Alle reden von feindlichen Islam, Steinigungen und Polygamie.
Aber ist der Westen da besser? Generell Menschenfreundlicher?
Ich war zu Hause zu besuch bei meinen Eltern. Meine Schwestern schauten MTV. Ich setzte mich dazu. Da gab es doch wirklich eine Sendung wo 20 Frauen um einen Mann kämpfen! Der Kerl ist ehemaliger Rapper von Public Enemy und hatte natürlich jede Menge Kohle. Es gab Streitereinen mit den Phrasen:"Ich liebe ihn mehr als du, du Schlam*e!" - "Du bist aus den falschen Gründen hier, nur wegen deiner Gesangskarriere/ wegen seinem Geld!" Und nebenbei schlagen sich diese Frauen. Ist das nicht erniedrigend? Ich will nicht sagen, dass die Frauen nicht selbst Schuld sind, aber trotzdem finde ich Sendungen wie "Partnerpuzzel" bei SAM auf Pro7 oder Bachelor total Frauenerniedrigend. Wo man seine Liebe "wählen" kann.
Ich könnte noch 1000 Beispiele nennen. Zum Beispiel dass Frauen hier in Deutschland weniger Geld verdienen als Männer in der selben Position. Und wieso das ganze?
Wenn jemand mal an einem Montag auf RTL II "Willkommen in der Nachbarschaft" angesehen hat, weiss er was ich meine.
Gestern zogen dort Palästinenser in das Haus ein. Die Mutter und ihre Töchter trugen Kopftuch. Sie luden die gesamte (deutsche) Nachbarschaft zu einem Grillabend ein, verteilten Geschenke. Trotzdem weigerten sich immer noch einige Nachbarn mit diesen Leuten zu reden. Wieso? WEIL DAS TERRORISTEN SIND! Einfach nur erbärmlich solche Menschen...