Hallo,
ich brauch mal ganz dringend Hilfe von euch. Kann meinen Stiermann nicht verstehen...
Ende August hab ich übers Internet einen Mann kennengelernt, der mich eigentlich nicht so wirklich interessierte. Hatte zwar eine lange Beziehung, aber aus der wollte ich raus und war somit auf der Suche nach einem Ersatz. Ich bin ne Waage-Frau und kann nicht lang allein sein. Er war genauso in einer Beziehung. Wir trafen uns und ich dachte mir wirklich nichts dabei. Beim 2ten Treffen jedoch ging er auf mich los wie nen ganz Wilder. Wusste garnicht was hier geschieht. Hab mitgemacht und wir haben uns viele sms geschrieben. Haben uns gegenseitig heiß gemacht, Sexleben hatten wir beide wohl nicht mehr so. Er meinte dann irgenwann, weiter als bis hier darf es nicht gehen. Nein! Haben dann aber trotzdem einmal miteinander geschlafen. So viel zu seinem NEIN ;-) Er meinte, er hätte es eigentlich nicht gekonnt und sein Kopf hätte nicht mitgemacht, wenn ich ihm egal gewesen wäre. Ich habe ihm ständig gesagt, dass er nicht mein Typ sei und ich ihm niemals vertrauen könnte in einer Beziehung. Er war dann immer total gerkränkt. Irgendwann hab ich mich dann doch in ihn verguckt und meine elendige Beziehung beendet. Hab meinem Stier dann gestanden, dass ich mich in ihn verknallt hab, er tat so, als wäre es nicht schön. Aber ich hab gemerkt, dass es ihm gefallen hat (Männergo?). Wir haben uns bei jedem Treffen geküsst, gekuschelt und viel geredet. Dann fing er plötzlich damit an, er hätte ein Problem und könnte mit mir nicht darüber reden. Warum erzählt er es mir dann, dass er eins hat????
Immer wenn ich ihn versucht habe zu zwingen mir endlich zusagen, ob da was zwischen uns ist, meinte er: Nein, keine Gefühle. Er liebt seine Freundin.
Bis heute ist diese Affäre im Gange, jedoch hat er nicht mehr soviel Zeit und schreibt mir nur wenige sms, wenn ich ihn Frage obs vorbei ist, fragt er: Was ist vorbei? Ich: Das zwischen uns Er: Nein nur die Arbeit, keine Zeit, sorry.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich denn nun bei diesem Mann stehe? Ich habe schon viel darüber gelesen, dass sich Stiere eher selten von Gewohnheiten trennen (Beziehungen).
Aber kann er eine Affäre ohne Gefühle haben und trotzdem seine Freundin zuhause lieben und begehren? Wie ticken die Stiere? Und wie bekomm ich ihn in den Griff? Treffen uns bald wieder, denn er möchte wieder von mir verwöhnt werden, fühlt sich wohl immer total wohl in meiner Gegenwart, außer ich bedränge ihn mit meinen Gefühlen. Er fragt auch ständig was meine Männerwelt so macht und wenn ich ihm schreibe, dass ich da welche habe, fragt er, etwas genauer nach. Wenn ich ihm dann sage, dass ich mit jemandem meinen Spaß hatte, dann ist er beleidigt und schreibt mir nicht mehr.
Wofür benutzt er mich nun? Ich versteh ihn einfach nicht. Immer hü und hott und genau das hält er mir jetzt vor. Dass ich ständig mit meinen Gefühlen springe, mal sag ich, es ist ok, ich will ihn nicht mehr und mal will ich ihn doch. Liegt nur daran, dass ich keine Ahnung hab was er will.
Meinte letzte Woche, lass es uns einfach so wie früher machen. Spaß haben und gut. Kam von ihm: Wenn Du das denn kannst? Ja, meinte ich.
Ich kann es und benehm mich genauso wie früher, nur er bekommt es auf einmal nicht hin. Fragt mich lieber über meine Männerwelt aus, anstelle schöne sms zu schreiben.... :?:
Wat mach ich nu mit ihm? Beenden, bevor ich nicht mehr kann oder kämpfen und warten, bis nächstes Jahr ist und er immer noch bei seiner Freundin ist?