kojo_12684649Gibts ja gar nicht...
:-) :-) :-)
jetzt hast mich aber echt gefunden - schicksal oder zufall:-)!!!!
ich war 5 jahre mit einem skorpion zusammen....:-)
also...du hast recht es kann schwierigkeiten bringen, aber auch super harmonieren!
die einzige schwierigkeit kann ich dir nennen (das war zumindest meine)....er hat alles in sich gefressen...dieses misstrauen....in jeder form!!!!
weißt löwen sind nicht leichgläubig oder naiv...(was natürlich auch persönlichkeitsabhängig ist)....aber sie amüsieren sich gern und leben einfach in einem bestimmten freiraum, der mit sicherheit grenzen kennt!!!
was ich mit revier eingreifen meinte?! hmmmmm....wie erkläre ich das denn jetzt am besten, vielleicht hab ich eine beispiel-story!!!!
also....es gibt da ne tolle teorie die ich echt klasse finde....in der öffentlichkeit musst du dich ein wenig zurkückziehen, dass heißt, intensiven blickkontakt aus einer bestimmten entfernung geniesen...vielleicht auch mal nen kuzen smalltack aber immer mit witz:-)....und dann wenn sich die wege trennen z.b noch ne nette sms - war schön dich wieder gesehen zu haben...bis bald!!! somit erreichts du ihr insgeheim das gefühl zu geben - auserwählt und besonders zu sein - aber ihren freiraum absolut nicht engrenzt!!!
glaub mir sie wird sich fragen - warum? aber genau das wollen wir ja erreichen----denn was die löwin sicher im haus hat ist noch lang nicht so schmackhaft wie das was sie sich erjagen muss - hört sich komisch an ist aber so:-)!!!
was auch wichtig ist, solltest mal auf die doofe idee kommen sie eifersüchtig zu machen....mit anderen mädls im club flierten und blablabla.....
spar dir das gleich mal....weil sie dann schon die interesse verloren hat - schneller als du denkst! reserviert sein bedeutet in dem fall - rede mit anderen mädels aber immer so, dass man sehen kann, dass es nur ne reine höflichkeitsform ist aber du eigentlich nicht sonderlich interessiert bist auf ein tieferes gepräch einzusteigen...sie wird dich beobachten:-)
naja, man kann so viele anlysen aufstellen und storys ziehen...
im prinzip kommt alles so wie es kommt....
und ich denke, dass du das richtige tust:-)
hast keine uhrzeit von ihrer geburt....wär ziemlich hilfreich!!!!?????
lg....