E
edith_12853261

• 16. Aug 2013
  • Beitritt 24. Nov 2012
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erst mal hallo zusammen

Ich hab mal ne frage da meine Ärztin darüber irgendiwe schweigt oder mir ausweicht.
    Ich bin 5 wochen nach dem meine Tochter zur Welt kam, per Kaiserschnitt, wieder schwanger geworden und wollte mal Fragen ob jmd da erfahrung hat oder weiß ob welche risiken damit verbunden sind.

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure antworten

• Was ist eigentlich aus dir geworden?
      Das Baby müsste ja jetzt da sein...

• Nein
    beim normaqlen sex ist alles prima
    aber auch nur weil ich meinen mund aufmachen und sage was ich möchte und ausprobieren möchte
    und meist gefällt ihm das auch :-D

• Ich
    blicke ei seinen antworten teilweise auch net ganz hinter was er jetzt eigentlich möchte und was nicht
    ist da wie ein fähnchen im wind

und dadurch das ich selbst kaum erfahrung habe keine so große hilfe

• :-/
    haha
    nur weil manche menschen kaum erfahrung haben
    und versuchen sich da ein bisschen zu helfen sollten sie so etwas nicht sein lassen erfo ist dein kommentar hier grade voll überflüssig -.-'

• Ich bin keine 50^^
    ja die 50 hat das system allein dahinter gemacht ^^
    ich bin 23 und er 27
    ich hab ganz ehrlich null erfahrung da es mein erster richtiger freudn ist in dem sinne bei dem ich mich überhaupt fallen lass bei sex
    naja und er kann aus irgendeinem grund nicht mit mir darüber reden weil ihm das unangenehm ist muss ihm ja alles aus der nase ziehen

• elvar_11911880

:-O
    oh ich glaube wenn ich das mit dem hintern mache erschiesst mich mein freund XD
    der erbindet das immer mit schwul sein^^

• :-D
    ja er sagt ja fast gar nix
    und er ist der erste mann bei dem ich mich das überhaupt traue zu machen
    bzw der erste mannmit dem ich in sachn sex überhaupt etwas ausprobiere

• Ka
    er meint es sei mit der hand zu trocken selbst wenn ich gleitgel nutze :/
    naja er sagte auch schon öfters er wäre kurz dacor aber deiser blöder Krampf oder würgreiz kam dazwischen
    müsste ja nur ein paar minuten länger aushalten
    und wenn ich an seine eier gehe fängt er an zu lachen weil es wohl kitzelt

• Hallo
    Also ich hab die erfahrung gemacht ich komme mit beiden besser freundschaftlich aus...
    Aber wenn würde ich sagen eher Löwe
    weil der eher einander die freiheiten schätzen

• Hmmm....
    nein ich nehm ihn auch gelgentlich aus dem Mund.
    nur mit meiner hand kann ich nicht viel machen, da er meint ihm täte das weh und dabei bin ich dann schon vorsichtig

• ...
    naja kommt drauf mich stört es nicht direkt ausser ich blase dem mann einen dann stören die haare im Mund ^^

• Hallo zusammen,

Nun ja ich hab folgendes Problem, ich würde gerne mal dafür Sorgen das mein freund beim blasen kommt. Meinen Würgereiz habe ich mittlerweile soweit unter Kontrolle nur halt ich nicht lang genug durch bis er kommt.
    ich kriege nach ca 10 min einen Krampf im Mund meine frage ist nehme ich ihn nur falsch in den Mund oder muss ich das immer öfters machen damit das weg geht?