K
karita_12860687

• 13. Dez 2019
  • Beitritt 28. März 2007
  • 26 Diskussionen
  • 450 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • bellahairs

Du hast alles richtig gemacht.

Das Bild und deinen Schlüssel hat er noch weil er denkt dass du es nicht ernst meinst und sowieso einknickst und um sich ein Türchen offen zu halten.
    Der ist scheinbar noch nicht fertig mit seiner Exbeziehung. Ist sowieso schwierig von einer Beziehung in die nächste zu stürzen.
    Die Aussage du könntest dich bei ihm melden wenn du auf seine Bedingungen eingehst sagt eigentlich schon alles.
    Du hast was besseres verdient und wirst es auch finden. Hab einfach Geduld und genieße DEIN Leben

• urbain_18859655

wenn ihr beide in tatsächlich in Trennung lebt und vor habt ein neues eigenständiges Leben aufzubauen, dann ist es in der Tat hilfreich einen Schritt nach dem anderen zu machen.
    Was Du/Ihr jetzt habt, ist nichts anderes als eine Affäre. Du kannst dir noch nichtmal sicher sein ob er wirklich getrennt ist. Das ist nichts festes.

• hyder_16108032

stimmt nicht ! Weiß ich aus eigener Erfahrung. Das Mietverhältnis geht auf den über der weiter drin wohnen bleibt.
    Wichtig ist beim Veremieter zu kündigen.

• urbain_18859655

Man sollte die letzte Beziehung erstmal abschließen. Damit ist auch ein Auszug verbunden bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt. Dann entsteht nämlich so ein Schlamasel nicht.
    Wissen eure Expartner von eurer neuen Beziehung?
    Zu deiner Frage ob man so etwas aufbauen kann?
    Nein, viel zu kompliziert, jetzt schon. Ihr könnt euch doch garnicht richtig kennenlernen.

• Warum zieht Ihr denn nicht zusammen ? Oder Sie zieht einfach aus ?

• Sie ist ja jetzt mit Dir zusammen und hat vermutlich Ihre Lehre daraus gezogen.

• ich denke du hast, wie Du selber sagst, zuviel Druck aufgebaut. Sie hat vermeintliche "Gefühle" erwidert um dir nicht vor den Kopf zu stoßen.
    Damit will ich nicht sagen, dass alles Fake war. Ich denke sie mag/mochte dich tatsächlich, hat sich auch vermutlich gewünscht, dass es zwischen euch beiden funktioniert. Aber irgendwann holt einen die Realität ein. Sei froh, auch wenn es weh tut, dass Sie so offen und ehrlich war.

• umminti

So ein blödsinn!

wenn es draussen heiss ist muss ein Baby trinken und wenn es nur gesüsstes trinken möchte, dann ist das nunmal so, davon stirbt man nicht ....an dehydrierung schon. Überleg bitte mal bevor du hier so einen Unsinn verbreitest.

• umminti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • marcin_12067357

Bei meinem Sohn habe ich entsprechend gehandelt...deswegen kam es auch nie zu einem solchen Drama.
        Bei meinem Bruder war es so ähnlich wie du schilderst, ich bin 10 Jahre älter als er. Jede Mahlzeit war ein Krampf und Mama und Oma haben viel verkehrt gemacht.
        Heute mit fast 40 immer noch ein schwieriger Esser.

• alyah_11967253

warum muss man ein schlechtes Gewissen haben wenn man seinem Kind etwas gesüßtes zu trinken gibt wenn die alternative dehydration wäre ?

Du solltest eher mal darüber nachdenken ob die Brust ein Hilfsmittel zum einschlafen sein sollte.

Wenn Sie Brei isst und nun auch gesüßtes aus Ihrer Tasse trinkt braucht Sie keine Muttermilch mehr.

Noch ein Tipp, jedes Kind ist individuell und kein noch so schlaues Buch, Bericht oder was auch immer kann Dein Kind jemals erfassen. Das kannst nur Du als Mutter, die Natur hat Dich mit den notwendigen Instinkten ausgestattet, du musst Ihnen nur folgen.

Aber das tust du ja bereits....weiter so

• Es gibt einen alten Spruch: Kein Kind verhungert vor einem vollen Teller. Der Stimmt, vorausgesetzt es ist gesund. Dies solltest Du vorher unbedingt abklären.

Ansonsten Geduld Geduld und nochmals Geduld.

Kein Aufhebens wegen des Essens machen, Essen anbieten, wenn er nicht möchte, dann halt nicht. Allerdings auf ausreichend Flüssigkeit achten !!! Hat er dann schlechte Laune, dann müssen halt alle erstmal dadurch.

Nicht schimpfen, nicht belohnen nach dem Motto, wenn du das isst bekommt Du....machen wir was schönes.....nicht drängen zu probieren...und niemals zwingen. Allerdings auch keine Sonderwünsche mehr erfüllen. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt da ist für jeden was dabei und wenn es nur trockene Kartoffeln sind.

Du musst die tägliche "Nahrungaufnahme" als was ganz alltägliches darstellen, was es ja auch ist.

Oft wollen Kindern mit diesem Verhalten Aufmerksamkeit erhaschen, geht man darauf ein, sitzt man ganz schnell in der Falle und es wird schwierig da wieder herauszukommen.

Wenn Sie dann merken, dass Ihr Verhalten Sie nicht weiterbringt geben Sie es irgendwann auf. Dauert aber und man muss sehr konsequent bleiben.

• was ändert sich denn für Dich ? Was verstehst Du unter ausleben?

Irgendwann lernst Du oder Sie jemanden kennen, dann kommt es automatisch dazu dass einer auszieht. Steh Ihr doch einfach noch etwas bei...

• gulda_12440910

Das musst du schon selber entscheiden und es kommt auch darauf an was Du möchtest.
            Suchst Du eine feste Beziehung ? Dann plane besser nicht mit Ihm.
            Willst Du nur deinen Spass , wonach es allerdings nicht aussieht, aus meiner Sicht, dann hab Ihn

• gulda_12440910

Die vertrauliche Basis die ihr habt besteht darin, dass Ihr euch heimlich treffen müsst ???
            Natürlich versteht Ihr euch gut allerdings nur solange Du Ihm das gibst was er gerne möchte und das ohne zu nörgeln und zu drängen.
            Kannst du Ihn denn jederzeit anrufen....oder muss das auch verheimlicht werden ?

Werd wach Mädel, lass dich nicht verarschen

• gulda_12440910

nun denn, die Antwort hast du dir ja schon selber gegeben.

Der Altersunterschied ist nicht so das große Problem, wenn man sich gut versteht sollte das nicht das Thema sein. Die Entfernung ist eher ein Problem und dass Du gebunden bzw. noch abhängig bist von deinem Elternhaus.

Das grösste Problem ist jedoch seine Ex-Freundin, sofern sie überhaupt die "ex" ist.
              Warum wohnt Sie denn noch beim Ihm ? Vermutlich hat er 1000 Erklärungen dafür. Aber dann verstehe ich immer noch nicht, warum darf sie nicht wissen dass es dich gibt ? Ist doch alles erklärt.....oder doch nicht.

Ich denke er hat seinen Spaß mit Dir, hegst du tiefere Gefühle dann hoffe nicht auf Ihn.

• ich denke es liegt daran, dass er dir weniger bedeutet.

Bei deinem letzten Freund wolltest Du auf Augenhöhe sein, sprich auch etwas geben, sinngemäß. Bei deinem jetzigen Freund ist es dir egal, sprich ....lass den Depp ruhig zahlen solange es hält.

• ja sehr bitter. Du solltest aber schnellstmöglich damit abschließen.

Polizei, Gerichtstermine, Anzeige, Ihn zur Rechenschaft ziehen....nichts davon wird das was war ändern. Es ist auch ganz egal warum seine Freundin bei ihm bleibt oder in China ein Sack Reis umkippt. sei froh dass du ihn los bist !
                Hardere nicht mit der Vergangenheit und schau nach vorne.

Jeder bekommt irgendwann seine gerechte Strafe, verschwende nicht deine Energie an diesen Menschen, denn er ist es nicht wert.

• Wenn es wirklich ein guter Freund ist und Du Ihm deine Lage erklärst, sollte er das als "Freund" verstehen.