Hi
also ich persönlich - female schützling, habe mit den männlichen Zwillingen leider keine guten Erfahrungen gemacht! Eine Beziehung mit Zwilling und 2 Bekannte, sie sind mir einfach viel zu viel unberechenbar & grausam möcht ich sogar sagen und zwar in dem das sie richtig bösartig wurden, wenn anscheinend nicht das geschah was sie sich dachten. Diese Bösartigkeit gezielt in Handlung und Worten, die tief verletzt wenn man liebt! :(
Es war meine letzte Beziehung (auch die erste mit einem Zwilling) - die ich vor ca. 3 Jahren beendet hatte.
Ganz klar natürlich wenn man liebt ist man verletzlicher, ich habe danach noch 2 Zwillinge kennengelernt die leider auch sowas aus dem nichts derartig abgrundtief verletzend wurden was ich bis dato noch nicht kannte & ich brauch es auch nie wieder ...
Habe auch öfters gelesen, das anscheinend wenn schon Zwilling Frau zu Schütze Mann viel besser passt, als Zwilling Mann zu eben Schütze Frau. Aber wie immer Ausnahmen bestätigen die Regel, wie schon viele anmerkten es spielen auch noch einige andere Faktoren eine Rolle als einzig das Sonnenzeichen ;)
Ok nun zu angenehmeren ;) der Löwe ist wie schon einige vor mir schrieben eine Warme Quelle - Feuer halt - wenn du damit umgehen kannst dass er gerne den Showleader gibt - ein wunderbares - ich finde Frau passt besser zu Löwe Mann .... aber finally tät ich sagen lerne sie kennen und lass deinen Bauch entscheiden,als auf das zu hören was andere erlebt haben, denn wer weiß ob man nicht diese Ausnahme ist wenn das Baucherl ein gutes gefühl gibt ;)
Alles Liebe