charis_12772788

Weil...

im Koran steht eine Frau hat ihr Haupt zu bedecken, was im übrigen ganz unterschiedlich aufgefasst wird. es gibt auch gläubige Muslimas die keins tragen...
und natürlich, damit sich der Mann an den Blicken der Frau nicht ergötzen kann, denn dies macht ihn "riemig :-)" und das ist ja die Schuld der Frau - vorallem die Haare - von denen geht ja ganz besonderer Reiz aus...
Ach, die armen Männer, dass es noch Frauen gibt die ihr Haar zeigen, hoffentlich kommen die alle vor Geilheit nicht um....

Guten Morgen
dass was ihr hier veranstaltet habt war wirklich nicht das Ziel dieses Berichts. Ich wollte nur den Leuten, die es interesiert hat, berichten wie es mir ging.

Das man das gleich ausnützt um sich gegenseitig zu beleidigen find ich echt Schade. Man kann echt nicht mehr sachlich über eine Erfahrung diskutieren.

Trotzdem danke ich allen die mich unterstützt haben. Vorallem möchte ich hiermit auch meinem Mann danken: Schatz, ich liebe dich!

Lg,

Yezda

@mohamett
was macht dich denn so weltoffen?
deine einstellung der menschen gegenüber betimmt nicht.
deine art wie du unterhaltungen führen kannst bestimmt auch nicht.
dein respekt lässt auch zu wünschen übrig.
deine toleranz kaum zu sehen.
akzeptans=null.
freundlichkeit,nur wenn es dir in den kram passt,ansonsten voll drauf!

also was macht dich so weltoffen?

liebe grüße

an0N_1215284699z

Das
kann dir doch egal sein,was die türken in ihren eigenen vier wänden tun!
komm schon,schaut doch mal in den spiegel und greift euch an die eigene nase!

lasst die frauen leben wie sie wollen,keiner bittet euch um eure meinung oder gar ähnliches.
liebe grüße

charis_12772788

Dafür gibts kanns zwei Gründe geben:
Entweder, du kannst dir nichts größeres leisten -
oder es "muss für dich genügen, weil du ja ne Frau bist" und dein Mann fährt aber nen BMW.
Das Ziel - ich wiederhole mich - eines Moslems ist BMW zu fahren.

an0N_1214548199z

Möglich
    Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass es hier ausgerechnet anders sein soll als bei anderen Moslems, gibt nur keiner zu.
    Die Moslems, die ich "kenne", ich meine damit die, die ich vom Sehen kenne aus meiner Stadt, fahren zu 90% BMW, und es ist doch kein Geheimnis, dass das ein Statussymbol derer ist!

an0N_1215284699z

Hahah
      nein mein Mann fährt einen Renault. Wie verblödet kann man sein (ich sage sowas normalerweise nicht, aber Sauberfrau ist echt mal eine Hohlbirne!)?

Und woher willst du wissen, dass derjenige, der im Auto sitzt ein Moslem oder Türke ist? Seit wann haben nur Moslems schwarze Haare? Vielleicht auch Italiener oder Spanier, auch Kroaten und Griechen haben schwarze Haare. es soll sogar Deutsche geben, die schwarze Haare haben. Hahaha, zum totlachen!
      Ach ja Sauberfrau, es soll auch Araber geben, die Christen oder Juden sind, du Scherzkeks!