charis_12772788@ heloua
>> ...Lieber sollten Frauen zusammenhalten.
Aber ich merke schon: Gerade die Frauen, die hier in Deutschland als Deutsche überhaupt nichts zu meckern haben eigentlich, weil sie anscheinend alles haben, wie sie selber meinen, die regen sich am meisten über einen Islam auf, mit dem sie nur im Internet in Kontakt kommen.<<
Sag mal, ist das jetzt eine Art Schutzwall?
Ja, es wäre gut, wenn Frauen zusammen halten würden.
Ich darf Dir aber sagen, daß im Zweifelsfall eine Muslimische Frau zu ihrem Mann steht, egal wie und wie oft sie Prügel bezieht. Das weist Du aber auch ohne, daß ich Dir das sage oder?
Andere Frauen sind zuverlässiger, wobei es auch hier Kaliber gibt, die den gleichen Regeln folgen mit Prügel ...
Ich persönlich liebe es nicht ein Messer in den Rücken zu bekommen. Tut mir leid, das sagen zu müssen, ist aber die Realität. (Das Messer ist bildlich, ich hoffe Du hast es verstanden)
Vermutlich können sich Deutsche Frauen nicht mit der Mentalität von Muslimischen Frauen identifizieren. Im Gegensatz zu Muslimen, versteht man in Deutschland unter gesitteter Kleidung sicher nicht, daß Haar und Haut gänzlich verdeckt werden.
Der durchschnittliche Europäische Bürger, sieht in der vielfahlt seiner Kleidung kein Statussymbol (in Uniformen z.B. schon).
Die Kleidungsart der Muslimischen Frauen entspricht so ziemlich ein und dem gleichen Bild incl. Kopftuch. Darin wird dann schon ein Statussymbol gesehen, daß mit Kleiden an sich nichts zu tun hat.
Ich will damit sagen, daß es hier verschiedenen Auffassungen von einer Sache gibt die anscheinend keine Brücken finden.
LG
Eva