Ich will auch unbedingt mitmachen...finde das sehr intressant
Ich bin die Silvia und glaube ein typisches Waage-Mädchen zu sein ....
...wende mich beim Schlafen vom Partner ab /JA, ABER WARSCHEINLICH EHER UNBEWUSST
...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht./ HABE KEIN PROBLEM DAMIT..IM GEGENTEIL. ICH BIN DA SEHR EHRLICH
...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz/ ABSOLUT!
...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. JAAAAA
...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! JAAAAAAA
...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. LEIDER, WÜNSCHTE MIR OFT DAS WÄRE ANDERS
...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) OH JAAAA, DA BRENNT DANN ABER DIE BUDE
...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. NEIN ÜBERHAUPT NICHT
...Verliere mich oft in Tagträumereien. JA, STÄNDIG !!!
...Feier sehr gerne NICHT MEHR SO LEIDENSCHAFTLICH WIE NOCH VOR 10 JAHREN
...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. ÜBERHAUPT NICHT; HABE WAHRSCHEINLICH 2 LINKE HÄNDE
...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
(Körperkontakt reicht!) KÖNNTE VON MORGENS BIS ABENDS KUSCHELN
...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) LEIDER NEIN ..LACH...WENN WIR NACH BERLIN WOLLEN UND STEHEN AUF EINMAL VOR DER TSCHECHISCHEN GRENZE, DANN WISST IHR BESCHEID
...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! NEIN
...Mag auch keine überladenen Räume NEIN
und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht?
LEIDER EHER SELTEN, ES SEI DENN ALLES LÄUFT NACH PLAN, DENNOCH BIN ICH SEHR HARMONIEBEDÜRFTIG.
Liebe Grüsse vom WAAGE-MÄDCHEN Silvia in der Hoffnung, dass sich hier noch viel anschliessen werden