L
lore_12825878

• 7. März 2010
  • Beitritt 28. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leyla_12759322

Falls es tatsächlich so ist.,
    daß er seiner EX-Freundin immer noch hinterher trauert ( und davon bin ich fast überzeugt )....dann wird s Ihn aus den Schuhen hebeln....wenn er liest, daß sie sich anderweitig orientiert hat.
    Einen schlechteren Zeitpunkt als " JETZT " anzugreifen gäbe es gar nicht.
    Daß muß der Schrerenheinz jetzt erst einmal verkraften....und das kann dauern..... also Fnger weg und harre der Dinge die eventuell kommen aus dem Hintergrund......ansonsten begibst Du Dich auf sehr dümnnem Eis.

Einen Neujahrsgruß kannste aber dennoch schicken.

Lieben Gruß Corazón

• levi_12523476

Ganz recht......
      das ist die einzige Möglichkeit, eventuell noch mal zueinander zufinden.
      Ein Krebslein teilt nicht gerne.

liebe Grüsse und viel Glück

• lalla_12292058

Also, ich finde,
        es ziemlich ehrlich, wenn er Dir sagt, dass er über seine EX noch nicht hinweg ist. Die meisten sagen es erst gar nicht und Du stehst wie ein Ochse vor dem Berg und kannst seine Aktionen überhaupt nicht nachvollziehen.
        z.B weshalb er sich ständig zurückzieht
        Dies zu wissen ist einerseits für die betroffene Frau kränkend und bringt den Gedanken auf...ich bin ja doch nur die Nummer 2, andrerseits, kann man eventuell auch dagegensteuern, wenn man sich überhaupt darauf einlassen möchte.
        Ich würde nicht teilen wollen und mich noch bevor es zu spät ist, ganz schnell aus dem Staub machen. Andrerseits könnte sich das Warten durch Verständnis und Geduld durchaus auch lohnen.

Ob meiner eine Feundin hatte, weiß ich nicht. Dieses Thema lässt er bei stundenlangen Gesprächen immer ganz geschickt aus und ich frage auch nicht danach, was er dankbar zur Kenntnis nimmt.
        Es hat in der Vergangenheit durchaus Hinweise auf eine Neue gegeben und meiner Meinung nach hat das auch ziemlich lange gehalten. Sie sind ja doch beständig aber derzeit ist wohl keine Neue am Start. Aber wirklich wissen tu ich das nicht..
        Wahrscheinlich ist dieses Thema völlig tabu, weil er mich nicht " verletzen " möchte. Übrigens, ist er damals gegangen und nicht ich.
        Ich habe damals ne ganze Menge Fehler gemacht und das sensible Wesen schwer unter Druck gesetzt. Bei meinem heutigen Wissensstand, wie sie ticken.....würde mir das ganz bestimmt nicht nochmal passieren.

lg

• Liebe Hopeless,
        ein Krebslein kann nur ganz schwer von Gewohntem ablassen, wenn überhaupt.
        Ganz besonders wenn die beiden lange zusammen waren.
        Sie kennt er, vertraut er. Bei Ihr weiss er ganz genau, was er hat und genau das ist Ihm wichtig.Auf sie kann er sich verlassen, sie kennt Ihn und Verletzungen sind somit so gut wie ausgeschlossen denn davor hat er am meisten Angst.
        In fast allen Fällen, wirst Du Ihn mit Ihr immer teilen müssen.
        Auch wenn er ganz und gar nicht vorhat, die alte Liebe wieder aufleben zu lassen, dennoch wird sie immer ein großer und wichtiger Teil von Ihm sein.

Bei uns ist das ganz genauso. Er kommt immer wieder. Er legt grossen Wert auf regelmässigen Kontakt, kann nicht wirklich loslassen. Emotional, sind wir immer miteinander verbunden. Ich bin sein Fels in der Brandung, ich hege und pflege seine ständigen Befindlichkeiten, tröste und puste seinen Schmerz weg. Ich halte bildlich sein Händchen wenn Ihm die grausame Welt da draussen mal wieder übel mitgespielt hat. Ich päppel Ihn auf, wenn er am Boden zerstört ist, ich höre zu, lache und weine mit Ihm. Ich bin seine Vertraute...ganz einfach..... seine EX.

Wir sind seit fast 3 Jahren getrennt und wir handeln uns regelmässig ein kopfschütteln von Freunden, Verwandten und Bekannten ein aber so ist es nun mal.

Ich will damit nicht sagen, dass Du keine Chance hast aber wenn die Trennung noch relativ frisch ist...wirst Du viel...sehr viel Geduld mitbringen müssen.
        Laß Ihn auf Dich zukommen. Es kann sein, dass er sich tagelang nicht meldet, plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Bitte keine Vorwürfe, von wegen Du meldest Dich ja gar nicht.
        Bitte keinen Druck ausüben, dass mag er gar nicht aber laß Ihn immer sanft wissen...ich bin auch noch da.
        Er kommt und geht, wann immer er das möchte, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.
        Ich wünsch Dir viel Glück und einen langen Atem.
        lg

• lelia_11906534

Nicht soschnell
          mit den Pferden !!!!

Wir reden nochmal in ein paar Monaten.

Berichte uns doch weiter von Deinem Erfolg.

Ich wünsche Dir vile Glück und alles Gute

SILVI

• an0N_1215443899z

Ich darf dazu mal was sagen,
          ein Krebslein lässt nur sehr, sehr ungerne von seiner Vergangenheit los, wenn überhaupt.
          Er will und kann von Vertrautem nicht loslassen. Dass ist seine Geborgenheit, seine Burg.

Warum er auf Abwegen war ( mit Dir ) darüber kann man nur spekulieren.
          Hätte er sich für Dich entschieden...was eigentlich nicht zu erwarten gewesen wäre, hätte sein schlechtes Gewissen Ihn nur aufgefressen , hätte sich niemals wirklich auf Dich 100 % tig einlassen können. Unterschwelling, hätte er Dich für seine Trennung immer verantwortlich gemach denn Du hast Ihn schliesslich aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen.
          Völlig irrelevant ist dabei, dass dazu ja schliesslich bekanntlich immer 2 gehören. Die Schuld hätte er immer Dir in die Schuhe geschoben.
          Er hätte den Kontakt mit seiner Verflossenen auch niemals eingestellt und Du hättest Ihn mit Ihr immer teilen müssen.
          Man baut sein Glück eben nicht auf das Unglück des anderen auf und ein sensibles Krebslein schon gar nicht.

Er hat reagiert, wie es zu erwarten war.. Schlimm für Dich aber er hat Dir eine Menge erspart, glaube mir.

Lass Ihn ziehen und halt Ihn in guter Erinnerung

lg SILVI

• peace_11854246

Danke Gwendolith,
            das ist hervorragend und sehr treffend beschrieben und dem ist nichts aber auch absolut gar nichts zuzufügen und das kann ich 100 % tig bestätigen.

lg SILVI

• Ohhh, das kann aber auch
              ganz anders sein.

ER kann Dich wenn ER es möchte, sein Befinden es nicht zulässt Dich mal ganz locker tagelang auf eine Antwort warten lassen.
              Wenn etwas für sein Empfinden ( und das ist immer so ne Sache ) unangenehm ist, kann es mitunter sogar noch um einiges länger als ein paar Tage dauern und dann taucht er ,wenn Du schon gar nicht mehr damit rechnest mal irgendwann wieder aus der Versenkung auf und tut als wäre nichts gewesen.

Eine Antwort auf irgendwelche Fragen wird er gänzlich übergehen, wenn er sie nicht beantworten möchte. Je mehr man bohrt umso unwarscheinlicher wird es, je hartnäckiger Du bist umso geschickter wird er um die Sache zu umgehen.

Er liebt es unverbindlich und möchte kommen und gehen, wann ER es möchte.
              Er meint es nicht böse und manchmal ist eine Freundschaft ganz einfach bedeutend stressfreier als wenn man sein Herz verloren hat.

• an0N_1189284799z

Ja, ja
                anklopfen ist gut...sehr gut.

Wenn er merkt, dass Ihm niemand mehr am Panzerchen krault, wird er etwas vermissen und ganz verschüchtert mal nachfragen, wie es Dir denn so geht...ich bin mir da ganz sicher.
                Er möchte verhätschelt und gepampert werden.

Sollte es Dir dennoch zu lange dauern...klopf an ganz leise aber erschreck Ihn nicht ansonten wird der Rückwärtsgang eingelegt, Kupplung, Vollgas und wech ist er wieder.
                Dann wirst Du dastehen, kopfschüttelnd, verwirrt und mit 1000 Fragezeichen im Gesicht.

Hört sich anstrengend an ?? Ja, das ist es auch aber es könnte sich lohnen.

Lass mal erst schauen und dann sehen wir weiter....lach
                Also Skorpionmädchen lass den Stachel stecken und übe jetzt schon mal Geduld...Du wirst es brauchen.

Du weisst es noch nicht oder willst es nicht wissen...aber emotinal hängst Du schon längst drin.
                Ja, das kann er gut unser Scherenheinz.

Erst alle Türen öffnen und wenn Du eintreten möchtest, klappt die Tür vor Deiner Nase zu aber da hat er Dich längst schon am Haken und dass weiß er sehr wohl.

lg SILVI

• Emotionales Wrack
                  könnte bedeuten, dass er irgendwann einmal eine große Enttäuschung erlebt hat und Krebse stecken die nicht ganz einfach weg, sondern leiden darunter meist ein Leben lang.

Er mag Dich sicherlich sehr gern und sein Rückzug ist ein Zeichen dafür, dass er seine Gefühle nun erst einmal in seinem Panzerchen versteckt und ganz für sich allein analysieren muss und das kann dauern.

Lass Ihm Zeit, er wird sich wieder bei Dir melden und dann so tun als wäre nichts gewesen.
                  Bedräng Ihn nicht, frag nicht soviel, denn auf diese Art und Weise, wirst Du niemals eine Antwort bekommen.
                  Er muss von sich aus kommen.

Wenn es Dir zu lange dauert bis er sich meldet ist ein vorsichtiges anstupsen allerdings erlaubt..mal höflich nachzufragen, wie es Ihm geht.
                  Tust Du es nicht wird er Dir Intresselosigkeit nachsagen.

Wie man es macht...es ist eh nie richtig.
                  Viel Spass im mit Deinem Krebs und.... WILLKOMMEN IM CLUB

• ANDREA

kontaktiere mich bitte dringend auf meiner normalen E-Mail Adresse. Ich hab sie Dir geschickt !!!!

SILVI

PS. Wenn Du sie hast..lass es mich bitte wissen

• Hallöchen,
                    ich finde die Sache ist mehr als offensichtlich. Nämlich, als Du Ihm fragest, ob er mit Dir glücklich werden möchte, hat er ganz schnell das Weite gesucht denn damit hat er sicherlich nicht gerechnet. und von seiner Seite auch nicht gewollt.
                    Er fand Dich anziehend und attraktiv zudem auch noch willig und das hat er gezielt ausgenutzt.
                    Ich bin selber Waage und habe zum Thema Treue meine ganz eigene Meinung.
                    DAS GEHT GAR NICHT !!!! ... und würde den Mann den ich liebe niemals betrügen.

Meistens hat der Geliebte/Geliebter in Sachen Affäre immer das Nachsehen und sehr selten kommt es zum Happy End.

Er hat zwar behauptet seine Familie zu lieben und war dennoch auf Abwegen. Wieso und weshalb er das gemacht hast, darüber kann man nur spekulieren und ich denke darauf wirst Du niemals eine Antwort erhalten.

Ich würde Dir raten, Ihn ganz schnell zu vergessen und wenn Du Deinen Mann noch lieb hast, einen Neuanfang mit Ihm wagen.
                    Ich finde es von Deinem Mann sehr großzügig Dir zu verzeihen, denn DAS könnte ich niemals.

Sei lieb gegrüsst
                    Corazon.

• Ich will auch unbedingt mitmachen...finde das sehr intressant
                      Ich bin die Silvia und glaube ein typisches Waage-Mädchen zu sein ....

...wende mich beim Schlafen vom Partner ab /JA, ABER WARSCHEINLICH EHER UNBEWUSST

...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht./ HABE KEIN PROBLEM DAMIT..IM GEGENTEIL. ICH BIN DA SEHR EHRLICH

...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz/ ABSOLUT!

...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. JAAAAA

...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! JAAAAAAA

...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. LEIDER, WÜNSCHTE MIR OFT DAS WÄRE ANDERS

...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) OH JAAAA, DA BRENNT DANN ABER DIE BUDE

...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. NEIN ÜBERHAUPT NICHT

...Verliere mich oft in Tagträumereien. JA, STÄNDIG !!!

...Feier sehr gerne NICHT MEHR SO LEIDENSCHAFTLICH WIE NOCH VOR 10 JAHREN

...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. ÜBERHAUPT NICHT; HABE WAHRSCHEINLICH 2 LINKE HÄNDE

...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
                      (Körperkontakt reicht!) KÖNNTE VON MORGENS BIS ABENDS KUSCHELN

...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) LEIDER NEIN ..LACH...WENN WIR NACH BERLIN WOLLEN UND STEHEN AUF EINMAL VOR DER TSCHECHISCHEN GRENZE, DANN WISST IHR BESCHEID

...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! NEIN

...Mag auch keine überladenen Räume NEIN

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht?
                      LEIDER EHER SELTEN, ES SEI DENN ALLES LÄUFT NACH PLAN, DENNOCH BIN ICH SEHR HARMONIEBEDÜRFTIG.

Liebe Grüsse vom WAAGE-MÄDCHEN Silvia in der Hoffnung, dass sich hier noch viel anschliessen werden

• Liebe Fiona,
                      ganz ehrlich...Ich würde Dir auch nicht unbedingt dazu raten, dazwischen zu funken.

Ich sehe viel Leid und Kummer auf Dich zukommen.
                      Warum, dass muss ich Dir nicht sagen, warst ja selbst 5 Jahre mit einem Krebs liiert.

Natürlich ist es korrekt, wäre er glücklich würde er sich erst gar nicht auf Dich einlassen.
                      Tut er es dennoch...wird sein Gewissen Ihn auffressen und DU diejenige sein, die unter seinem schlechten Gewissen und Launen ganz besonders leiden wird.

Paß gut auf Dich auf und laß Ihn gehen.
                      Ich weiß, dass war jetzt nicht das, was Du hören wolltest aber erspare Dir diesen Albtraum.

Liebe Grüße
                      SILVIA

• Liebe Maybach
                        Leider weiss ich Deinen Namen nicht und kann Dich somit auch nicht anders ansprechen.
                        Ich habe Deine Antwort erst jetzt gelesen, weil ich meinen eigenen Beitrag nicht wiedergefunden habe...lach
                        Hab Dir jetzt eine Private Message geschrieben mit meiner e-mail Adresse

Freu mich auf Antwort von Dir

Lieben Gruß Silvia

• 8 Jahre und kein Ende absehbar ?????
                        8 Jahre und kein Ende absehbar ?????"
                        Gesendet von corazon657 am 28 September um 14:56

sehr intressant all die Einträge hier. Erschreckend aber, wie sehr sich das Eine mit dem Anderen ähnelt.
                        Seit 8 Jahren befinde ich mich nunmehr im Chaos einen Krebs-Mann zu lieben aber ich glaube ,ich kann auch bald nicht mehr.

Ich werde mich bemühen so objektiv wie möglich unsere Geschichte zu schildern.

Mein Krebslein und ich, haben uns im Jahr 2000 im Urlaub kennengelernt, uns sehr heftig ineinander verliebt und uns dazu entschlossen zunächst eine Fernbeziehung von 10.000 Kilometern einzugehen. ( kein Witz )
                        Er ist/war ohne Zweifel ein ganz toller Mann, der meinen Ansprüchen in fast jeder Hinsicht entsprach und zunächst war von den typischen Krebs-Allüren nicht viel zu spüren.
                        Allerdings fiel mir verstärkt auf, dass er sich für meine Vergangenheit brennend intressierte aber die seine ganz geschickt unter Verschluss hielt.
                        Es wurmte mich schon aber ich hielt mich mit Fragen diebezüglich dennoch zurück da sehr klar zu erkennen war, dass er darüber nicht reden wollte.
                        Mir ging es mit Ihm dennoch gut, er war zärtlich, liebevoll, zuverlässig. Er liebte mich und das konnte ich mit jeder Geste spüren.
                        Wir trafen uns tagein und tagaus in der Woche im Internet und am Wochenende telefonierten wir stundenlang. Wir besuchten uns jeweils 2 mal im Jahr für je 3 Wochen. Das machte insgesamt 12 Wochen im Jahr und alles lief wie am Schnürchen. Die gemeinsame Zukunft war beschlossene Sache und für mich war klar um immer zusammen sein zu wollen, werde ich Deutschland verlassen müssen und das war Ok für mich und ich war die glücklichste Frau auf diesem Planeten.
                        Die Planungen liefen im vollen Ausmass bis mein Krebslein ziemlich krank wurde, die Ärzte aber leider keine Diagnose feststellen konnten.
                        Plötzlich wurde aus meinem lebensfrohen Krebslein ein depressiver, mürrischer Mann und unsere Zukunftsplanung wurde weit nach hinten angestellt. Keine Rede mehr von einer gemeinsamen Zukunft, was mich sehr bekümmerte.
                        Gemeinsam traten wir den Kampf gegen seine Krankheit an, die uns beide unendlich auslaugte, ganz besonders meine Battrerie war irgendwann leer.
                        Er war unleidlich und gab sich auf, während ich mich immer wieder bemühte Ihn zu motivieren und zu unterstützen.
                        Bevor ich mich versah, drehte unsere einst so leidenschaftliche Liebe um in dem seine Krankheit den 1. Stellenwert einnahm.
                        Viel ist passiert und dennoch haben wir immer zusammen gehalten, für mich hiess das, wenn wir das überstanden haben, kann in dieser Beziehung gar nichts mehr schief gehen.
                        Irgendwann war ich aber auch der Meinung, dass wir langsam mal aber sicher mal wieder unsere Zukunfsplanung aufnehmen sollten.
                        Da endlich kam das typische Krebs-Verhalten im vollen Umfang zum Vorschein.
                        Geschickt wich er gezielten Fragen aus, eierte rum und wand sich wie ein Aal.
                        Auf meine Frage hin, ob er kein Intresse mehr an eine gemeinse Zukunft hat, wurde mir immer wieder versichert, dass er mich noch immer heiss und innig liebt aber derzeit Pläne diesbezüglich nicht machen könnte, zuviel sei bei IHM gesundheitlich im Argen und wenn es Ihm wieder besser geht, ginge alles wieder seinen Gang.
                        Wieder übte ich mich in Geduld und Verständnis.
                        Alles lief gut solange ich dieses Thema bloss nicht ansprach.
                        Mir war ja klar, dass er andere Sorgen hatte aber ich fand er hatte sich viel zu sehr da reingesteigert so dass es für unsere Zukunft eigentlich keinen Platz mehr gab und da wollte ich Ihn rausholen.
                        Jeder Versuch wurde im Kein erstickt und ich bat Ihn mir doch endlich zu sagen wenn er mich nicht mehr will. Ich versicherte Ihm zu warten oder mich auch damit abzufinden aber er hatte mit meinen Nöten und Ängsten kein Erbarmen und liess mich noch sehr lange im Ungewissen. Immer wieder bestätigte er seine Liebe zu mir.

Irgendwann kam es wie es kommen musste und ich übte Druck aus. Bewusst oder unbewusst...ich weiss es nicht.
                        Ich versuchte es im Guten sowie im Bösen und unsere Beziehung bestand dann eigentlich nur noch aus Druck.
                        Ich bin daran fast verzweifelt. Noch immer chatteten und telefornierten regelmässig miteinander, da war er sehr zuverlässig. Wenn es nicht immer wieder zu dem leidigen Thema kam verstanden wir uns ganz fantastisch, besuchten uns gegenseitig weiterhin und ich darf auch sagen, dass ich niemals auch nur das Gefühl hatte, dass sich seine Gefühle zu mir in irgendeiner Form verändert hatten.
                        Da er aber über seine Seelenqual niemals mit mir redete obwohl ich ihm immer wieder versicherte, dass ich versuchen würde Verständnis zu haben blieb ich weiterhin im Ungewissen und wusste oft gar nicht mehr wie ich mit Ihm umgehen sollte.
                        Dies führte natürlich zu grossen Fehlern meinerseits und eines Tages war seine Seelenqual wohl so hoch, dass er sich von mir trennte.
                        Das kam dann doch sehr überraschend für mich und ich war wie vorm Kopf geschlagen. Keine Erkärung ...nix !!! Er ging einfach und liess mich mit tausend Fragezeichen zurück.
                        Ich bin daran fast zerbrochen.
                        Ich liess Ihm dennoch erst einmal seine Ruhe und nahm mir vor mit Ihm über seine Entscheidung nochmals zu reden, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.
                        Er rief weiterhin regelmässig ( mindestens 1 x in der Woche an ) aber ich sprach dieses für mich quälende Ereignis gar nicht an um nicht noch mehr Druck zu erzeugen.
                        Einige Wochen später habe ich mich hingestzt und eine lange Mail geschrieben. Über meinen Schmerz, meine Trauer, meine Gefühle. Uber unsere einst so vertraute Zweisamkeit. Vorsichtig habe ich versucht Ihm klar zu machen, dass er soo viele Jahre nicht einfach mit 2/3 Worten beenden kann und ich es nach allem was wir gemeinsam ertragen mussten, es verdient habe auf meine Fragen eine Antwort zu bekommen, dass es so unendlich schwer für mich ist zu akzeptieren, dass er quasi ohne Erklärung gegangen ist.
                        Diese E-mail wurde ignoriert aber Anrufe kamen weiterhin regelmässig . Alle Bemühungen meinerseits wurden gnadenlos abgeschmettert.
                        Bei seinen Anrufen ging er geschickt über alle Fragen diesbezüglich hinweg und tat so als wäre niemals etwas gewesen.
                        Auch wenn ich mich so schwer damit abfinden konnte, liess ich irgendwann meine Fragerei sein.
                        Wir bauten ein wirklich schönes freundschaftliches Verhältnis auf, ganz langsam aber sehr sicher.
                        Ich akzeptierte seine Entscheidung und freute mich über unsere Freundschaft.
                        Diese lief nunmehr 2 Jahre als es zwischen uns immer enger und immer vertrauter wurde. Irgendwie war das schön, man merkte förmlich, dass da 2 Menschen sind, die sich schon ziemlich lange kennen und sich ganz schön lieb haben.
                        Anfang dieses Jahres wurde unsere freundschaftliche "Beziehung "so eng, dass wir die Idee hatten uns nach nunmehr 2 Jahren endlich einmal wiederzusehen. Das war übrigens seine Idee.
                        Hier allerdings ging man dann auch wieder 2 Schritte vor und dann ganz schnell 3 Schritte zurück,nachdem man es angeleiert hat und liess mich wochenlang im Unklaren. Der Urlaubstermin rückte immer näher und gebucht werden konnte noch nix, weil der Herr sich nicht konkret äusserte. Ich wurde nervös, ließ aber etwaige Fragen bewusst aus. Irgendwann dann wurde es dann doch Ernst und er fragte was wir denn nun machen. Wir entschieden uns für Mexiko unserer beider 2. Heimat. Jetzt wurde die Zeit knapp und ich musste mir was einfallen lassen. Buchte Flug und Haus für 3 Wochen auf den letzten Drücker. Oh mein Gott, wie sehr aufgeregt ich doch war. Ich kam 2 Tage eher dort an, um auch sicher zu sein für eine schöne Atmosphäre zu sorgen. Dann war der Tag endlich da und ich wartete am Flughafen auf Ihn. Meine Hände feucht, mein Puls auf 280. Dann ging die Tür auf und dann war er endlich da. Suchend schaute er sich um. Wir lagen uns in den Armen und es war als hätten wir uns erst gestern das letzte Mal gesehen. Von Peinlichkeit und Schüchternheit keine Spur und vertraut wie eh und je. Als wären wir niemals getrennt gewesen.

Unser gemeinsamer Urlaub konnte nun beginnen und ich kann nur sagen, dass war superschön. Wir verstanden uns genauso toll wie früher, lachten und redeten viel, kamen uns auch schnell in anderer Hinsicht wieder näher ( ihr wisst schon ).
                        Diese 3 Wochen gingen viel zu schnell um und der Tag des Abschiedes stand vor der Tür. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, die Emotionen ...unglaublich.
                        Mit dem Versprechen im Gepäck, dass schnellstmöglich zu wiederholen verabschiedeten wir uns schweren Herzens voneinander. Kaum im Flieger , vermisste ich Ihn auch schon, musste aber 10 Stunden durchhalten bis ich wieder zuhause war.
                        Kaum in Frankfurt angekommen erhielt ich auch schon die 1. SMS und noch am Abend spät telefonierten wir auch schon wieder miteinander. Die folgenden Monate danach waren superschön, telefonierten jeden Tag miteinander, versicherten uns wie sehr wir uns vermissen und freuten uns aufs nächste Mal.
                        Ganz ehrlich für mich war alles genauso wie früher und so wie es war, war es gut.
                        Nichts deutete auf dunkle Wolken am Himmel hin bis ich Ihn darauf ansprach den Flug nun buchen zu wollen. Es sollte jetzt am 21.10.08 sein für 4 Wochen.
                        Er hielt sich irgendwie zurück und ich wollte nicht drängen, dennoch war es ja genauso ausgemacht und machte mir nicht allzu grosse Sorgen und liess Ihm Zeit.
                        Als aber dann plötzlich von heute auf morgen die täglichen Anrufe ausblieben ohne Vorwarnung, wusste ich fast schon , was auf mich zukommen würde.
                        Vorsorglich deckte ich mich mit Johanniskraut ein, um die Ruhe zu bewahren.
                        Seine Anrufe kamen jetzt nur noch sporadisch aber dieses Thema liess er dabei mal wieder ganz geschickt aus..
                        Wieder einmal liess er mich im Unklaren. Ich spürte sein Unwohlsein mehr denn je, war mir doch klar, dass er gar nicht möchte, dass ich im Flieger sitze.
                        Ich schrieb Ihm eine Mail, wo ich es Ihm wirklich einfach machen wollte, er solle es mir doch wenigstens sagen, dass es Ok für mich wäre.
                        Auch diese E-mail wurde stickum ignoriert, als hätte ich diese Frage niemals gestellt.
                        tat aber bei unseren mittlerweise raren Gesprächen immer noch so als sei alles bestens in Ordnung.
                        Wieder schrieb ich eine E-mail und bat um Stellungsnahme zu dieser Angelegenheit und wieder wurde diese ignoriert. Keine ANTWORT !!!
                        Ich war über sein Verhalten sehr entsetzt und verstehe die Welt einfach nicht mehr. Ich bin soooo unendlich enttäuscht, dachte ich doch , dass wir aus dieser albernen Phase endgültig raus seinen.
                        Dann kam Ihm der Hurrikan am 13. September 08 warscheinlich sehr entgegen, der Houston schwer verwüstet hat und die Stadt 10 Tage ohne Strom sein liess.
                        Ich machte mir große Sorgen, war er auch per Handy nicht erreichbar. Wieder schrieb ich eine Mail, wo ich Ihm sagte, dass ich mir ganz schlimme Sorgen machen würde und er sich melden soll, wenn der Strom wieder da ist.
                        Das tat er dann auch und den Sonnatg darauf rief er dann auch an.
                        Er war ausgelassen und unterhielt sich ganz unbeschwert mit mir.
                        Diesmal allerdings sprach ich Ihn direkt auf unseren gemeinsamen Urlaub an und nach mehreren Anläufen, meinte er dann nur, dass es im Augenblick keine gute Zeit sei nach Houston zu kommen und wir das verschieben sollten.
                        Das war genau vor einer Woche, seitdem ist mal wieder Funkstille.
                        Ich bin sehr verletzt und werde einfach mit seinem mittlerweile 2. Verrat an mich nicht fertig und nur deshalb, weil er einfach nur feige und konfliktscheu ist.
                        Ich habe keine Ahnung, wie es nun weitergehen soll.

Ich weiss ganz genau, dass er mich nicht absichtlich verletzt, dennoch kennen wir zwei uns doch schon eine kleine Ewigkeit und wenn er bis jetzt nicht gelernt hat, mit mir zu reden, dann wird er es niemals lernen.

Ich frage mich wie oft ich dieses Verhalten noch ertragen und gutheissen soll, denn ich denke, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe und auf die zarte Seite meines Krebsleins Rücksicht genommen habe.

So gerne würde ich wissen, wie es in Ihm aussieht, was er denkt, was er fühlt und warum er ausgerechnet mir so unendlich wehtut.
                        Ich bin nicht nur seine Gefährtin gewesen sondern doch auch sein bester Freund.
                        Vielleicht würde ich schneller loslassen können, wenn ich wüsste, was Ihn dazu bewogen hat, wieder mal einfach zu gehen .
                        Er hat nur Verwirrung und Schmerz zurückgelassen und mir ist klar, dass ich seine wahren Beweggründe niemals erfahren werde, warum er ( wieder ) gegangen ist.

Ich dachte immer, dass ich nach 8 Jahren diesen Menschen verdammt gut kenne, muss aber nun zugeben, dass ich dies nicht tue und warscheinlich niemals die Chance dazu bekommen werde.

Dennoch war die Zeit mit Ihm toll und er wird immer einen ganz festen Platz in meinem Herzen behalten.

Also...noch eine never endless Krebsstory

All denen die Ihr Glück mit einem Krebs versuchen möchten alles, alles Gute.