Okay also ein stiermann mag frauen die wissen was sie wollen da kann man ruhig mal in die offensive gehen Eigentlich passen stiere und skorpione ja solange sie sich gegenseitig respektieren Dein aszendent gibt mir nur zu bedenken..meine schwester (krebs) wurde maßlos von ihrem ex (stier) und jetzigen schwiegervater (stier) enttäuscht aber schlimme finger gibt es ja überall
Zzowie_12277607
- 15. Mai 2017
- Beitritt 22. März 2017
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte schonmal einen stiermann und einen löwemann...und beide waren leicht zu bekommen Einfach nicht mit den weiblichen reizen geizen Kann ich übrigens nur fürs bett empfehlen Wir skorpionfrauen können mit deren psychoterror auf dauer nicht umgehen Hab ich auch schon bei anderen gesehen
Hoffentlich findet sich bald hier jemand der Ahnung von SBM hat und vielleicht sogar selber einer ist ?? Bin für Tips und Ratschläge offen :-)
Eeey was habt ihr gegen Skorpione klar sind manche anstrengend aber wir sind treue Wegbegleiter nur wer uns enttäuscht wird in unserer Rachsucht verderben muhahaha Nein mal im ernst: 1. Platz Löwemann und Löwefrau - egoistisch, eigennützig, untreu, aggressiv, oberflächlich, unehrlich, aufmerksamkeitsgeil, neidisch, unzuverlässig, unordentlich, träge 2. Platz Fischemann - egoistisch, unehrlich, feige wie Sau, kommen nicht ausm Arsch, verhalten sich wie Kinder und suchen in der Partnerin einen Mutterersatz, träumen viel aber nehmen nichts in die Hand, Hang zur Depressivität und anderen psychischen Störungen 3. Platz Zwillingsfrauen - aufgesetzt und fake, finden sich toll heiß sexy und alle anderen sind hässlich, oberflächlich, Schnattertanten und Lästerschwestern, intrigant, flatterhaft, zwei Gesichter wobei das Gesicht mit dem hinterhältigsten Lächeln überwiegt
Huhu ihr Lieben!
Habe jetzt mal hier tagelang rumgestöbert was das Phänomen Steinbockmann und seine Gefühle betrifft bin aber mit den Diskussionen auf keinen Entschluss gekommen und nun muss ich euch doch mal nerven...
Zuerst lass gesagt sein ich habe Verständnis dafür wenn man meine astrologische Leidenschaft nicht gern teilt aber dann bitte ich auch um etwas Zurückhaltung da ich zumindest in diesem Beitrag eine Riesenlupe aufs Sternzeichen positionieren werde :-D
Aaaalso folgende Situation:
Ich kenne einen Steinbock den ich sehr interessant finde könnte mir definitiv was körperliches als auch emotionales mit ihm vorstellen
Wir kennen uns seit 2,5 Jahren und haben uns von Anfang an super verstanden
Waren gleich super Freunde haben zusammen gelernt gelacht geflirtet waren feiern gewesen und und und ..als ich mit meinem Ex Schluss gemacht hatte ist er auf die Vollen gegangen und hat mir signalisiert dass er mich will
Ich dumme Nuss habe mich aber nicht getraut...warum auch immer...und hab mich distanziert und einen anderen kennen gelernt mit dem aber jetzt auch seit einem halben Jahr Schluss ist...nun ist er aber mit einer Dame in Gange
Er meldet sich aber sehr oft bei mir und ist stets interessiert daran mich zu sehen
Immer wieder sagt er wie schön es ist mit mir und dass ich mich damals für ihn hätte entscheiden müssen...
Hab ich da noch eine Chance??? Er sagt es immer so witzelnd dass ich nicht einschätzen kann wie ernst er es meint..
Oh mein Gott was für ein langer Beitrag SORRY!!! XD:shy: