Hallo,
wie oben schon zu lesen ist, interessiert mich, wie man(n) eine Löwe-Frau imponiert, ihr Herz gewinnt?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Powol
Hallo,
wie oben schon zu lesen ist, interessiert mich, wie man(n) eine Löwe-Frau imponiert, ihr Herz gewinnt?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Powol
Hey powol
da musst schon genauer werden....denn ne allgemein beschreibung und anleitung gibts nicht!
auf jeden fall kann ich dir eines sagen.....fall auf keinen fall mit der tür ins haus:-)
Genauer...?
Also sie ist die Freundin einer Bekannten von mir; wir selbst kennen uns auch. Sind schon öfters weggewesen, zu 4. oder 5. meistens. Bis jetzt eigentlich nix besonderes; Umarmung zur Begrüßung, zum Abschied, Small-Talk. Ich weiß was sie beruflich macht, was ihre Eltern machen, was sie im letzten Urlaub gemacht hat; hat sie mir alles erzählt.
Sie ist, soweit ich es einschätzen kann, und auch ihre Freundin, der typische Löwe.
Für, mit der Tür ins Haus fallen, bin ich sowieso nicht der Typ.
Mir gehts halt hauptsächlich darum, dass ich nicht als
Du musst ihr...
signale senden....
sehr gut finde ich, dass du bereits soviel weisst und anscheinend auch die interesse zeigst, denn umsonst erzählt sie dir das alles ja nicht!
vielleicht solltest ihr mal ne nette mail schreiben - ganz überraschend!
frag doch einfach die freundin nach ihrere nummer und los gehts.....
aber nicht gleich sofort nach nem date fragen - erstmal nur nen schönen tag, ne gute nacht und so weiter schicken!
dann wird sich schon bald herrausstellen ob du auch ihr typ bist oder eher nicht!
ich bin auch ein typischer löwe und was mich anzieht sind typen die ich nicht mit nem wimpernaufschlag haben kann, die mir nicht ständig und überall ein kompliment machen.....sie müssen mir voll und ganz männlichkeit zeigen und ich muss sie umschwärmen und jagen :-)
wenn sie eine typische löwin ist.....dann solltest du ihr sehr wohl auch interesse zeigen aber es auf gar kein fall übertreiben und wichtig immer ehrlich und du selbst sein.....verstell dich nicht in ihrer nähe......
und zum guten schluss einfach auf deim bauchgefühl hören.....das sagt immer die wahrheit
viel glück und halt mich auf dem laufenden
Noch genauer... :-)
Das ist doch schon was! Danke!
Dann fang ich doch gleich mal an, Dich auf dem Laufenden zu halten. ;-)
Ihre Nummer hab ich schon. Hat sich so ergeben, dass wir einen Abend zu dritt geplant hatten; wollten ins Kino und dann noch weg. Es war dann so, dass meine Bekannte erst viel später Zeit hatte. Also sind wir nur zu zweit ins Kino. Meine Bekannte ist dann am späten Abend noch dazu gestoßen. Da wir ca. 150km auseinander wohnen, blieb ich die Nacht über bei Ihr; auf der Couch. Meine Bekannte ist nach Hause gefahren. (Gelaufen ist nichts. [wollt ich nur gesagt haben :-) ]) Am nächsten Tag zeigte Sie mir die Stadt, wir gingen was essen; ich zahlte, als Dank für die Übernachtung. Am späten Nachmittag kamen dann noch meine Bekannte und noch eine, da wir nen Abend zu viert ausgemacht hatten. Nach erneuter Nacht auf der Couch (s.o.) fuhr ich am nächsten Tag wieder nach Hause.
Wir waren am Samstag vor 2 Wochen zu dritt unterwegs, wo wir uns beide den ganzen Abend unterhalten haben; besser gesagt, sie hat meistens erzählt und ich zugehört. Sie hat wieder viel von sich erzählt, was sie normal nicht jeden sagen würde (hat sie gesagt).
Wir waren letzten Samstag zu 6. unterwegs. Da war es dann so, dass sie mich, als sie Hunger bekam, fragte, ob ich sie zum McDon begleiten wolle (was ich dann auch getan hab); sie hätte mich sogar eingeladen, wenn ich auch was haben hätte wollen (was sie aber erst sagte, als ich verneinte).
Vielleicht noch etwas dazu, wenn wir weg sind. Egal wo und wie viel, es ist immer eine Kamera dabei. Immer wenn wir beide fotografiert werden, stellen wir uns natürlich zusammen; ich leg meinen Arm um sie, und sie ihren um mich. Das macht sie auf keinen anderen Bild, mit anderen Männern, dass ich gesehen hab (sei es nun bei ihr, oder im I-Net). Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat.
Ich hoffe, es ist interessant zu lesen, und hilft Dir und mir weiter!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Hey....
das ist natürlich interessant zulesen....und war auf jedenfall hilfreich!
also, wenn ich nach mir gehe - ich verhalte mich nur so, wenn ich auch interesse an einen menschen habe:-)....also ermal ein "pro" von mir:-)!!!!
du hast bei ihr geschlafen - und das nichts gelaufen ist - hab ich mir schon gedacht! denn es ist sehr untypisch für eine löwe-dame! du bist sehr aufmerksam im umgang mit ihr, dass finde ich echt gut:-)!
also, hmmmmmmmm......hab so viele gedanken in meinem kopf......aber wie nur bringe ich die jetzt hier an!?
du hast bereits ihre nummer - na dann super!!!schreib ihr doch gleich mal ne nette sms: hey.....hoff dein tag war ok!?wünsch dir noch nen schönen abend....bis bald:-) - zum beispiel!nicht viele fragen und keine emotionsausbrüche!du musst ihr auf alle fälle singnale setzten....aber nie kleben - schwierig, schwierig aber machbar;-)!
ich versuche von mir zuerzählen...also - vielleicht kannst ja filtern:
ich mag es wenn jemand reserviert wirkt...
ich mag es wenn jemand mich mit seinen blicken verfolgt....
ich mag es neugierige fragen gestellt zubekommen-aber chamant und mit witz gestellt..
ich mag keine männer die ständig und überall im mittelpunkt stehen...
ich mag keine männer die prokativ und ständig stichelnd auf meine komentare kontern müssen (manch einer nennt das flirten:-()...
ich mag keine mega gesteilten und ich hasse es wenn sie nach parfum stinken, als wäre ne ladung douglas auf ihnen gelandet...
ich mag es nicht wenn jemand geschichten erzählt um mir zu impunieren....
oje...könnte ich viele sachen schreiben die mir nicht gefallen - sollte ich mir darüber vielleicht gedanken machen!?
wann hat sie denn ganau geburtstag - ich könnte ja mal ne kleine analyse machen ;-)!
welches sternzeichen bistn du?
im prinzip gibt es wirklich keine anleitung aber ein paar typs klar, die kannst dir holen!
aber WARNUNG: vertell dich bitte nicht...nur weilst die tollen tips einhalten möchtest....denn ich muss immer und immer wieder dazusagen das dein gefühl immer das richitge zeigt....okay!
glaubst du an zufälle?
lässt sie sich gern fotografieren? wenn ja, dann nimm doch mal deine eigene mit und macht ein paar spaß aufnahmen - grimassen ziehen:-).......hmmmmmmm lächerlich??? nein garnicht, ein riesen spaß und glaub mir......löwen lachen gern:-)!!!
ach ja noch was.....löwen mögen es, wenn du ein wenig in ihr revier eingreifst...dass soll heißen..spiel mit dem feuer und sei kein weichei...aber ned übertreiben...wie gesagt, du bist nicht angewiesen auf ihre anwesenheit oder doch:-)!!!!!
jetzt ist mir so viel eingefallen, dass der text ziemlich lang geraten ist - sorry!
schönen abend auch an dich....
lg...
Danke!
Also ich muss schon sagen, hat mir sehr weitergeholfen! Danke!
Sie hat am 05.08. 1982 Geburtstag. Mal schaun, was raus kommt. :-)
Ich bin von Sternzeichen Skorpion. Geboren am 09.11.1982. Bin von daher auch nicht der Typ, der gern im Mittelpunkt steht, oder sich aufsteilt wie n`Macho. Bin eher der ruhige Typ, der gern den Überblick behält. Von daher passts, was Du geschrieben hast. :-)
Ich weiß, Löwe-Skorpion kann seine Schwierigkeiten mit sich bringen, kann aber auch wunderbar harmonieren; je nach dem.
Sie lässt sich schon gern fotografieren. Ist unterschiedlich, wessen Kamera dabei ist, mal meine, mal ihre, mal die meiner Bekannten. Dabei ist aber so ziemlich jedesmal eine. Und ja, sie lacht gern. Ich kenn jetzt kein Bild, auf dem sie nicht ihr Lachen hat.
Wie meinst Du das mit dem Feuer spielen, in ihr Revier eingreifen? In Bezug auf sie und mich, oder der Umgebung? Versteh ich gerade nicht, sitz wohl auf der Leitung. :-) Kannst bitte ein Beispiel geben? ;-)
Dafür, dass Dir soviel eingefallen ist, brauchst Dich nicht entschuldigen. War alles sehr hilfreich und interessant zu lesen.
...
lg
...
Gibts ja gar nicht...
:-) :-) :-)
jetzt hast mich aber echt gefunden - schicksal oder zufall:-)!!!!
ich war 5 jahre mit einem skorpion zusammen....:-)
also...du hast recht es kann schwierigkeiten bringen, aber auch super harmonieren!
die einzige schwierigkeit kann ich dir nennen (das war zumindest meine)....er hat alles in sich gefressen...dieses misstrauen....in jeder form!!!!
weißt löwen sind nicht leichgläubig oder naiv...(was natürlich auch persönlichkeitsabhängig ist)....aber sie amüsieren sich gern und leben einfach in einem bestimmten freiraum, der mit sicherheit grenzen kennt!!!
was ich mit revier eingreifen meinte?! hmmmmm....wie erkläre ich das denn jetzt am besten, vielleicht hab ich eine beispiel-story!!!!
also....es gibt da ne tolle teorie die ich echt klasse finde....in der öffentlichkeit musst du dich ein wenig zurkückziehen, dass heißt, intensiven blickkontakt aus einer bestimmten entfernung geniesen...vielleicht auch mal nen kuzen smalltack aber immer mit witz:-)....und dann wenn sich die wege trennen z.b noch ne nette sms - war schön dich wieder gesehen zu haben...bis bald!!! somit erreichts du ihr insgeheim das gefühl zu geben - auserwählt und besonders zu sein - aber ihren freiraum absolut nicht engrenzt!!!
glaub mir sie wird sich fragen - warum? aber genau das wollen wir ja erreichen----denn was die löwin sicher im haus hat ist noch lang nicht so schmackhaft wie das was sie sich erjagen muss - hört sich komisch an ist aber so:-)!!!
was auch wichtig ist, solltest mal auf die doofe idee kommen sie eifersüchtig zu machen....mit anderen mädls im club flierten und blablabla.....
spar dir das gleich mal....weil sie dann schon die interesse verloren hat - schneller als du denkst! reserviert sein bedeutet in dem fall - rede mit anderen mädels aber immer so, dass man sehen kann, dass es nur ne reine höflichkeitsform ist aber du eigentlich nicht sonderlich interessiert bist auf ein tieferes gepräch einzusteigen...sie wird dich beobachten:-)
naja, man kann so viele anlysen aufstellen und storys ziehen...
im prinzip kommt alles so wie es kommt....
und ich denke, dass du das richtige tust:-)
hast keine uhrzeit von ihrer geburt....wär ziemlich hilfreich!!!!?????
lg....
Also, ich muß schon sagen...
besser als Du, liebe Amina, hätte ich mich selber nicht beschreiben können!!! :) :D
also, deine gedankengänge gleichen den meinen bis zu 100% und ich bin ein typischer Löwe
lieber skorpion-mann, befolge einfach die ratschläge von amina und nichts kann mehr schief gehen :D
ansonsten finde ich Skorpione meistens sehr anziehend, auf eine besondere art und weise
lg
Das...
...hört man gern. Hoffe, dass das mit der Frustration auch so bleibt. ;-)
Eifersucht
Wie ist das mit dem Thema Eifersucht bei Löwen? Könnte sie versuchen mich eifersüchtig zu machen?
Folgende Situation: an dem Samstag als sie soviel von sich erzählt hat, waren wir auf einer Party von nem Bekannten ihrer Freundin (meiner Bekannten). Dieser hat am Wochenende drauf (als wir wieder weg waren, ohne ihn) meiner Bekannten geschrieben, ob sie nicht meiner Löwen-Frau seine Nummer geben will. Hat sie dann auch getan. Er ist allerdings 5 Jahre jünger als meine Löwin, was ihrer Aussage nach zu jung ist; ausserdem ist er nicht treu und behandelt seine Freundin schlecht, was meine Löwin auch weis. Dies hat sie aber nicht davon abgehalten, ihm zu schreiben. Was genau, weiß ich nicht. Dann kurz bevor wir nach Hause sind, fragt sie mich, warum Männer ein nicht-sofortiges-zurückschreiben immer als "Nein" auffassen.
Will/wollte sie mich jetzt mit dieser Aktion nur eifersüchtig machen, oder ist sie nur so ein Trampel? (Und sollte wirklich was zwischen den beiden laufen, wir sie mit Sicherheit auf die Nase fallen; sagt auch meine Bekannte. Das kann ich aber nicht verhindern. Und will es auch gar nicht.)
Eine Uhrzeit hab ich leider nicht von ihr (noch nicht. Aber meine Bekannte kann das für mich raus finden).
Falls es nötig ist, ich bin um 18:33 Uhr geboren.
...
lg
...
Dann...
...kann die Sache ja nur gut ausgehen! :-)
Ich muss schon sagen, ich bin begeistert, wie offen, schnell und vor allem freundlich hier geantwortet wird!
...
lg
...
Hey kumpel:-)
erstmal guten morgen....oje war gestern lang:-)!!!
bei löwen mit eifersucht....hmmmm also, ich bin da schon so ne kanditatin die in der aunfangsphase gern mal ein wenig spielt :-)....
ich mag es schon auch ein wenig über meine reviergrenzen zu tretten! die frage dabei ist...wie wird er wohl reagieren auf den anderen....so teste ich einfach aus b potenziall da ist oder ned! wärst du in dieser situation auf mich zugegangen und hättest ganz einfach neugierig und ein wenig chamant gesagt: du - was isn da mit dem bekannten :-)....und schon hättest ein tor geschossen:-)....
ist aber noch nicht zu spät!!!! du kannst dich ja noch immer erkundigen - aber vergiss nicht es muss schon mehr als kindheitliche neugiere rüberkommen und nicht besitzergreifend....
deine frage, wie ist das mit eifersüchtig machen....ich habe dir in der letzten mail geschrieben wie es ist mit freiräumen und so....
also, wir haben gern unseren spaß, spielen mit unserem charm (andere sagen dazu: die wollen immer im mittelpunkt stehen)....
es macht spaß umschwärmt zu werden - aber das heißt echt gar nichts!
es ist wirklich nicht schlecht wenn du ein wenig die zügel in die hand nimmst....
genau das auf die nase fallen, ist für sie die spannung....
mit dem feuer spielen....tja, das kannst du doch auch, oder:-)????
also, wie gesagt....ran an den kampf....
du darfst auf gar kein fall zeigen - das du einer der verständnisvollen tollen jungs bist - nein du bist jemand der selbstständig und äuserst interessant ist :-).....
wennst des geburtsdatum raus bekommst - wär echt cool!!!!
ganz liebe grüße...
Danke schön..
:-) - das freut mich!!!!
:-).....
da ist ja meine vollmond!!!!
da hast mal wieder recht.....:-)
na dann, wollen wir ihm mal ein paar tips über uns löwinnen geben...
lg.....
ps.:du hast meine pn bekommen,oder?!
Neustes
So, ich meld mich mal wieder.
Ich hab ja erzählt, dass wir immer wenn wir weg sind, Fotos machen. Meistens überarbeite ich die und brenn die dann für alle auf ne CD. Bis jetzt war es immer so, dass meine Löwin die CD bekam, wenn wir uns wieder sahen. Diesmal ist es so gewesen, dass ich ihr die CD per Post geschickt hab. Das ganze mit nem handgeschriebenen Brief, in dem ich sie gefragt hab, wie das Wochenende bei ihr war (ich wusste sie war auf ner Veranstaltung von ihrer Arbeit aus), wies ihr sonst so geht, dass mir die beiden Wochenenden mit ihr und den anderen viel Spaß gemacht haben und ich mich freue, wenn wir uns wieder sehen.
Hoffe, das war nichts drin, was nicht hinein gehört.
...
lg
...
Das ist ne...
nette idee! sie wird sich freuen! aber warum so förmlich! wie bist da drauf gekommen? ich liebe post bekommen:-) - auser sie kommt von irgendeiner behörde:-(....
Hmmm...?
Da ich nicht genau weiß, wann ich sie wieder sehe, und sie darauf "gedrängt" hat, die Bilder zu bekommen, war das der einfachste Weg. Fast 1GB übers I-Net zu verschicken, hätte kein Postfach ausgehalten. Ausserdem hast Du ja gesagt, ich solle Sachen machen, mit denen sie nicht rechnet, und ich denke nicht, dass sie mit nem Brief gerechnet hat.
(Zum Glück bin ich keine Behörde :D )
Das ist..
dir gelungen!!!!
:-) :-) :-)
Wird sie ...
... sich bei mir wegen dem Brief melden, oder nimmt sie es so hin?
Was würdest Du machen?
Das sie den Brief bekommen hat, hab ich von ihrer Freundin erfahren.
...
lg
...