:mrgreen: Hey Waagen
...wende mich beim Schlafen vom Partner ab / Ja, aber nur weil er so laut schnauft
...werde nicht gerne nach meinen Gefühlen ausgehorcht. / Kommt drauf an wer
...bin sehr tolerant, und erwarte die gleiche Toleranz / Jap
...bin nicht gerne alleine, was nicht heißt dass ich permanent mit jemanden Reden muss, brauche halt einfach jemanden um mich sonst fühl ich mich verloren. / Geht so
...bin ziemlich faul, aber dennoch sehr ordnungsliebend, manchmal regelrecht perfektionistisch! / Ich bin ein wahrer Chaot. Perfektionistisch?? Kommt frauf an.
...bin nicht wirklich in der Lage lange Groll gegen jemanden zu hegen. / Ja, leider. Ich geb immer nach.
...bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen aber wenn es dann doch mal passiert dann "Gnade dem anderen Gott" (passiert aber gaaaanz selten) / Ja, das stimmt total
...hasse es Entscheidungen zu treffen, überlasse das lieber anderen. / Oja
...Verliere mich oft in Tagträumereien. / Öfter als mir lieb ist
...Feier sehr gerne / Ja, komm aber nicht so oft dazu
...bin kreativ, nähe, koche, bastel gerne. Ich haße Kunstunterricht. Das sagt schon vieles, aber ich koche sehr gere
...bin definitv keine Kuschelmaus, kann auch niemanden Stundenlang bekuscheln.
(Körperkontakt reicht!) / Das ist einer méiner Lieblingsbeschäftigungen
...Habe einen guten Orientierungssinn(und das als Frau ) / Ne, überhaupt nicht
...Hasse es wenn es irgendwo zu voll ist, macht mich richtig agressiv! / Definitiv
...Mag auch keine überladenen Räume / Ja
und die Frage aller Fragen...wie oft sind eure Waagschalen mal im Gleichgewicht? Das kann ich nicht sagen.
Und ich haße auch, wenn mich keiner zu Wort kommen lässt oder mir nicht zuhört und dann abstreitet ihn nicht gesagt zu haben das ich auf einer Party bin oder so.
Ich haße es auch von meinen Partner (Fisch) nicht einmal mit irgendetwas überrascht zu werden oder wenigstens das einmal im Leben ein konstruktiver Vorschlag kommt, was wir tun könnten.
Und ich denke, dass Waagen sehr geduldig sind, aber wenn die Grenze erreicht ist, dann verlassen sie im Affekt den Partner oder kündigen wegen einer Kleinigkeit den Job.
Achja und mein Lieblingssatz mit den ich anderen in die Weißglut treibe ist, wenn so was kommt wie:" Gefällt dir die rote oder die blaue Bluse mehr?" Und dann sag ich immer zuerst: "ICH WEISS NICHT"!