C
chika_12176618

• 20. März 2017
  • Beitritt 24. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sohail_11909695

@persephone0hades

​Warum nicht? Beweis uns hier das Gegenteil! Du interessierst dich doch auch für das Thema, sonst würdest Du hier nicht posten! Oben hast Du doch auch deine mehrfachen negativen Erlebnisse mit männlichen Vertretern vom Sternzeichen Waage geschildert... Zufall? Kann man sich natürlich drüber streiten.

Klar kann und sollte man nicht alle Menschen mit Sternzeichen XY über einen Kamm scheren, weil das Blödsinn ist und jeder Mensch ein ganz eigenes Individuum ist, aber ich habe über viele Jahre die Erfahrung gemacht, daß gewisse Ähnlichkeiten da sind und das ist nicht abzuleugnen. Manche gleiche Sternzeichen sehen sich sogar optisch recht ähnlich, man sollte mal drauf achten!

​Falls es jemand interessiert, so schaut doch mal in das Buch

​"Die Akte Astrologie" von Gunter Sachs. Der hat sich damals nämlich die Mühe gemacht und das Thema statistisch ausgewertet und hunderte von Sternzeichen zu ganz vielen unterschiedlichen Themen mit Fragebogen befragt. In seinem Buch sind dann die ganzen Auswertungen abgedruckt. Und das ist echt interessant!

Darin kann man nämlich auch nachlesen, welche Sternzeichen untereinander besonders oft heiraten, welche sich besonders anziehend finden und bei welcher Kombi es zu besonders vielen Scheidungen kommt und welche z.B. besonders langfristige Partnerschaften führen. Man erhält Auskünfte über die Berufswahl u.v.m. Das Buch gibt´s leider nicht mehr im Handel, aber gebraucht noch recht günstig beim Auktionshaus mit dem e., bei am...zon und / oder bei einem der Versandantiquariate.

​Ich finde das Thema bis heute hochinteressant und schaue immer mal wieder gerne in das Buch rein. Es ist aber kein klassisches "Astrologiebuch" à la Linda Goodman oder Erich Bauer, sondern es sind nur mathematische Auswertungen!

• @scorpiolove1

​Du darfst hier alles im Rahmen der gofem-Grundsätze posten, aber eben keine Werbung und natürlich auch keine verbalen Ausfälle gegenüber anderen - aber letzteres hast Du ja auch nicht gemacht!

Wenn das mit der kostenlosen Werbung jeder machen würde, dann wäre das komplette Forum tagtäglich überflutet und niemand hätte mehr Interesse daran die Beiträge zu lesen. Außerdem würde dann vieles unglaubwürdig. Das Forum soll ja helfen und Anregungen geben und nicht zu einer Werbeplattform verkommen. Jeder fragt sich dann irgendwann, ob die Geschichten echt sind oder einfach nur erfunden, damit man seine Werbung geschickt darin plazieren kann.

Klick bei diesem Justin-blah-und-blubb doch einfach auf den Warnbutton, dann wird gofem automatisch informiert und die entscheiden dann, ob sie es löschen oder nicht. Hab ich auch gemacht. Sobald hier Namen von LegerInnen und speziellen Websites genannt werden, verschwinden die sehr schnell wieder.

​Ansonsten hat hier niemand was dagegen, wenn Du hier ganz normal postest! Das ist dein gutes Recht! Und ich bin auch nicht dein Feind!

• @scorpiolove1

​Wenn Du richtig schauen würdest, dann hättest Du gemerkt, daß gofem diese Beiträge von besagtem User schon mehr als einmal gelöscht hat - zurecht!

​Aber der ist genauso unerschütterlich wie Du und taucht hier immer wieder mit seinen unerwünschten Werbebotschaften auf - leider :MAL: Aber find ich prima, daß Du hier, was Werbung angeht, gut aufpaßt! Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, daß Du den Verhaltenskodex hier kapiert hast.

• sohail_11909695

@persephoneh0hades

​M.E. werden hier gar keine Menschen "schlecht gemacht", sondern es wird berichtet, welche negativen Erfahrungen man mit Sternzeichen XY gemacht hat, denn dazu dient der Thread ja. Und wenn hier wirklich schlecht geschrieben würde, dann sind es ganz sicher nicht nur die Fische-Geborenen, sondern andere auch... Die Zwillinge kriegen hier im Thread und die Skorpione tagtäglich in vielen vielen Beiträgen auch ihr Fett ab und stehen ganz cool drüber! Respekt :BIEN:

Was meinst Du, wieviel Negatives über Steinböcke hier immer wieder im Forum geschrieben wird. Ich steh da ganz gelassen drüber, weil ich mich persönlich am besten kenne und warum sollte ich mich dann deswegen auf den Schlips getreten fühlen??? Außerdem gibt es in jedem Sternzeichen gute und schlechte Menschen.

​Der Thread wurde ja aufgemacht, um zu schreiben, welche schlechten Erfahrungen man mit bestimmten Sternzeichen gemacht hat. Und wenn es eben die Fische sind, mit denen die Leute viel Negatives erlebt haben, ist es eben so. Und ich kann dir versichern, daß ich hier niemanden schlecht machen will, aber in meinem Leben ganz schön traurig war, daß ich von besagten Sternzeichen grundlos auf ziemlich üble Art angemacht und hintergangen wurde - mehrfach und von verschiedenen Personen desselben Zeichens! Es hat mich in diesem Fall sehr interessiert, ob es anderen Leuten eventuell ähnlich ergangen ist, sonst hätte ich hier nicht geantwortet, und es war ja wirklich so, daß andere ähnliche Erfahrungen hatten.

​Es wäre aber auch ganz nett, wenn irgendjemand, falls er Lust hat, einen Thread eröffnen würde, bei dem man die besten Erfahrungen mit Sternzeichen schildern kann. Da hätte ich z.B. sehr viel Gutes über Krebse, Jungfrauen, Stiere, Wassermänner und Skorpione zu schreiben!

• @scorpiolove1 "...und auf allen weitere Kommentare von dir werde ich mich nicht einlassen "

​Für diesen einen Satz danke ich dir von Herzen, denn ich WILL mich mit dir nicht auf weitere fruchtlose Diskussionen einlassen! Ich habe lediglich festgestellt, daß Du hier unterschwellig WERBUNG für eine bestimmte Kartenline machst und das ist hier UNERWÜNSCHT!

• @scorpiolove1

​Warum sollte ich mich schämen? Ich habe niemandem eine Line genannt und geraten dort anzurufen! Das Ganze hat für mich ein sogenanntes "Geschmäckle" und riecht nach Betrug! Ich denke, hier soll einfach über das sogenannte Leid einer Person (ob echt oder ausgedacht...) auf subtile Art und Weise Werbung gemacht werden! Ich werde auf jeden Fall, wenn hier so dreist Werbung gemacht wird, immer mal meine Meinung dazu sagen! Ob dir das gefällt oder nicht!

​Schämen solltest Du dich!

• @scorpiolove1

​Warum machst Du hier für ein Kartenlegeportal Reklame? Willst Du damit unerlaubte Werbung machen oder über geheucheltes Interesse Geld verdienen? Also geht es dir doch gar nicht um die Probleme der Leute, sondern Du schmeichelst dich hier ein um hintenrum deine blöde Werbung an den Mann zu bringen :MAL:​

Für diese unseriöse Website wird hier doch immer wieder über zig Ecken geworben! Und es wäre schlimm, wenn die Userin liesel nicht nur verzweifelt ist, sondern auch noch in ihrer Verzweiflung einen Haufen Geld zum Fenster raus wirfst! Schäm dich einfach, scorpiolove1!

• mrjungfrau

@mrjungfrau

​Arrogant??? Nö, gar nicht! Du bist der echte Jackpot, von dem (fast) jede Frau träumt!

Du bist Meister Propper, Dagobert Duck, Joachim Llambi, ein Scherzkeks und eleganter Lebemann in EINER Person! Du bringst Frauen um den Verstand - so sieht´s aus! Das brauchst Du gar nicht abstreiten!

Und richtig bescheiden ist er auch! Mir ist nur nicht klar, was es mit den geilen Klamotten im Schrank ganz genau auf sich hat - will ich aber auch nich wirklich wissen.... Jeder soll sein kleines Geheimnis für sich behalten :FOU:

• pirmin_12338721

@moppi862

​Sieh es als etwas an, woraus Du gelernt hast! Noch einmal wird dir so etwas nicht passieren und das ist gut so! Und hak es einfach gedanklich ab! Es war Lehrgeld, was Du daraus gezogen hast.

​Spendet das Geld in Zukunft am bestens Kindern in Not oder dem Tierschutz! Oder geht schön essen oder einen Kaffee davon trinken - dann kehrt die gute Laune wieder, eure Augen strahlen und euer Geldbeutel freut sich auch, denn von solchen nicht gekauften Chakrakadabrascheiben kann man viel Kaffee trinken gehen!

• sohail_11909695

@persephone0hades

​Na, ganz so in Bausch und Bogen verdammen will ich die von mir nicht so geliebten Sternzeichen nun doch nicht ;-)

​Ich finde schon, daß viele Menschen gleichen Sternzeichens ähnlich ticken, aber trotzdem sind es doch eigenständige Individuen und man sollte jedem eine Chance geben. Stell dir vor, die Liebe deines Lebens ist nun doch ein Waage-Mann, der sich als perfekt für dich erweist, und Du rennst schreiend davon, ohne ihn überhaupt angehört zu haben :FOU: Am Ende kommt es doch eh so, wie es kommen soll!

​P.S. O.k.,ich würd bei einem Fischemann auch blitzschnell Reißaus nehmen, aber mich sprechen ja eh nur Steinböcke und die windigen, pardon charmanten Zwillinge an und mit denen werd ich fertig mit dem Satz: Hm, laß mich mal raten, was für ein Sternzeichen Du bist! Toll, daß ich das gleich wusste... Daher keine Gefahr - was ein Glück :FOU:

• ilse_879655

@lichtkrieger1

​Ja, daß Fische-Geborenen die kompliziertesten Kinder Gottes sind, da könnte was dran sein, denn mir haben sie in meinem Leben sehr viele Probleme beschert, ohne daß ich ihnen jemals etwas Böses getan habe! Und ich kenne sehr viele Fischedamen, die andere schamlos ausgenutzt haben und gar nicht so sensibel und nett waren!

Eines stört mich sehr an dem, was Du hier geschrieben hast! Der himmlische Vater Gott liebt ALLE Menschen, die gut sind und sich anderen gegenüber fair und korrekt verhalten! Warum sollte er ausgerechnet Fischedamen besonders in den Himmel heben??? Solche Thesen sind von Menschen gemacht und nicht von Gott!

​Ich glaube fest an Gott und daran, daß er mich beschützt, weil er es mir oft genug bewiesen hat! Und ich weiß, daß es Gott egal ist, welches Sternzeichen ich habe!

• @dolcissima1980

​Du solltest dir nicht so einen Kopf machen! Das, was Du erwartest, ziehst Du in dein Leben! Ich habe das früher ganz oft bei mir erlebt und bin daher mit negativen Gedankenspielen, dem sogenannten Kopfkino, sehr vorsichtig geworden. Alles, was mich runterzieht, versuche ich auszublenden. Das heißt aber nicht "den Kopf in den Sand stecken", sondern, wenn es doch momentan gut läuft bei dir, dann solltest Du dich nicht mit negativen Zukunftsängsten belasten.

​Das Vertrauen in einer stabilen Partnerschaft muss so groß sein, daß der Partner nichts "beweisen" oder sich rechtfertigen muß, warum er zehn Minuten später kommt oder eine SMS schreibt etc. Ich habe sowas komplett aus meinem Leben verbannt und es tut mir sehr gut! Keine Kontrollen, keine Handyspionagen, keine Fragestunden und ähnliches - NICHTS dergleichen! Freu dich, wenn er da ist und zeig ihm das auch. Frag ihn keine Löcher in den Bauch und lacht viel miteinander. Er wird es dir danken!

Wenn Du dich intensiv damit beschäftigst, daß dein Partner nicht treu oder unehrlich ist, dann wird es irgendwann auch so kommen. Das nennt sich das Gesetz der Anziehung. Außerdem kriegt diese Unsicherheiten ein Partner mit und ist irgendwann von den Diskussionen und den unnötigen Ängsten des anderen so genervt, daß er sich wirklich jemand anderem zuwendet. Warum? Weil der andere weniger Streß macht.

Freu dich einfach, daß ihr euch gut versteht und sollte irgendwann wirklich etwas nicht in Ordnung sein, dann kriegst Du das sowieso mit, weil wir Frauen feine Antennen für sowas haben. Dann frag ihn direkt, bleib ruhig und sachlich. Wenn Du leidest oder Du wirklich merkst, daß er dich hintergeht, mehrgleisig fährt oder auf deinen Gefühlen herumtrampelt, dann zieh sofort die Reißleine und trenn dich!

Glaub fest an dich und vertrau jetzt einfach mal, daß alles o.k. ist - das ist der beste Rat, den ich dir geben kann!

• galina_12529491

Liebe Mellijanina,

​und ich danke dir für die liebe Rückmeldung! Egal, wie alt wir sind, so sind wir doch immer Kinder und hängen an unseren Eltern und man stirbt immer ein Stückchen mit, wenn man sich von einem geliebten Menschen verabschieden muß.

​Gib dir die Zeit, höre auf dein Inneres und setz dich niemals unter Druck! Jeder Mensch sollte für sich selbst entscheiden, wie lange er für die Trauerbewältigung braucht und das ist gut so! Für mich steht auf jeden Fall fest, daß es da oben etwas gibt, was auf uns aufpaßt. Vor allem dann, wenn wir daran glauben und es auch annehmen wollen.

​Ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft und paßt auf euch auf!

• @lana78131

​ja, dann viel Spaß bei der Beweihräucherung deines neuen Idols! Es gibt eben immer wieder Schafe, die sich ihren Schlachter selbst aussuchen und nur das nachblöken, was ihnen ein falscher Messias vorpredigt....

Hoffentlich trumpelt er zukünftig nicht zu sehr auf dir rum, denn solche Menschen pflegen bekanntlich keine Rücksicht auf das gemeine Fußvolk zu nehmen. Aber ich nehme mal an, daß Du den glattgebügelten Kreml- Gartenzwerg auch super findest... Und wenn nicht kann Frauke ja auch noch Unterstützer gebrauchen...

​In diesem Sinne, schütz dein Haus und den Garten, denn wenn die bösen Mexikaner nicht mehr nach USA reinkommen, dann stürmen sie vielleicht demnächst dein Territorium und überlaufen deinen Vorgarten - kopfschüttel....

• ashley_12845630

@lightinblack

​Ich hoffe, dein Post hier ist nur ironisch gemeint... Kein normal denkender Mensch kann das, was dieses Männchen innerhalb so kurzer Zeit an Bockmist verbrochen hat, ernsthaft gut heißen... Es sei denn, man widerkäut den Schwachsinn, den das Armutszeugnis für Deutschland regelmäßig absondert...

​Man muß ihn einfach mögen - muß man??? Ich muß niemanden mögen, der sich auf infamste Weise Andersdenkenden gegenüber dermaßen rücksichtslos und unmenschlich verhält, der alles lapidar als "Fake-News" abtut, was ihm grade nicht in den Kram paßt, der von Politik so viel Ahnung hat wie eine Kuh auf dem Eis und der so dreist lügt, daß sich die Balken biegen - heute Hüh und morgen Hott - und alle schauen zu und tun nix! Bravo, er isoliert ein kleines Kind von seiner Mutter, es könnte ja ein potentieller Gefährder sein! Der absolut überbewertete Klimawandel zählt natürlich auch zu seinen geliebten Fake-News und Verschwörungstherorien direkt gegen Family Trump - wen wunderts... Ja klar, jeder und alle Mexikaner sind Kriminelle, Mörder, Diebe und Vergewaltiger und in Europa findet jeden Tag ein IS-Massaker statt. Das letzte in Schweden... Und einige seiner best friends zählen zum Ku-Klux-Klan. Aber er will doch bloß spielen... Momentan gerade Präsident.

Und JA - ich finde es in Ordnung, daß sich das Volk wehrt - hoffentlich mit Erfolg! Ich verbeuge mich vor Leuten wie der wunderbaren Meryl Streep und Jody Foster, die ihren Promi-Status gezielt dazu einsetzen, Leute aufzurütteln und die den Mut haben NEIN zu sagen zu Rechtsradikalismus! Prima! Ich möchte eine friedliche und gesunde Erde und keine Angst vor Krieg, vor Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung haben müssen! Das hatten wir schon in der Vergangenheit zur Genüge!

Und nein, ich bin nicht für Gewalt. Es wäre aber wünschenswert, daß demnächst ein faires Amtsenthebungsverfahren gegen ihn ins Rollen kommt und bitte mit Erfolg! Bis jetzt sehe ich in dem, was er für die USA in die Realität umgesetzt hat, nur wirres Chaos und einen lächerlichen Pressekrieg gekrönt von kindischen Twitter-Postings, die dem Hirn eines 10jährigen entsprungen sein könnten und einen Menschen, der einen grenzenlosen Egoismus an den Tag legt. Na ja, in den 30er Jahren hat es ja auch niemand ernst genommen, als ein gemeingefährlicher Ösi das gemacht hat, was er wollte. Und wir müssen es heutzutage immer noch ausbaden!

​Ich wünsche mir, daß es würde mehr Menschen geben, die hinter die Fassade solcher Menschen schauen und sich nicht wieder blenden lassen! Und hinterher wills wieder niemand gewesen sein!

• gishle_12300687

@jessi78910

​Du schreibst, Du liebst ihn - er ist einfach Dein Traummann! Nun ja, es gibt auch Alpträume, die wahr werden! Und falsche Liebe kann so schmerzhaft sein, daß sie wirklich alles und jeden zerstört! Willst Du das? Bist Du dir selber so wenig wert?

​Liebt er Dich? Ein Mann, der dich demütigt, der dich schlägt, mit dem Messer bedroht, der NULL Respekt vor dir hat - der liebt dich in keinster Weise! Der ist gerade dabei, dich komplett zu zerstören!

Ein Mann, der eine Frau wahrhaftig und ehrlich liebt, trägt sie auf Händen. Er respektiert eine Frau. Er gibt einer Frau das Gefühl, daß sie das Wichtigste und Wertvollste ist auf der Welt! Er schenkt ihr Ruhe und Sicherheit!

​Kein Mann, der eine Frau aufrichtig und ehrlich liebt, erniedrigt sie durch Schläge und stellt sich über sie, indem er ihr Angst macht, sie ernsthaft in Gefahr bringt und ihr körperlich und / oder seelisch weh tut!

​Er behauptet Du seist Schuld gewesen! In gewisser Weise, auch wenn es schlimm klingt, hat er sogar Recht, denn Du bleibst bei ihm, Du räumst ihm das Recht ein, Dir so dermaßen weh zu tun und dich zu demütigen! Warum?

​Hör auf den vernünftigen Rat, den dir einige kluge Leute hier schon geschrieben haben: Ruf die Polizei an, vertraue dich Menschen an, die es wirklich gut mit dir meinen, beende SOFORT diese inakzeptable Beziehung und halte dich für immer von diesem Menschen fern und verwechsel Abhängigkeit niemals mehr mit Liebe! Liebe ist etwas, wovon dieser Mensch noch nie etwas gehört hat!

​Such Schutz bei den Freunden oder Menschen an, denen Du wirklich vertraust und wäge auch hier gut ab, ob es wirkliche Freunde sind! Sollte es keine(n) geben, so rufe beim Frauenhaus, in einem Krankenhaus, bei der Telefonseelsorge etc. an und erzähle dort alles in Ruhe. Man wird dir helfen, wenn Du es zuläßt!

​Es wartet noch ein gutes Leben auf dich, aber nur wenn Du diese lebensgefährliche Abhängigkeitsbeziehung sofort los läßt! Solltest Du dich für ihn entscheiden, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!

​Viel Glück!

• ashley_12845630

@lib

​Das hast Du schön geschrieben! Irgendjemand mag dich, sonst wärst Du nicht mehr hier! Und bei mir hat Freund Hain auch schon angeklopft, aber ein freundliches Englein hat mich bis jetzt beschützt! Und das war richtig so!

• galina_12529491

Liebe Mellijanina,

​es tut mir so leid, was euch passiert ist und ich wünsche euch von Herzen, daß ihr alles gut übersteht! Weißt Du, ich glaube ja fest daran, daß eine Seele niemals sterben kann. Warum soll also ein Verstorbener nicht fähig sein, uns Zeichen zu geben? Mir ist so etwas in anderer Form schon einige Male im Leben passiert und zuerst hat es mich geängstigt, später habe ich mich nur noch still darüber gefreut und es ging mir gut dabei.

​Mir haben die wirklich sehr guten Bücher von James van Praagh geholfen, meine Trauer besser zu bewältigen. Ich würde allerdings mit dem Lesen der Bücher vielleicht noch etwas warten, weil sie einem emotional sehr aufwühlen können. Sie beinhalten aber die Thematik, die Du in deinem Post beschrieben hast.

​Alles Liebe und Gute für euch und ich denke, dein Papa ist noch immer bei euch, weil er euch so liebt und bei euch sein möchte und das ist doch etwas sehr Tröstliches und Schönes. Man spürt die Anwesenheit eines geliebten Menschen ja irgendwie und die Frage: Kann das wirklich sein? erübrigt sich dadurch schon fast von selbst. Hör einfach auf dein Gefühl, dann hast Du die Antwort.

• shahar_11861114

@apak

​Danke für die nette Rückmeldung! Ja, es gibt einige Beispiele, was bei mir funktioniert hat. Im November habe ich die niederschmetternden Diagnose bekommen, daß mein Katerchen, ein kleiner Findling, unheilbar krank ist und sterben muss. Und es sah wirklich so schlimm aus, daß ich schon am nächsten Tag wegen der Erlösung zum Tierarzt wollte. Ich habe daraufhin meinen Wunsch nach oben geschickt und mich intensiv um den Kleinen gekümmert, der über eine Woche gar nichts mehr gegessen hatte und nicht mehr laufen konnte. Aber er hat sich so gefreut mich zu sehen, daß ich immer wieder einen Tag rausgeschoben habe.

Wie auch immer es sich verhalten hat. Es hat gewirkt. Der Kleine hat sich wieder erholt, fing ganz langsam wieder an zu essen und es geht ihm, trotz chronischer Krankheit, die natürlich bleibt, heutzutage sehr gut. Er hat seitdem knapp 2kg zugenommen und die Blutwerte waren sehr gut im Februar. Tierärztin hat sich auch riesig gefreut und meinte, es sei sehr selten, daß so etwas passiert. Alles andere wird die Zukunft entscheiden. Aber wir freuen uns JETZT darüber! Und er kriegt es mit, daß jemand da ist, der sich so riesig über ihn freut!

​Das ist eines von vielen Dingen, die mir schon passiert sind. Ich denke oft an das eine oder andere, was man sich momentan vielleicht nicht ohne weiteres leisten kann. Und meistens finde ich es zu einem für mich perfekten Preis.

​Ich habe mir z.B. letztes Jahr gewünscht, daß meine Gartenpflanzen richtig gut gedeihen. Bei mir extrem schwierig, da ich mit keinem "Grünen Daumen" gesegnet bin. Es hat geklappt. Der Garten sah wunderschön aus und ich war sprachlos. Und dann macht die Pflege auch viel mehr Spaß und man ist mehr draußen und tut mehr... Das ist eine positive Kettenreaktion. Du wirst für deine Arbeit belohnt!

​Ich habe mir für mich schon gesundheitlich Dinge gewünscht, die sich erfüllt haben.

​Ganz banale Dinge passieren mir sehr oft. Meine Lieblingsmarmelade ist ausverkauft und ich denke dann: Ach wär das jetzt schön, wenn ich doch noch ein Glas hätte. Und dann find ich im Supermarkt genau ein Glas, welches in einem total anderen Fach abgelegt wurde. Das passiert mir z.B. ganz oft.

Allerdings bin ich nicht so blauäugig und naiv, daß ich immer denke: Ach, das Universum wirds schon richten! Ich tue was dafür! Wenn ich etwas erreichen will, dann muß ich auch bereit sein, dafür zu arbeiten und mich zu engagieren!

​P. Franckh sagt ja auch, man kann sich wünschen abzunehmen. Da mußt Du aber auch deinen Hintern hochkriegen, Sport treiben und die Snickers mal eine Weile ruhen lassen, sonst sieht das eher mau aus.

​Wenn ich z.B. nur denke: Ach schick mir mal Geld, ohne konkret zu werden, wofür ich es brauche und dabei einen genauen Betrag nenne, dann kommt eher wenig. Wenn ich aber bereit bin, etwas zu geben, sei es, mich zu bewerben oder eben auch den Lottoschein abzugeben, dann KANN was kommen! Und da ich ein sehr positiv denkender Mensch bin, kommt da tatsächlich öfter was und mich freut es sehr!

​Ich bedanke mich beim lieben Gott oder dem Universum dafür und gehe, seitdem ich das Gefühl habe, daß es wirkt, leichter durchs Leben. Es hat sich für mich dadurch was zum Guten verändert! Aber ich habe selbst dazu beigetragen, ohne mein aktives Zutun wäre da nichts passiert!

​Eine "Anleitung" wie ich das mache, gibt es bereits in den ganzen Büchern. Formuliere den Wunsch so sorgfältig wie möglich. Vermeide negative Worte wie "KEIN, NICHT, SCHLECHT etc.". Glaube an das, was Du erreichen willst und laß den Zweifel weg. Ich zweifle auch mal, aber ich konzentrier mich nicht ständig darauf. Freu dich auf die Dinge, die kommen und lasse, für mich das Allerwichtigste, negative Gedanken und vor allem negativ denkende Leute komplett aus deinem Leben raus! Das ist der beste Rat, den ich dir geben kann!

Bei youtube gibt es so viele Filme darüber (The Secret müßte dabei sein, Das Gesetz der Resonanz gibt es da auch zum anschauen), da müßt ihr nicht mal ein Buch kaufen. Es soll doch eigentlich nur dazu dienen, daß man sich selber positiv beeinflußt und daß man lernt, an sich zu glauben. Und nicht sofort denken "Gott wie sieht der denn aus. Was hat der denn für ein Hemd an". Das ist doch egal! Wichtig ist doch, was für eine Botschaft dabei für einem selber rüber kommt. Ich will doch weder einen P. Franchk heiraten noch einen überspannten Ami. Aber einiges, was sie in den Videos sagen, hat mir geholfen!

Und wenn man das verinnerlicht, dann kommen tolle Leute ins Leben, vieles klappt besser und man schaut vieles mit anderen Augen an.

​Mich freut es am meisten, wenn meine Freunde und Bekannten, die vorab sehr skeptisch waren, mich anrufen oder mir sagen:

Es hat geklappt!

Ein schöneres Dankeschön gibt es für mich nicht! Und es gibt mir ganz viel Kraft, daß ich mit dem Positiven Denken weiter mache!

​Viel Glück!

• Vielleicht hat ja jemand Lust über seine Erfahrungen mit der Wunscherfüllung zu schreiben? Ist ja anscheinend schon eine Weile her, seit man hier im Forum darüber gelesen hat.

Bei mir klappt es gut und vieles in meinem Leben hat sich dadurch zum Guten gewendet. Auch meine Einstellung zum Leben hat es positiv beeinflußt, worüber ich sehr dankbar bin.

​Ich habe mittlerweile viele dieser Bücher gelesen (B. Mohr, The Secret etc.) und finde die von P. Franckh für mich persönlich am besten geeignet. Besonders gut gefallen hat mir das Buch "Das Gesetz der Resonanz", in dem die Wunschbestellung und -erfüllung auch auf wissenschaftlicher Seite erklärt wird, so daß auch Skeptiker sich Gedanken darüber machen können, ohne das Ganze gleich komplett abzulehnen.

​Wichtig bei der Wunschbestellung ist nur, daß man sich keinerlei Zeitdruck macht und die Wünsche richtig und sehr genau formuliert, d.h. explizit auch auf Kleinigkeiten und die Art der Formulierung achten, ansonsten können lustige, aber leider auch nicht so schöne Dinge dabei rauskommen.

Mich fasziniert, daß es funktioniert - und das tut es in der Tat! Bei euch auch?