O
olivia_12914669

• 13. März 2012
  • Beitritt 26. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir gehts nicht anders :-D
    ich (Waage) stecke in der selben Situation, habe aber schon länger Kontakt mit meinem Löwen und darum kann ich sagen:... sei wie Du bist, schreib ihm wann Du willst und sag was Du denkst. Mit Löwen musst Du Dir nicht ewig dieses "Fangspiel" liefern. Diese Männer finden Aufmerksamkeit und liebevolle Worte toll und Du brauchst Dich absolut nicht verstellen. Sei die Waage die Du bist, dass mögen Löwen (für diese Männer muss eine Waage-Frau sich nicht verbiegen) und mal ehrlich: Was willst Du mit nem Mann, für den Du Dich anfangs verbiegen musst, damit er sich in Dich verliebt? ;) das geht schief und Du fühlst Dich am Ende nicht wohl, weißt Du wohl selbst :mrgreen:

LG und viel Erfolg bei dem Mietzekatzer :-D

• ming_12545945

Ja ja immer diese Schützen ^^
    ich selbst kann Dir nur 2 Ratschläge geben... der Schütze ist ein Jäger, also gib nicht so schnell bei allem nach. Wenn Du als Beute zu einfach bist, könnte er sein Interesse zu schnell wieder verlieren. Also immer schön an der Leine lassen, etwas Interesse zeigen, aber niemals zu viel. Und noch was: Schützen können es nicht leiden, wenn man zuviele Fragen über Sie bzw. ihr Liebesleben und andere Frauen stellt. Er will auf keinen Fall Rechenschaft ablegen müssen, sowas nervt sie total. Also interessiere Dich nicht zu sehr für sein Leben, sondern sorg dafür, dass Du die Interessante bist. Hoffe Du hast Geduld, denn die ist bei einem Schützen sehr nötig. Und sei immer schön ehrlich, wenn er Dich was fragt...

Tschaka Du schaffst das :D PS: ich hab gerade an einem Schützen zu knabbern und meine Ungeduld hats glaub ich versaut, aber so bin ich eben und nun heißt es abwarten ob er noch mal in Angriffstellung geht oder schon wieder ne Neue an der Angel hat :-(

• naveen_12890368

Nachtragend
      ist er leider sehr. Er hält es mir bis heute vor. Ich hab genau das im schlimmsten Fall befürchtet! Shit happens, ich habs dann wohl selbst versaut. Aber DANKE, nun hab ich endlich mal ne Meinung zu seinem Verhalten und das macht es für mich viel einfacher!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!

• Das hat er wohl geschafft.
      Abhängigkeit, dass trifft es sehr gut. Ich hätte nur nie gedacht, dass er es einfach so kann, ohne Gefühle. Wenn man hier im Forum über den Stier liest, rede ich mir alles positive ein, aber denk nicht daran das er es wirklich so meinen könnte. Wird mir schwer fallen, aber ich werd ihn wohl vergessen müssen. :-(

• Treu wie Gold
        Da haben wirs wieder! Er soll einer der treusten Männer der Welt sein und selbst er sagt, dass es nicht seine Art ist.

Warum denn das mit mir???? Dieser Mann lässt mich echt am ausgestreckten Arm verhungern. Als ich ihn kennengelernt habe, dachte ich irgendwann nur noch: Wow, son Mann hast schon immer gesucht.

Kann mir nicht mal jemand sagen, was ich nun von allem halten soll? *heul* ich weiß nicht mehr weiter!

• enfys_12869576

Ich versteh ihn auch nicht.
        Was mich daran eben so auffrisst ist einfach die Tatsache, dass er ne Freundin hat und ich mich im Alltag nie auf ihn eingelassen hätte. Ist nicht meine Art, lasse von Männern mit Frauen die Finger. Wie gesagt, er ist auf mich los wie ein Stier und da ich total depressiv war und Nähe brauchte, habe ich mich letztendlich nach dem 3. Treffen auf ihn eingelassen. Leider. Nun hab ich den Salat und könnte mich Ohrfeigen dafür. Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Wenn er nicht immer so lieb zu mir wäre, dann wäre es einfacher für mich. Ich verstehs genauso wenig, aber das kann uns wohl nur ein Widder-Profi sagen.

• enfys_12869576

Waage und Stier, ich glaub das passt einfach nicht.
        Hallo Lilie,

also jetzt wo ich das von Dir lese, bekomm ich langsam das Gefühl, dass Waage und Stier einfach nicht zusammen passen.

Wenn man sich die Partnerschaftshoroskope durchliest, sagt irgendwie jede Seite, es passt nicht. Ist es vielleicht unsere Waage-Art, die den Stier verunsichern? Vielleicht verzaubern wir die Stiere auch nur im ersten Moment, um dann festzustellen, dass sie mit uns nichts anfangen können.

Waage und Stier
        Man denkt der andere versteht einen. Um nach Jahres des Zusammenseins festzustellen, dass es anders kam als gedacht. Diese Beziehung braucht ständigen Klärungsbedarf, was beide Sternzeichen so gar nicht mögen.

• Ich weiß es eigentlich auch...
          He, ihr habt ja beide Recht, hab ihn mir schon so oft aus dem Kopf geschlagen. Aber jedesmal wenn ich dachte, so nun hab ichs geschafft, kam er von neuem an. Er ist manchmal so nett zu mir, dass ich vergesse, dass es nur eine Affäre ist. Er macht mir Komplimente und ist für mich da. Er hat mich auch noch nie ignoriert. Wenn ich ihm ne sms schicke, dann schreibt er sofort zurück. Wenn ich sage, es ist vorbei, dann bearbeitet er mich solange, bis ich ihm wieder das Gegenteil sage.

Das ist doch verrückt oder? Ich habe sein Ego jetzt schon nen paar Monate geputzt, warum ist er dann immer noch da?

Warum sagt er Nein, wenns am End doch passiert. Bin einfach nicht für Affären geeignet. Kann meine Gefühle nicht raushalten. Hab nur Angst, dass ich es vielleicht bereue, wenn ichs jetzt beende. Er hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich gedacht hab: Der ist es! Aber ich bin halt ne typische Waage, chaotisch und unentschlossen.

Also wegen dem Gefühle und Freundin zuhause. Er hat mir ständig gesagt, er hätte keine Gefühle für mich. Ich habe ihm dann vorgeworfen, er will nur das eine und gut. Das hat ihn dann so stink sauer gemacht, dass ich von ihm Vorwürfe bekam. Warum? Warum ist er gekränkt, wenn ich das sage, was ja eigentlich der Sinn einer Affäre ist. Wenn ich ihm dann wieder zeige, dass er mir sehr wichtig ist, dann ist alles ok...
          Ich habe nichts plötzlich von ihm erwartet, lediglich auf sein Verhalten reagiert und mir nen Korb geholt.

Männer :-( der macht mich Wahnsinnig.

Danke für eure Antworten. Ich weiß, dass ich es beenden muss, aber es ist schwer für mich, da er mir einfach nicht den Laufpass gibt, egal was ich mache.

• Das Gleichgewicht zu halten, ist gar nicht so einfach.
          Also das mit dem einpendeln haut hin. Sobald mir jemand, sei es Freunde, Arbeit oder Beziehung, die Beine weghaut, bin ich wieder unten und muss mich irgendwie selbst motivieren um wieder auf die Beine zu kommen.
          Bin ausgeglichen, wenn mal alles funktioniert, aber das ist so selten... Habe schon gedacht, dass ich etwas zu depressiv bin, aber es scheint an der Tagesordnung zu liegen, dass wir uns negative Dinge einbilden und uns dadurch nach unten ziehen.

-Mal nen paar andere Frage, verliebt ihr euch oft und gern, habt viele Eroberungen an der Hand, bis der Richtige kommt? Und wenn ihr euch verliebt, ist das Gefühl plötzlich und eigentlich viel zu schnell da?

-Sucht ihr euch vorher schon einen neuen, bevor der alte Partner abgeschossen wird?

-Mit welchen Sternzeichen-Partnern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

-Lasst ihr euch gern für eure Gutmütigkeit ausnutzen?

Alles ein Mythos oder sind wir Waagen wirklich so, wie es in Horoskopen beschrieben wird....?

• Hallo,

ich brauch mal ganz dringend Hilfe von euch. Kann meinen Stiermann nicht verstehen...

Ende August hab ich übers Internet einen Mann kennengelernt, der mich eigentlich nicht so wirklich interessierte. Hatte zwar eine lange Beziehung, aber aus der wollte ich raus und war somit auf der Suche nach einem Ersatz. Ich bin ne Waage-Frau und kann nicht lang allein sein. Er war genauso in einer Beziehung. Wir trafen uns und ich dachte mir wirklich nichts dabei. Beim 2ten Treffen jedoch ging er auf mich los wie nen ganz Wilder. Wusste garnicht was hier geschieht. Hab mitgemacht und wir haben uns viele sms geschrieben. Haben uns gegenseitig heiß gemacht, Sexleben hatten wir beide wohl nicht mehr so. Er meinte dann irgenwann, weiter als bis hier darf es nicht gehen. Nein! Haben dann aber trotzdem einmal miteinander geschlafen. So viel zu seinem NEIN ;-) Er meinte, er hätte es eigentlich nicht gekonnt und sein Kopf hätte nicht mitgemacht, wenn ich ihm egal gewesen wäre. Ich habe ihm ständig gesagt, dass er nicht mein Typ sei und ich ihm niemals vertrauen könnte in einer Beziehung. Er war dann immer total gerkränkt. Irgendwann hab ich mich dann doch in ihn verguckt und meine elendige Beziehung beendet. Hab meinem Stier dann gestanden, dass ich mich in ihn verknallt hab, er tat so, als wäre es nicht schön. Aber ich hab gemerkt, dass es ihm gefallen hat (Männergo?). Wir haben uns bei jedem Treffen geküsst, gekuschelt und viel geredet. Dann fing er plötzlich damit an, er hätte ein Problem und könnte mit mir nicht darüber reden. Warum erzählt er es mir dann, dass er eins hat????

Immer wenn ich ihn versucht habe zu zwingen mir endlich zusagen, ob da was zwischen uns ist, meinte er: Nein, keine Gefühle. Er liebt seine Freundin.

Bis heute ist diese Affäre im Gange, jedoch hat er nicht mehr soviel Zeit und schreibt mir nur wenige sms, wenn ich ihn Frage obs vorbei ist, fragt er: Was ist vorbei? Ich: Das zwischen uns Er: Nein nur die Arbeit, keine Zeit, sorry.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich denn nun bei diesem Mann stehe? Ich habe schon viel darüber gelesen, dass sich Stiere eher selten von Gewohnheiten trennen (Beziehungen).

Aber kann er eine Affäre ohne Gefühle haben und trotzdem seine Freundin zuhause lieben und begehren? Wie ticken die Stiere? Und wie bekomm ich ihn in den Griff? Treffen uns bald wieder, denn er möchte wieder von mir verwöhnt werden, fühlt sich wohl immer total wohl in meiner Gegenwart, außer ich bedränge ihn mit meinen Gefühlen. Er fragt auch ständig was meine Männerwelt so macht und wenn ich ihm schreibe, dass ich da welche habe, fragt er, etwas genauer nach. Wenn ich ihm dann sage, dass ich mit jemandem meinen Spaß hatte, dann ist er beleidigt und schreibt mir nicht mehr.

Wofür benutzt er mich nun? Ich versteh ihn einfach nicht. Immer hü und hott und genau das hält er mir jetzt vor. Dass ich ständig mit meinen Gefühlen springe, mal sag ich, es ist ok, ich will ihn nicht mehr und mal will ich ihn doch. Liegt nur daran, dass ich keine Ahnung hab was er will.

Meinte letzte Woche, lass es uns einfach so wie früher machen. Spaß haben und gut. Kam von ihm: Wenn Du das denn kannst? Ja, meinte ich.

Ich kann es und benehm mich genauso wie früher, nur er bekommt es auf einmal nicht hin. Fragt mich lieber über meine Männerwelt aus, anstelle schöne sms zu schreiben.... :?:

Wat mach ich nu mit ihm? Beenden, bevor ich nicht mehr kann oder kämpfen und warten, bis nächstes Jahr ist und er immer noch bei seiner Freundin ist?

• 9 Jahre mit einem Widder-Mann! als Waage-Frau
            Hallo,

ich kann Dir nicht sagen, wie alle Widder ticken, aber ich kann Dir sagen wie mein Widder war. Als wir uns kennenlernten, war er auch nicht anders. Guckte mich ständig an, aber kaum waren wir allein, war er schüchtern wie ein Reh. Ich würde sagen, ran an den Mann! Sei dir sicher, er empfindet was für Dich und wenn Du jetzt nicht die Initiative ergreifst, könnte es eine andere für Dich tun. Wenn es schief geht (was ich nicht denke) hast Du nichts zu verlieren. Sei Dir aber im Klaren, dass Widder absolut ungern Ihre Gefühle zeigen, erst wenns zu spät ist, weinen sie wie Kleinkinder. Naja, so ergings mir jedenfalls. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, da er meine Eigenschaften als Waage zu sehr genossen hat und sich nicht mehr um mich gekümmert hat, ging es letztendlich zuende. Keine Blumen, keine Geschenke (außer zum Geburtstag und dann wurde auch erst 1 Woche vorher gefragt, was ich will). Er hat mich geliebt, dass weiß ich, aber er konnte es mir nicht zeigen. Damit konnte ich nicht länger leben, bin ne Waage und will Beweise. Wenn Du damit leben kannst, dann nimm ihn Dir.

Viel Glück ;-) und lass Dich nicht von seinem Äußeren täuschen, im Inneren siehts anders aus.

Wenn noch Fragen sind, ich beantworte gern alles.

• Man sind wir uns ähnlich...
              Meine Antworten:

(ja)...wende mich beim Schlafen vom Partner ab
              (ja)...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht
              (ja)...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz
              (ja)...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren
              (ja)...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch!
              (ja)...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen
              (ja)...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten)
              (ja)...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen.
              (ja)...Verliere mich oft in Tagträumereien.
              (ja)...Feier sehr gerne
              (ja)...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne.
              (nein)...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln. (Körperkontakt reicht!)
              (ja)...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau )
              (ja)...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv!
              (ja)...Mag auch keine überladenen Räume

Es ist wirklich erstaunlich wie ähnlich sich Waage-Frauen sind. Ich persönlich habe keine Waage-Frau im Freundeskreis und konnte es deshalb nie vergleichen. Auf diesen Seiten habe ich einen ganz schönen Schrecken bekommen, wie man sich doch so ähneln kann.