauen , will ich erst gar nicht anfangen. Habe zwei im näheren Umfeld. Arrogant bis zum geht nicht mehr und wehe du bist mal im Mittelpunkt und nicht sie selbst. Zickig und Launisch und vorallem sehr sehr rachsüchtig. Löwenmänner gehen da noch, aber Löwenfrauen und ich ? Das funktioniert nicht mal als Bekanntschaft.

:NON::NON:

5 Tage später

Dieser Thread zeigt nur wieder deutlich, wie wenig Aussagekraft Sternzeichen haben. Fische werden als emotionslos, verlogen etc. dargestellt (obwohl das Gegenteilige laut Astrologie der Fall ist), Waagen werden als langweilig, aber loyal/treu bezeichnet etc.

Aber ich steig mal trotzdem auf den Zug:

Meine absolute Nummer 1 "schlechteste Erfahrung" ist eindeutig mit Waage.
        Hatte viele Waage Männer und auch Frauen in meinem Leben getroffen. Wesentlich mehr, als mir lieb ist. Was ich sagen kann:
        - Fremdgeher
        - Lügner
        - Egoistisch und Selbstsüchtig
        - haben sich rumgehurt (mehrmals wöchentlich, mit verschiedenen Partnern)
        - sind zwei- oder mehrgleisig gefahren
        - wenn ihr Treiben aufgeflogen ist, kam Gleichgültigkeit und Emphatielosigkeit zum Vorschein
        - laut ihnen konnten sie nie was für ihr Verhalten, das läge in ihrer Natur

Scheint so, als wären alle Waage-Menschen richtig miese Menschen, die man meiden sollte.

Ich (Krebs Asz Krebs Mond im Widder) finde diese Sternzeichen größtenteils sehr anstrengend:
          1. Zwillinge
          2. Schüze
          (3. Widder
          4. FischeFRAUEN)
          Die letzten 2 waren nicht soo anstrengend, aber die Ersteren versuche ich wirklich zu meiden..

sohail_11909695

@persephone0hades

​Na, ganz so in Bausch und Bogen verdammen will ich die von mir nicht so geliebten Sternzeichen nun doch nicht ;-)

​Ich finde schon, daß viele Menschen gleichen Sternzeichens ähnlich ticken, aber trotzdem sind es doch eigenständige Individuen und man sollte jedem eine Chance geben. Stell dir vor, die Liebe deines Lebens ist nun doch ein Waage-Mann, der sich als perfekt für dich erweist, und Du rennst schreiend davon, ohne ihn überhaupt angehört zu haben :FOU: Am Ende kommt es doch eh so, wie es kommen soll!

​P.S. O.k.,ich würd bei einem Fischemann auch blitzschnell Reißaus nehmen, aber mich sprechen ja eh nur Steinböcke und die windigen, pardon charmanten Zwillinge an und mit denen werd ich fertig mit dem Satz: Hm, laß mich mal raten, was für ein Sternzeichen Du bist! Toll, daß ich das gleich wusste... Daher keine Gefahr - was ein Glück :FOU:

Dann kennst aber du mich nicht ;-)

Hatte mit 3 Löwe-Frauen schlechte Ehrfarung - Heißt aber nicht, dass alle Löwe nach meiner Erfahrungen schlecht sind. Gibt ja noch die guten :FOU:

Ich bin total Warmherzig, fleißig, Sauber, geile Klamotten in Schrank, eine Stimmungskanone, (bin AC Löwe -Venus & Mars Löwe) habe Geld und bin nicht geizig ect.

Ich bin eine Coole Jungfrau der voll lebendig ist. Ich bin auch nicht schüchtern, oder ängstlich. Zurückhalten tue ich mich auch nicht bzw. diese distanziertheit. ...
          Kühl bin ich auch nicht. Ich bin er Feuer und Flamme.

Jetzt bin ich bestimmt ,,arrogant" gelle? :clin:

Liebe Grüße aus Berlin :kikou:

mrjungfrau

@mrjungfrau

​Arrogant??? Nö, gar nicht! Du bist der echte Jackpot, von dem (fast) jede Frau träumt!

Du bist Meister Propper, Dagobert Duck, Joachim Llambi, ein Scherzkeks und eleganter Lebemann in EINER Person! Du bringst Frauen um den Verstand - so sieht´s aus! Das brauchst Du gar nicht abstreiten!

Und richtig bescheiden ist er auch! Mir ist nur nicht klar, was es mit den geilen Klamotten im Schrank ganz genau auf sich hat - will ich aber auch nich wirklich wissen.... Jeder soll sein kleines Geheimnis für sich behalten :FOU:

chika_12176618

platz 1. skorpion: ein stalker

platz 2. fische: lügen und betrügen

platz 3. krebs: schwer diese zu verstehen mit ihren stimmungsschwankungen

Hier werden halt Fische schlecht gemacht. Aber ich kenn so viele Fische-Menschen von denen einfach überhaupt gar keiner nur ansatzweise diese Eigenschaften besitzt, die hier mit Fische-Menschen in Verbindung gebracht werden. :neutral:

sohail_11909695

@persephoneh0hades

​M.E. werden hier gar keine Menschen "schlecht gemacht", sondern es wird berichtet, welche negativen Erfahrungen man mit Sternzeichen XY gemacht hat, denn dazu dient der Thread ja. Und wenn hier wirklich schlecht geschrieben würde, dann sind es ganz sicher nicht nur die Fische-Geborenen, sondern andere auch... Die Zwillinge kriegen hier im Thread und die Skorpione tagtäglich in vielen vielen Beiträgen auch ihr Fett ab und stehen ganz cool drüber! Respekt :BIEN:

Was meinst Du, wieviel Negatives über Steinböcke hier immer wieder im Forum geschrieben wird. Ich steh da ganz gelassen drüber, weil ich mich persönlich am besten kenne und warum sollte ich mich dann deswegen auf den Schlips getreten fühlen??? Außerdem gibt es in jedem Sternzeichen gute und schlechte Menschen.

​Der Thread wurde ja aufgemacht, um zu schreiben, welche schlechten Erfahrungen man mit bestimmten Sternzeichen gemacht hat. Und wenn es eben die Fische sind, mit denen die Leute viel Negatives erlebt haben, ist es eben so. Und ich kann dir versichern, daß ich hier niemanden schlecht machen will, aber in meinem Leben ganz schön traurig war, daß ich von besagten Sternzeichen grundlos auf ziemlich üble Art angemacht und hintergangen wurde - mehrfach und von verschiedenen Personen desselben Zeichens! Es hat mich in diesem Fall sehr interessiert, ob es anderen Leuten eventuell ähnlich ergangen ist, sonst hätte ich hier nicht geantwortet, und es war ja wirklich so, daß andere ähnliche Erfahrungen hatten.

​Es wäre aber auch ganz nett, wenn irgendjemand, falls er Lust hat, einen Thread eröffnen würde, bei dem man die besten Erfahrungen mit Sternzeichen schildern kann. Da hätte ich z.B. sehr viel Gutes über Krebse, Jungfrauen, Stiere, Wassermänner und Skorpione zu schreiben!

Charaktereigenschaften haben überhaupt nichts mit Sternzeichen zu tun. Das könnt ihr doch nicht ernsthaft glauben, oder? :shock:

sohail_11909695

@persephone0hades

​Warum nicht? Beweis uns hier das Gegenteil! Du interessierst dich doch auch für das Thema, sonst würdest Du hier nicht posten! Oben hast Du doch auch deine mehrfachen negativen Erlebnisse mit männlichen Vertretern vom Sternzeichen Waage geschildert... Zufall? Kann man sich natürlich drüber streiten.

Klar kann und sollte man nicht alle Menschen mit Sternzeichen XY über einen Kamm scheren, weil das Blödsinn ist und jeder Mensch ein ganz eigenes Individuum ist, aber ich habe über viele Jahre die Erfahrung gemacht, daß gewisse Ähnlichkeiten da sind und das ist nicht abzuleugnen. Manche gleiche Sternzeichen sehen sich sogar optisch recht ähnlich, man sollte mal drauf achten!

​Falls es jemand interessiert, so schaut doch mal in das Buch

​"Die Akte Astrologie" von Gunter Sachs. Der hat sich damals nämlich die Mühe gemacht und das Thema statistisch ausgewertet und hunderte von Sternzeichen zu ganz vielen unterschiedlichen Themen mit Fragebogen befragt. In seinem Buch sind dann die ganzen Auswertungen abgedruckt. Und das ist echt interessant!

Darin kann man nämlich auch nachlesen, welche Sternzeichen untereinander besonders oft heiraten, welche sich besonders anziehend finden und bei welcher Kombi es zu besonders vielen Scheidungen kommt und welche z.B. besonders langfristige Partnerschaften führen. Man erhält Auskünfte über die Berufswahl u.v.m. Das Buch gibt´s leider nicht mehr im Handel, aber gebraucht noch recht günstig beim Auktionshaus mit dem e., bei am...zon und / oder bei einem der Versandantiquariate.

​Ich finde das Thema bis heute hochinteressant und schaue immer mal wieder gerne in das Buch rein. Es ist aber kein klassisches "Astrologiebuch" à la Linda Goodman oder Erich Bauer, sondern es sind nur mathematische Auswertungen!

chika_12176618

Ja, und davor hab ich geschrieben "Dieser Thread zeigt nur wieder deutlich, wie wenig Aussagekraft Sternzeichen haben."
                    Warum soll ich das Gegenteil von etwas beweisen, dass nicht bewiesen ist? So funktioniert das nicht.

Und Gunter Sachs ist jetzt wer? Was hat dieser Mensch vorzuweisen? Er hat mit Wissenschaft nichts zu tun und dementsprechend sind seine "Statistiken" und "Forschungen" auch wertlos.

Ob man Spaß an dem Thema hat, oder ob man wirklich an die wissenschaftliche Aussagekraft glaubt, sind zwei verschiedene Maße. Mir macht es auch Spaß zu lesen was über Sternzeichen steht, aber ich würde das niemals für bare Münze nehmen.
                    Hier kommt es aber eher so rüber, als wären hier einige fest von einem Zusammenhang zwischen Sternzeichen und Charaktereigenschaften überzeugt.

sohail_11909695

Also Wissenschaft ist auch nur eine Annäherung an die Wahrheit, mehr nicht. Heute hui morgen wiederlegt. Mann richtet sich vernünftigerweise an den Stand der Dinge aber jeder hier hat ja auch Erfahrungen mit seinem Bauchgefühl und Instinkt gesammelt. An Zufälle glaub ich auch nicht wirklich. Ich kann vieles nicht wiss erklären aber wenn ich etwas immer und immer wieder erlebe und es sich bestätigt dann richte ich mich halt danach auch wenn mann dann irgendwann daneben liegt.
                      Ich für meinen Teil kann nur sagen das sich vieles bestätigt. Wannlernt sich mit de rZeit besser kennen und irgendwann kann man auch die Sachen herausfiltern die inen in eine andere Richtung handeln/fühlen lassen, aber das da ein Grundmapping besteht ist für mich klar. Ich sag auch nicht das die Sternzeichen vor dem Verhalten da waren. Sondern für mich war das Verhalten vorher da. Da hat einfach jemand verhalten über Jahrtausende immer und immer wieder beobachtet und dann dem passenden Zeichen zugeordnet.. Also bitte der Skorpion und der Stachel.. der Widder mit dem Kopf durch die Wand.. Zwillinge 2 Gesichter/ 2 Personen.. der Löwe mit seiner Mähne und dem Herrschaftsanspruch etc etc...
                      Ich hab da so ne Analogie oder ein Bildnis für mich. Es ist wie ne Suppe Fleisch ist die Genetik dann Kartoffel oder Reis etc. die Umstände die einen geformt haben usw Gemüse dann die Erfahrungen die jeder gemacht hat und die Gewürze sind von mir aus die Sternzeichen.. Jeder Mensch/Suppe ist einzigartig aber man kann halt als Feinschmecker vielleicht das Sternzeichen rausschmecken... Jetzt so geschrieben klingts nicht mehr so geil aber so als Veranschaulichung :)
                      Ich hab auch ein zwei Theorien. Ein Mensch verbringt ja immer so 9 Monate im Bauch dh alle vom selben Sternzeichen essen trinken das selbe, die Mutter ist den selben Umwelteinflüssen ausgesetzt usw.. Klar es gibt verschiedene Regionen usw aber vielleicht gibt es da Gemeinsamkeiten.. Ich meine Verhalten/Charakter ist nichts als Biochemie im Gehirn eine bestimmte Art von Stromimpulsen.. Und Gehirn ist nur Masse hauptsächlich Wasser und paar Stoffe. Vielleicht hat es was mit dem Mond zu tun Gezeiten irgendwas halt.. Ich weiß auch nicht.. wollt nur drauf hinaus das es soviele handfeste Erklärungen geben könnte wenn man die Phantasie ein bischen spielen lässt kommt man ohne viel Aufwand auf zig Ansätze.. Ist ja auch denkbar das keiner sich drum kümmert weil im laufe der Jahrhunderte immer dieselben Menschen waren denen es aufgefallen ist oder die sich drum gekümmert haben.. Vielleicht etwas mehr Spirituelle oder sonstwas und so ist es immer in einem bestimmten Kreis geblieben.. Ich schreibe mir hier die Finger krum.. ist doch wurscht wenn dus nicht glaubst kein Problem.. Ich kann nur soviel sagen ich hab auch knapp 30 Jahre keinen Pfifferling drauf gegeben bis ich meinem knussprigem Skorpion begegnet bin. Dort stand mal was das man diese an den Augen erkennen kann. Ich muss sagen das hat mich stutzig gemacht weils ja ein körperliches merkmal ist. Ich muss sagen seitdem also klar wirklich nicht immer es ist eher so das wenn die Augen herausstechen es mir ins Gesicht springt und ich bis jetzt 100% Quote aufweisen kann. Ich hab letzten Sommer auf der Kirmes gearbeitet und da war so von eine Frau ganz hinten in der Schlange und ihre Augen verdammt sowas hab ich seitdem und davor nie wieder gesehen die Stachen sowas von raus so intensiv ich weiß nicht wieso aber mir ist das Herz fast rausgesprungen, also nicht weil sie so toll war sondern weil es sich mal wieder bewahrheitete. Ich hab sie dann gefragt und sie meinte Ja. Aber gut jeder wie er meint.. Auch Löwen muss ich sagen mit ihrer tollen Mähne. Ich kenne viele Löwen ( oder nur mit Asc. ) die haben Haare die stechen auf jeden Fall heraus. Als ich noch volles haar hatte muss ich sagen war wirklich dick und voll und prächtig haha ( bin Löwe Asc.. )..
                      Naja weiß auch nicht was ich dir sagen soll.. Du musst es ja nicht glauben ich tues auch nicht blind. Es isst für mich eher sowas wie eine Landkarte mit der man sich orientiern kann um jemanden besser zu verstehen um einen Zugang zu schaffen etc.. Beziehungn egal welche sind mega Arbeit und da hat es sich als eines von vielen nützlichen Mittel erwiesen..

Eeey was habt ihr gegen Skorpione klar sind manche anstrengend aber wir sind treue Wegbegleiter nur wer uns enttäuscht wird in unserer Rachsucht verderben muhahaha Nein mal im ernst: 1. Platz Löwemann und Löwefrau - egoistisch, eigennützig, untreu, aggressiv, oberflächlich, unehrlich, aufmerksamkeitsgeil, neidisch, unzuverlässig, unordentlich, träge 2. Platz Fischemann - egoistisch, unehrlich, feige wie Sau, kommen nicht ausm Arsch, verhalten sich wie Kinder und suchen in der Partnerin einen Mutterersatz, träumen viel aber nehmen nichts in die Hand, Hang zur Depressivität und anderen psychischen Störungen 3. Platz Zwillingsfrauen - aufgesetzt und fake, finden sich toll heiß sexy und alle anderen sind hässlich, oberflächlich, Schnattertanten und Lästerschwestern, intrigant, flatterhaft, zwei Gesichter wobei das Gesicht mit dem hinterhältigsten Lächeln überwiegt

2 Monate später

Sehe ich genauso.
                      Einige Sternzeichen lassen sich auf dem ersten Blick erkennen - Ich erkenne meistens Löwe, Jungfrau oder auch Krebse auf dem ersten Blick. Die Grundeigenschaften sind so ziemlich bei allen gleich zu Erkennen. Nur die Vorgehensweise (jeder Wächst ja anders auf) ist bei jeden anders, aber das Ergebnis - Endziehl bleibt das selbe. ...

Aber es ist denoch falsch, alle in einem Topf zu schmeißen denn: Ich bin Jungfraumann, aber es lässt sich bei mir ganz schwer erkennen.

Mein Aszendent ist Löwe und diesen habe ich auch nochmal (was meinen Aszendeten enorm versterkt und zum Ausdruck bringt) im Mars und in Venus!
                      Auf den ersten Blick könnte man denken, ich sei keine Jungfrau sondern einVollblut's Löwe . Die eigenschafften von den Aszendenten Löwe stimmen zu 90% über mich ein.

Jungfraumänner gelten als langsame zünder, die brauchen viel zeit bis die Flamme entfacht - Bei mir aber nicht. Ich bin eine "Feurige Jungfrau" ich komme sehr, sehr schnell in den Puschen. Ich selber komme mit den Feuer Zeichen (Widder, Schütze & Löwe) hervorragend aus.
                      Stier, Steinbock sind mir meistens zu langweilig, obwohl diese ja mit Jungfrauen bestens Harmonieren sollten. :FOU:

Was ich in meiner Häuserstellung (Gestirnen) sehe ist, dass ich 3x Schütze habe, die sogar noch von 3 Planeten Betont werden. Einer von denen ist sogar Jupiter, dieser ist der Herrscherplanet von Schütze :lol:

Wenn man mich als Person betrachtet, dann bin ich ziemlich Löwe und Schütze Betont. Mit meiner Geborne, Sonne, Jungfrau verdiene ich nur mein Geld und der Löwe gibt es wieder aus und mit den Schütze gehe ich auf Reisen oder Abenteuer Jagt. :clin:

Nur alleine, nach dem Einzelnen Sternzeichen, sollte man nicht gehen. Die Mischung macht's bzw. steckt da jede menge mehr dahinter. Wenn man von einer Person den Aszendeten und den Mond weiß, dann kann man schon einiges über einer Person sagen.

15 Tage später

..... Da müsste man sein Radix (Geburtshoroskop) kennen.
                      Das 7. Haus steht für Partnerschafft und das 8. Haus für das, was man letztendlich wirklich haben will.

Ich habe Fische im 8. Haus - Kennen tue ich aber keine - Ich bin von Löwe, Zwillinge, Krebse und Wassermänner/Frauen umzingelt.

Wassermann ist mein Dezedent - Ist ja das, was man will oder nicht haben will.

Ps. Ja, der Mars ist das Männliche und die Venus das Weibliche.
                      Ich habe da jewals Löwe :D Meine letzten 3 Beziehungen waren Löwin gewesen :clin: :roule: