Z
zubair_12712511

• 15. Dez 2017
  • Beitritt 5. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chika_12176618

Bin Jungfrau-Frau Asz Steinbock (von Erde geprägt, bis zum geht nicht mehr 😂.)

Platz 1. Wassermann-Männer: Reinste Katastrophe. Finden mich komischerweise immer anziehend. Zu Beginn charmant, aber nur am Lügen. Sobald man sie nicht näher kennen lernen will, werden sie zickig und wünschen dir den Tod. Und bis jetzt waren alle Wassermänner, die ich kennen gelernt habe so. Selbst die, die Wassermann Anteile im Mond oder Asz. hatten.

2.Löwefrau teilweise auch Löwemann : Löwemänner finde ich anziehen und beeindruckend, leider oft zu unsicher in Sachen Bindungen und sehr herrschsüchtig. Löwenfrauen , will ich erst gar nicht anfangen. Habe zwei im näheren Umfeld. Arrogant bis zum geht nicht mehr und wehe du bist mal im Mittelpunkt und nicht sie selbst. Zickig und Launisch und vorallem sehr sehr rachsüchtig. Löwenmänner gehen da noch, aber Löwenfrauen und ich ? Das funktioniert nicht mal als Bekanntschaft.

:NON::NON:

• Hey :-D,

Ich bin ne typische Jungfrau und es stimmt das wir etwas kompliziert sind und distanziert wirken. Aber eigentlich sind wir total sensibel. So aus dem Text heraus finde ich schon, das sie nur *cool wirken* will, ich meine wenn du das schon ahnst. Wir brauchen wirklich Sicherheit, weil wir alles zweifach und dreifach analysieren um einfach nicht verletzt zu werden. Wenn man uns einmal enttäuscht haben wir diese Sorge immer im Kopf, das wir nochmal enttäuscht werden. Deshalb braucht man Ausdauer, um uns wieder die Sicherheit zu geben, da wir uns nicht so leicht öffnen. So schlimm sind wir nicht, nur weil wir kalt und distanziert wirken bedeutet es nicht, dass wir kein Herz haben. Wir haben sogar ein enorm großes Herz und sind wie bereits erwähnt sehr senisbel. Und zu sagen, das sie dich nicht mehr liebt nur weil sie kalt und distanziert ist? Sorry, ne finde ich Schwachsinn.

• Hallo Leute, ich bin etwas verzweifelt. Es gibt da einen Löwenmann, den ich enorm anziehend finde. Wir schreiben ab und zu und wenn er seinen freien Tag hat sogar den ganzen Tag lang. Spielt ja nicht eine dramatische Rolle, weil ich Verständnis für habe, das er an seinen Arbeitstagen halt weniger schreibt. Mein Problem ist nur, er ist mal sehr einfühlsam und öffnet sich mir komplett. Fühle mich dann sehr mit ihm verbunden, auf einer Wellenlänge und sehe auch die ein oder andere Gemeinsamkeit. Und dann gibt es wieder Momente, wo ich einfach nur Luft bin und er mich ignorieren tut mich wie eine fremde behandelt und ich teilweise den Eindruck bekomme nur ein Zeitvertreib zu sein. Lange Rede kurzer Sinn, die ein oder andere Meinung zum Thema Horoskop würde mit aufjedenfall helfen. Vielleicht erkenne ich den ein oder anderen Punkt an seinen Sternzeichen in den Planeten . Passt unser Horoskop überhaupt?

Mein Horoskop:
    Sonne : Jungfrau Haus 7
    Mond : Schütze Haus 11
    Merkur: Waage Haus 8
    Venus: Skorpion Haus 8
    Mars: Krebs Haus 6
    Jupiter: Skorpion Haus 8/9
    Saturn : Fische Haus 1
    Uranus : Steinbock Haus 12
    Neptun: Steinbock Haus 12
    Pluto : Skorpion Haus 9
    Asz: Steinbock (Grenze zu Wassermann, fehlen nur 3 Minuten)

Sein Horoskop :

Sonne: Löwe Haus 8
    Mond: Fische Haus 2
    Merkur: Jungfrau Haus 8
    Venus: Jungfrau Haus 8
    Mars: Jungfrau Haus 8
    Jupiter: Krebs Haus 6/7
    Saturn: Steinbock Haus 1
    Uranus: Steinbock Haus 12/ 1
    Neptun: Steinbock Haus 1
    Pluto: Skorpion Haus 10
    Asz: Steinbock