kojo_12684649Hey kumpel:-)
erstmal guten morgen....oje war gestern lang:-)!!!
bei löwen mit eifersucht....hmmmm also, ich bin da schon so ne kanditatin die in der aunfangsphase gern mal ein wenig spielt :-)....
ich mag es schon auch ein wenig über meine reviergrenzen zu tretten! die frage dabei ist...wie wird er wohl reagieren auf den anderen....so teste ich einfach aus b potenziall da ist oder ned! wärst du in dieser situation auf mich zugegangen und hättest ganz einfach neugierig und ein wenig chamant gesagt: du - was isn da mit dem bekannten :-)....und schon hättest ein tor geschossen:-)....
ist aber noch nicht zu spät!!!! du kannst dich ja noch immer erkundigen - aber vergiss nicht es muss schon mehr als kindheitliche neugiere rüberkommen und nicht besitzergreifend....
deine frage, wie ist das mit eifersüchtig machen....ich habe dir in der letzten mail geschrieben wie es ist mit freiräumen und so....
also, wir haben gern unseren spaß, spielen mit unserem charm (andere sagen dazu: die wollen immer im mittelpunkt stehen)....
es macht spaß umschwärmt zu werden - aber das heißt echt gar nichts!
es ist wirklich nicht schlecht wenn du ein wenig die zügel in die hand nimmst....
genau das auf die nase fallen, ist für sie die spannung....
mit dem feuer spielen....tja, das kannst du doch auch, oder:-)????
also, wie gesagt....ran an den kampf....
du darfst auf gar kein fall zeigen - das du einer der verständnisvollen tollen jungs bist - nein du bist jemand der selbstständig und äuserst interessant ist :-).....
wennst des geburtsdatum raus bekommst - wär echt cool!!!!
ganz liebe grüße...