C
chika_12176618

• 20. März 2017
  • Beitritt 24. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sohail_11909695

@persephone0hades

​Warum nicht? Beweis uns hier das Gegenteil! Du interessierst dich doch auch für das Thema, sonst würdest Du hier nicht posten! Oben hast Du doch auch deine mehrfachen negativen Erlebnisse mit männlichen Vertretern vom Sternzeichen Waage geschildert... Zufall? Kann man sich natürlich drüber streiten.

Klar kann und sollte man nicht alle Menschen mit Sternzeichen XY über einen Kamm scheren, weil das Blödsinn ist und jeder Mensch ein ganz eigenes Individuum ist, aber ich habe über viele Jahre die Erfahrung gemacht, daß gewisse Ähnlichkeiten da sind und das ist nicht abzuleugnen. Manche gleiche Sternzeichen sehen sich sogar optisch recht ähnlich, man sollte mal drauf achten!

​Falls es jemand interessiert, so schaut doch mal in das Buch

​"Die Akte Astrologie" von Gunter Sachs. Der hat sich damals nämlich die Mühe gemacht und das Thema statistisch ausgewertet und hunderte von Sternzeichen zu ganz vielen unterschiedlichen Themen mit Fragebogen befragt. In seinem Buch sind dann die ganzen Auswertungen abgedruckt. Und das ist echt interessant!

Darin kann man nämlich auch nachlesen, welche Sternzeichen untereinander besonders oft heiraten, welche sich besonders anziehend finden und bei welcher Kombi es zu besonders vielen Scheidungen kommt und welche z.B. besonders langfristige Partnerschaften führen. Man erhält Auskünfte über die Berufswahl u.v.m. Das Buch gibt´s leider nicht mehr im Handel, aber gebraucht noch recht günstig beim Auktionshaus mit dem e., bei am...zon und / oder bei einem der Versandantiquariate.

​Ich finde das Thema bis heute hochinteressant und schaue immer mal wieder gerne in das Buch rein. Es ist aber kein klassisches "Astrologiebuch" à la Linda Goodman oder Erich Bauer, sondern es sind nur mathematische Auswertungen!

• @scorpiolove1