Ich will auch unbedingt mitmachen...finde das sehr intressant
Ich bin die Silvia und glaube ein typisches Waage-Mädchen zu sein ....

...wende mich beim Schlafen vom Partner ab /JA, ABER WARSCHEINLICH EHER UNBEWUSST

...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht./ HABE KEIN PROBLEM DAMIT..IM GEGENTEIL. ICH BIN DA SEHR EHRLICH

...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz/ ABSOLUT!

...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. JAAAAA

...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! JAAAAAAA

...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. LEIDER, WÜNSCHTE MIR OFT DAS WÄRE ANDERS

...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) OH JAAAA, DA BRENNT DANN ABER DIE BUDE

...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. NEIN ÜBERHAUPT NICHT

...Verliere mich oft in Tagträumereien. JA, STÄNDIG !!!

...Feier sehr gerne NICHT MEHR SO LEIDENSCHAFTLICH WIE NOCH VOR 10 JAHREN

...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. ÜBERHAUPT NICHT; HABE WAHRSCHEINLICH 2 LINKE HÄNDE

...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
(Körperkontakt reicht!) KÖNNTE VON MORGENS BIS ABENDS KUSCHELN

...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) LEIDER NEIN ..LACH...WENN WIR NACH BERLIN WOLLEN UND STEHEN AUF EINMAL VOR DER TSCHECHISCHEN GRENZE, DANN WISST IHR BESCHEID

...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! NEIN

...Mag auch keine überladenen Räume NEIN

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht?
LEIDER EHER SELTEN, ES SEI DENN ALLES LÄUFT NACH PLAN, DENNOCH BIN ICH SEHR HARMONIEBEDÜRFTIG.

Liebe Grüsse vom WAAGE-MÄDCHEN Silvia in der Hoffnung, dass sich hier noch viel anschliessen werden

kira_12124714

Das ja unheimlich....
da kann man mal sehen, wie sich das alles doch auf unseren charakter auswirkt.
mache das mal auch wie die anderen.

...wende mich beim Schlafen vom Partner ab -> jepp
...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. -> entweder ich komme von allein oder gar nicht!
...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz -> oooh jaaa!
...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. -> teils, teils. allein sind wir ja alle nicht gern und singles (wie ich schon mal gar nicht!) aber die vorstellung ständig jemanden um mich rum zu haben.... hab grad ne katze zu pflege und das geht mir schon an die nerven!!!
...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! -> jepp. sitze sehr gerne da und störe mich ab meinem chaos, während ich zur selben zeit zu faul bin es beheben. betrifft leben/männer/ haushalt...
...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. -> verdammt. konsequenz ist wohl nicht unsere größte stärke. und wenn, dann war das aber schon echt schlimm
...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) hmmm. nein. das geht meißt ganz fix. aber genau so schnell bin ich auch wieder ruhig.
...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. -> leider ja. (bin dann aber bockig, wenn mir die getroffene entscheidung nicht gefällt)
...Verliere mich oft in Tagträumereien. -> ohhh ja bis manchmal
...Feier sehr gerne -> wer nicht?
...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. -> ja, leidet aber häufig unter der sache mit der faulheit.
(Körperkontakt reicht!) -> stimmt
...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) -> stimmt auch
...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! -> stimmt erst recht. bin jetzt schon ganz "begeistert" wenn bei uns der weihnachtsmarkt . dann ist die stadt immer so voll, dass alle alte leute mit gehwagen schneller zu fuß wäre, bäh!
...Mag auch keine überladenen Räume- > geht so.

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Sagen wir mal auf einen Monat bezogen. Bei mir maximal einmal im Monat und das dann höchstens einen halben Tag... och nö, das geht eigentlich. schon öfters. so dreiviertel des monats bestimmt.

Hey Trinchen......
    ist ja momentan nicht viel los im Waageforum. Was ist los....alle glücklich verliebt ? :AMOUR:

Wie stehts zwischen dir und deinem Lurch, alles wieder im Lot?

:BIEN: Das ist genau die richtige Einstellung.....
    genieße das Leben und lass ihn schmollen.

Versuche den Spieß doch mal umzudrehen....telefoniert, trefft und redet doch ab jetzt wenn du das möchtest.

In einem deiner Beiträge hattest du mal geschrieben, dass dir ein längeres Gespräch am Tag reicht. Daraufhin, hat er dann mehrfach täglich angerufen oder?

Ich denke je mehr du dich von ihm distanzierst, umso mehr wird er deine Nähe suchen.

so und jetzt genug vom Lurch.......

habe wieder ein Kinderfreies WE, (dafür hatte ich letztes WE 3 :FOU: ) Ich glaube ich werde dieses WE durchschlafen.

Wünsche dir viel Spaß mit den Stieren!

lg

7 Tage später
    jenae_12477323

Ich möchte gern meinen Senf dazu geben
    Ich bin auch ne Waagefrau und ich

...wende mich beim Schlafen vom Partner ab - ja
    ...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. - entweder erzähle ich von allein oder gar nicht
    ...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz - ja natürlich
    ...bin nicht gerne alleine - das heißt aber nicht, dass ich mit jemanden reden muss, brauche einfach das
    Gefühl, daß ich nicht allein bin
    ...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! - faul - nein,
    das andere ja
    ...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen - nein, ich bin auch nicht konsequent
    und wenn, dann ist es für mich auch hammerhart gewesen
    ...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen, aber wenn es dann doch mal passiert ja dann... , bin ich aber
    schnell wieder unten, kann mich den ganzen Tag darüber ärgern
    ...Verliere mich oft in Tagträumereien - ja manchmal
    ...Feier sehr gerne - ja, natürlich
    ...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. - nein überhaupt nicht
    ...bin definitv keine Kuschelmaus - doch
    ...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) - nein, stimmt bei mir nicht
    ...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! - ja, stimmt
    ...Mag auch keine überladenen Räume - Horror pur
    ... ich kann auch schlecht Entscheidungen treffen - überlasse ich eher gern anderen

Manchmal befinden wir uns schon in einem ganz schönem Hoch und Runter oder?

19 Tage später

Man sind wir uns ähnlich...
    Meine Antworten:

(ja)...wende mich beim Schlafen vom Partner ab
    (ja)...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht
    (ja)...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz
    (ja)...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren
    (ja)...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch!
    (ja)...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen
    (ja)...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten)
    (ja)...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen.
    (ja)...Verliere mich oft in Tagträumereien.
    (ja)...Feier sehr gerne
    (ja)...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne.
    (nein)...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln. (Körperkontakt reicht!)
    (ja)...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau )
    (ja)...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv!
    (ja)...Mag auch keine überladenen Räume

Es ist wirklich erstaunlich wie ähnlich sich Waage-Frauen sind. Ich persönlich habe keine Waage-Frau im Freundeskreis und konnte es deshalb nie vergleichen. Auf diesen Seiten habe ich einen ganz schönen Schrecken bekommen, wie man sich doch so ähneln kann.

Das Gleichgewicht zu halten, ist gar nicht so einfach.
    Also das mit dem einpendeln haut hin. Sobald mir jemand, sei es Freunde, Arbeit oder Beziehung, die Beine weghaut, bin ich wieder unten und muss mich irgendwie selbst motivieren um wieder auf die Beine zu kommen.
    Bin ausgeglichen, wenn mal alles funktioniert, aber das ist so selten... Habe schon gedacht, dass ich etwas zu depressiv bin, aber es scheint an der Tagesordnung zu liegen, dass wir uns negative Dinge einbilden und uns dadurch nach unten ziehen.

-Mal nen paar andere Frage, verliebt ihr euch oft und gern, habt viele Eroberungen an der Hand, bis der Richtige kommt? Und wenn ihr euch verliebt, ist das Gefühl plötzlich und eigentlich viel zu schnell da?

-Sucht ihr euch vorher schon einen neuen, bevor der alte Partner abgeschossen wird?

-Mit welchen Sternzeichen-Partnern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

-Lasst ihr euch gern für eure Gutmütigkeit ausnutzen?

Alles ein Mythos oder sind wir Waagen wirklich so, wie es in Horoskopen beschrieben wird....?

olivia_12914669

Ich denke wir bilden uns die negativen Dinge nicht ein.....
      wir steigern uns nur zu gerne da rein!

Was ja in dieser schrecklich dunklen Jahreszeit nicht schwer fällt!

Zu deinen Fragen....

"verliebt ihr euch oft und gern,?

hmmmh....oft verlieben.....eher nicht.....aber wenn, natürlich gerne!

habt viele Eroberungen an der Hand, bis der Richtige kommt?

Nein...nicht wirklich

Und wenn ihr euch verliebt, ist das Gefühl plötzlich und eigentlich viel zu schnell da? "

Nein, es wächst langsam.....

-Sucht ihr euch vorher schon einen neuen, bevor der alte Partner abgeschossen wird?

Ja, aber nicht im Sinne von Fremdgehen, sondern eher eine Art schwärmerei.

-Mit welchen Sternzeichen-Partnern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Mit einer Waage....mit wem sonst? :lol:

-Lasst ihr euch gern für eure Gutmütigkeit ausnutzen?

Ja das ist in der Tat ein Problem....mache manchmal Sachen für andere die ich garnicht machen will.
      Nein sagen fällt schwer. Da muss ich ganz schön aufpassen.

Alles ein Mythos oder sind wir Waagen wirklich so, wie es in Horoskopen beschrieben wird....?

Also auf mich trifft 99% zu. Auf meinen Waagemann ebenfalls

7 Tage später

Hast du
      über mich geschrieben? :mrgreen:

Mann was bin ich also doch für eine "typische" Waage. das Einzige, was ich bei dir über mich streichen muss, ist der Orientierungssinn. Der ist einfach nicht vorhanden.

Dazuzufügen ist noch:

- sehr ausgefallenen Geschmack wenn es Musik, Kunst usw. geht (sagen zumindest NichtWaagen)
      - Hasse es furchtbar, wenn ich nicht zu Wort komme
      - ich akzeptiere andere Meinungen vollkommen, möchte meine Meinung aber trotzdem gerne und immer über alles kundgeben.

an0N_1206922899z

Und da soll
        einer nochmal sagen an Astrologie wäre nichts dran...... :lol:

Ist schon sehr interessant.....auch wenn man so die anderen SZ betrachtet, im Moment sind
        die Widder bei Waagen ja groß im kommen....

achso....mein Musikgeschmack ist auch nicht unbedingt "Mainstream"

lg

7 Tage später

BIN ICH TYPISCH WAAGE :D
        zum entscheiden..
        aba wenn es um ein pullie geht zum beispiel einen ind blau und einen in rot.. dann brauch ich immer lange.. beim shoppen mindestens 6-8 stunden...
        wenn mir dann jemand mal einen tipp gibt, dann muss ich immer das gegen teil nehmen .. zum beispiel meine mama sagt .. zieh die weissen stiefel an .. dann muss ich immer die schwarzen an ziehn..
        beim entscheiden brauche ich sehr lange..
        weil ich mich natürlich wohl fühlen möchte.. und am ende.. wenn ich mich dann fest entshlossen habe für etwas. .dann bin ich sehr glücklich.. oft ist es auch so.. dass wenn meine freunde sagen ehy.,. nimm diesen pulli er passt dir nd ich den nehme.. gebe ich ihn mindestens eine woche später wieder ab.. deswegn brauch ich immer sehr lange.. bis ich mich entschieden hab und wenn ich mich dann mal entschieden hab ,, dann ausm herz ausm bauch und ausm kopf heraus.. =)...

zur bequemlichkeit..
        ich muss mich egal wo , wann und wie.. immer wohl fühlen...
        egal ob in klamotten raum..
        deswegn sagen alle oft ..
        ich sei sehr wählerisch..

ich weiss nicih ob ich das wirklich bin.. aba
        ich suche mir sehr gerne immer die sachen selbst aus..

zum beispiel meine handy nummer.. da hat der mann 100 stapel extra für mich rausgehold.. da war er ganz shön genervt weil ich mri selbst eine heraus suchen wollte.. =)...

zum anziehn.
        bei mir ist es so.. bei mir muss immer alles passen.. von den shuhn bis zur jacke zu den ohrringen und zu den haaren..
        ansonsten fühl ich mich nicht wohl, verbreite dann nur shlechte laune und bin am meckern..

ich liebe herbstfarben, style und dekoriere gerne..
        schminken liebe ich über alles.. vor allem gut auszuschauen..

bevor ich ausn haus gehe.. schau ich immer tausend mal in den spiegeln. ich schaue nicht.. ich MUSS schauen .. und das tausend mal ... das heisst nicht das ich eingebildet bin.. aba ich muss mir immer tausend prozent sicher gehn das alles passt .

ich feiere auch gerne.. sehr gerne sogar.. =)..

überdringliche leute kann ich überhaupt nicht leiden, deswegn kriegen die menschen bei mir gleich ne abfuhr... sie können so nett sein wie sie sind.. shon allein der kleinste fehler.. !! kotzt mich an..

iich achte auf kleine details.. aba nur bei den details die mich auch ziemlich interessiern oder die mich anziehen..

ich bin sehr offen und sage alles jemden immer ehrlich ins gesicht.. deswegn mögen mich viele..

ich mag männer die richtige männer sind, die halten was sie sagen..

und wenn sie das nicht tun sind sie ne null für mich..

hmm jaaa so viel zu mir :D .. und bin ich Typisch Waage ??? =))

19 Tage später

:mrgreen: Hey Waagen
        ...wende mich beim Schlafen vom Partner ab / Ja, aber nur weil er so laut schnauft
        ...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. / Kommt drauf an wer
        ...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz / Jap
        ...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. / Geht so
        ...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! / Ich bin ein wahrer Chaot. Perfektionistisch?? Kommt frauf an.
        ...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. / Ja, leider. Ich geb immer nach.
        ...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) / Ja, das stimmt total
        ...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. / Oja
        ...Verliere mich oft in Tagträumereien. / Öfter als mir lieb ist
        ...Feier sehr gerne / Ja, komm aber nicht so oft dazu
        ...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. Ich haße Kunstunterricht. Das sagt schon vieles, aber ich koche sehr gere
        (Körperkontakt reicht!) / Das ist einer méiner Lieblingsbeschäftigungen
        ...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) / Ne, überhaupt nicht
        ...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! / Definitiv
        ...Mag auch keine überladenen Räume / Ja

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Das kann ich nicht sagen.

Und ich haße auch, wenn mich keiner zu Wort kommen lässt oder mir nicht zuhört und dann abstreitet ihn nicht gesagt zu haben das ich auf einer Party bin oder so.
        Ich haße es auch von meinen Partner (Fisch) nicht einmal mit irgendetwas überrascht zu werden oder wenigstens das einmal im Leben ein konstruktiver Vorschlag kommt, was wir tun könnten.

Und ich denke, dass Waagen sehr geduldig sind, aber wenn die Grenze erreicht ist, dann verlassen sie im Affekt den Partner oder kündigen wegen einer Kleinigkeit den Job.

Achja und mein Lieblingssatz mit den ich anderen in die Weißglut treibe ist, wenn so was kommt wie:" Gefällt dir die rote oder die blaue Bluse mehr?" Und dann sag ich immer zuerst: "ICH WEISS NICHT"!

yanick_12881540

Hallo ihr Waagen :-D
          Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als auch bei dieser "umfrage" mitzumachen...
          Schon witzig zu sehen, wie ähnlich wir uns doch alle sind ;-)

...wende mich beim Schlafen vom Partner ab - Ja! Wobei erst ein wenig gekuschelt wird, dann wird sich umgedreht.

...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. - Nein, mag ich überhaupt nicht..wenn ich jemandem meine gefühle mitteilen möchte, dann mach ich das.

...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz - Ja! Manchmal zuuu tolerant...

...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. - Ja, brauche das Gefühl, dass jemand für mich da ist..wobei ich manchmal (je nach Gleichgewicht der Waagschalen auch mal Ruhe brauche)

...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! - Da kann ich nur zustimmen.

...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. - Kommt drauf an....wenn ich wirklich sehr verletzt wurde, dann schon...alles andere ist schnell vergessen.

...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) - Es dauert ein Weilchen, bis man mich zur Weisglut bringt....aber wenn es mal soweit ist..viel Spaß

...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. - Ja

...Verliere mich oft in Tagträumereien. - Ja, passiert mir ziemlich oft

...Feier sehr gerne - Ja! Bei Feiern bin ich sofort dabei...Aber ab und an bin ich auch zu faul und kann mich eher für einen gemütlichen Abend begeistern.

..bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. - Bin kreativ, kochen ja...aber für nähene und basteln hab ich nicht so die Geduld.

(Körperkontakt reicht!) - Ich kuschel sehr gerne.

...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) - Auf alle Fälle

...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! - ja, mag ich nicht

...Mag auch keine überladenen Räume - ich auch nicht