Y
yanick_12881540

• 5. Jan 2009
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen: Hey Waagen
    ...wende mich beim Schlafen vom Partner ab / Ja, aber nur weil er so laut schnauft
    ...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. / Kommt drauf an wer
    ...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz / Jap
    ...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. / Geht so
    ...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! / Ich bin ein wahrer Chaot. Perfektionistisch?? Kommt frauf an.
    ...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. / Ja, leider. Ich geb immer nach.
    ...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) / Ja, das stimmt total
    ...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. / Oja
    ...Verliere mich oft in Tagträumereien. / Öfter als mir lieb ist
    ...Feier sehr gerne / Ja, komm aber nicht so oft dazu
    ...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. Ich haße Kunstunterricht. Das sagt schon vieles, aber ich koche sehr gere
    ...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
    (Körperkontakt reicht!) / Das ist einer méiner Lieblingsbeschäftigungen
    ...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) / Ne, überhaupt nicht
    ...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! / Definitiv
    ...Mag auch keine überladenen Räume / Ja

und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Das kann ich nicht sagen.

Und ich haße auch, wenn mich keiner zu Wort kommen lässt oder mir nicht zuhört und dann abstreitet ihn nicht gesagt zu haben das ich auf einer Party bin oder so.
    Ich haße es auch von meinen Partner (Fisch) nicht einmal mit irgendetwas überrascht zu werden oder wenigstens das einmal im Leben ein konstruktiver Vorschlag kommt, was wir tun könnten.

Und ich denke, dass Waagen sehr geduldig sind, aber wenn die Grenze erreicht ist, dann verlassen sie im Affekt den Partner oder kündigen wegen einer Kleinigkeit den Job.

Achja und mein Lieblingssatz mit den ich anderen in die Weißglut treibe ist, wenn so was kommt wie:" Gefällt dir die rote oder die blaue Bluse mehr?" Und dann sag ich immer zuerst: "ICH WEISS NICHT"!

• Hey, an alle!

Wie würdet ihr einen Fisch charakteriesieren??

Also die guten und die schlechten Seiten. Sicher kann man nicht alle in deinen Topf schmeißen, aber ist ganz interessant zu lesen, wie ihr darüber denkt.

Ich bin selber eine Waage (weiblich) und mein Freund ist Fische. Wir sind seit über 1 1/2 zusammen und verstehen uns prima. Nur manchmal denke ich mir, ob es für uns eine gemainsame Zukunft geben wird. Bin zwar noch sehr jung, aber in puncto Haushalt wird sicher mal krachen. Er denkt ich, müsste alles machen, aber typisch Waage muss ich zugeben, dass ich faul bin und mich sowas nicht interessiert.....Aber soweit ists ja noch nicht und ich liebe ihn..

Achja , nun wieder zum Thema.

Was denkt ihr über Fische???

Ich denke: Sie sind nett, liebesnwert, fürsorglich, setzten sich für einen ein, treu, ergeizig und familienorientiert

ABER!

faul, kompliziert, wirklich, wirklich sehr sensibel, vergessen die Bedürfnisse anderer (ja auch der Partner will verwöhnt und überrascht werden), manchmal kaltherzig, Träumer, vergesslich, stur und orientierungslos

Auch Fische sind um Kommentare erwünscht! :)

• Kleiner Tpp am Rande
      Ich leide auch sehr unter trockenem Haar. Sie brechen mir auch ständig ab.
      :(
      Also mein Tipp ist leg dir eine Naturborstenbüste an, die schädigt das Haar ja nicht so und bürste sie regelmäßig (so 100 Bürstenstriche am Tag)! Das Fett von der Kopfhaut hilft den trockenen Haaren und sie werden schön seidig.
      Ich habe es heute mal mit der Bürste und viel Bürsten probiert.
      Bei mir hilft es schon, aber erwarte keine Wunder.

Liebe Grüße

• Warum,
      verrätst du es mir nicht?

Ich hätte dir eine pn geschrieben, aber es kommt leider nichts zurück. :(

Ganz viele Grüße

rotblau

• Hey, starlette
      Man wieso gibt er es nicht zu, dass er eine Geliebte hat. Ihr werdet sowieso keine freunde, also ist es eh schon egal. Ich hasse diese Unehrlichkeiten.

Betrogen werden tut verdammt weh, aber das ist dir anscheinend egal. Wieso hat ihr es ihr nicht gleich gesagt, dann hätte sie 2 Jahre ihres Lebens nicht vergeuden müssen und hätte sich einen lieben Partner suchen können. Es geht nicht immer um dich deine Gefühle, aber er ist nicht besser als du, denn er zieht den Schwanz ein.

Ich kann sie voll verstehen. Ich würde ihn auch ruinieren wollen und ihn bis aufs letzte Hemd ausziehen wollen. Ihn einfach fertig machen für die scheiss Zeit voller Ungewissheit.

Ihr seit beide so unsensibel und andere Sachen lass ich lieber bei mir.
      Halte doch zu deinem feigen A....
      Er wirds brauchen...,aber sie hat wahrscheinlich niemanden, der zu ihr hilft.

• Hallo!
        Ich weiß ja nciht obs hilft, aber vl mal mit nem epilierer mal rüber. Ich habs mal probiert, bei mir hat es geklappt.
        Aber jeder ist anders.Irgendwo habe ich gelesen, über ein mittel, dass die haare im gesicht entfernt (nach mehrmaligen anwendungen).
        Habs noch nie probiert, aber ich glaube es heißt bioxet und gibt es in einigen Internetapotheken ab 20-30 euro für 100 ml.
        Schau mal nach vl. gibt es das ja auch in deiner "normalen" Apotheke.
        Ich hoffe, ich konnte helfen

Liebe Grüße

• lorie_11957242

Hey!
        Ich habe mir mal so ein Gerät um ca. 200 euro gekauft und ich kann euch sagen, kauft diesen Schrott nicht!
        1. Man muss es ein paar mal machen
        2. Bei meinen Gerät kann man nur 1 HAAR auf einmal behandlen
        3. Es braucht schon das eine Haar ewig lange
        4. Ist im Intinbereich und anderen Stellen schmerzhaft
        5. Man verliert die Geduld! (war bei mir so)
        Kannste voll vergessen!

lg

• lucien_12860297

Mittelklassemädchen
        Ich finde die gute Paris wäre nichts ohne Geld in der Tasche. Sie ist mit dem Goldlöffel im Mund geboren worden und kann sich alles leisten.
        Ich denke, dass viele Mädchen es genauso weit gebracht hätten, wie sie. Die ist ja nur so hübsch (was Ansichtsache ist), weil sie sich alle teuren Behandlungn und Make-ups leisten kann. Ohne dem, wäre sie ein Mittelklassemädchen und müsste lernen, was es heißt Mathe oder Fremdsprachen zu lernen. Ich weiß ja nicht was sie im Unterricht getan hat, aber ich denke da wird nicht viel hängengeblieben sein. Ist ja eigentlich schon egal wie sie später aussieht, die hat ja schon genug in der Tasche. Außer Mr. Jackson ist ihr Vorbild dann, ist der Schuldenberg sicher. ;)

• Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon X-Mal durchgekaut, aber ich leide leider unter sehr starkem Haarwuchs und weiß nicht mehr weiter.
        Ich habe schon Vieles versucht, aber nichts hat wirklich geholfen...
        Meine Haare sind ja praktisch überall. Ich schäme mich so....
        Wenn ihr gerade Zeit habt könnt ihr mir mal eine Nachricht schicken und wir könnten uns einfach mal austauchen, falls ihr vielleicht dasselbe Problem habt, wie ich.....

Würde mich irsinnig freuen!

Liebe Grüße

• "Kann passieren!"
        Wenn mir das passieren würde, dann würde ich mir die Augenbrauen so gut es geht wieder wachsen lassen und dann geh zu einer Kometikerin, die das kann. Sie berät dich und zupft sie dir dann korrekt. Nachher musst du dir die Augenbrauen nur noch nachzupfen.

Ist zwar peinlich so rumzulaufen, aber ist ja nicht für die Ewigkeit.... ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

• Kann sein, dass es nicht hilft
        Man weiß nie, ob es klappt oder nicht. Ich selbst habe auch ein wenig Bedenken, aber diese Methode ist schon jahrtausende alt und wenn sie nie funkioniert hätte, hätte ma sie damals schon unter den Tisch gekehrt.

Ich bin aus Österreich und bei uns wird diese Methode nicht wirklich angeboten, aber in Deutschland schon öfters.

Ich wollte nur eine Alternative zum Wachs, (die Streifen nerven mich und meine Härchen wachsen ein) suchen und bin darauf gestoßen. Halawa ist ja auch so ähnlich und oft benuzt, deswegen wollte für alle die es auch mal versuchen wollen nochmal erklärt.

Eine Laserbehandlung kann ich mir leider nicht leisten....

Wie genau kann einem der Hautarzt bei diesem Problem helfen???

• So ich habe mir mit ganz viel Mühe versucht etwas übers "Sugaring" rauszufinden, gar nicht so einfach....

ICh bin gerade erst heute auf diese Methode gestoßen und wollte sie etwas zusammenfassen....

Man benötigt

2 Tassen Zucker
          1/4 Tasse Zitronensaft
          1/4 Tasse Wasser

Man gibt das Zeug in einen Tpof und lässt es erwärmen. Die Masse ist dann erst fertig, wenn die Masse im Wasser kristalliesiert, dann lässt man alles abkühlen und bei Zimmertemperatur ist es verwendbar. Man nimmt etwas in die Hand und knetet es, aber nicht zu viel, sonst zerläuft es.
          Gute Kosmetikstudios haben die sog. Flickingtechnik entwickelt. Man kann damit kürzeste Härchen entfernen und es tun wesentlich weniger weh als beim waxing. Es hält sogar länger und das Einwachsen von Haaren ist minimiert, da nicht gegen die Wuchsrichtung sondern mit der Wuchsrichtung alle Haare entfernt werden. Es ist eine sehr aufwendige aber effektive und lohnenswerte Methode.

Hier könnt ihr die Methode nochmal etwas ansehen:

www.youtube.com/watch?v=9MjCUfndWTU

und

www.youtube.com/watch?v=COo0Mx_Rd-A&feature=relate-d

Ich habe es selbst noch nie versucht, aber bald werd ich sehen, obs klappt. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit??