Das...
...hört man gern. Hoffe, dass das mit der Frustration auch so bleibt. ;-)
Wie bekomme ich Sie?
Eifersucht
Wie ist das mit dem Thema Eifersucht bei Löwen? Könnte sie versuchen mich eifersüchtig zu machen?
Folgende Situation: an dem Samstag als sie soviel von sich erzählt hat, waren wir auf einer Party von nem Bekannten ihrer Freundin (meiner Bekannten). Dieser hat am Wochenende drauf (als wir wieder weg waren, ohne ihn) meiner Bekannten geschrieben, ob sie nicht meiner Löwen-Frau seine Nummer geben will. Hat sie dann auch getan. Er ist allerdings 5 Jahre jünger als meine Löwin, was ihrer Aussage nach zu jung ist; ausserdem ist er nicht treu und behandelt seine Freundin schlecht, was meine Löwin auch weis. Dies hat sie aber nicht davon abgehalten, ihm zu schreiben. Was genau, weiß ich nicht. Dann kurz bevor wir nach Hause sind, fragt sie mich, warum Männer ein nicht-sofortiges-zurückschreiben immer als "Nein" auffassen.
Will/wollte sie mich jetzt mit dieser Aktion nur eifersüchtig machen, oder ist sie nur so ein Trampel? (Und sollte wirklich was zwischen den beiden laufen, wir sie mit Sicherheit auf die Nase fallen; sagt auch meine Bekannte. Das kann ich aber nicht verhindern. Und will es auch gar nicht.)
Eine Uhrzeit hab ich leider nicht von ihr (noch nicht. Aber meine Bekannte kann das für mich raus finden).
Falls es nötig ist, ich bin um 18:33 Uhr geboren.
...
lg
...
Dann...
...kann die Sache ja nur gut ausgehen! :-)
Ich muss schon sagen, ich bin begeistert, wie offen, schnell und vor allem freundlich hier geantwortet wird!
...
lg
...
Hey kumpel:-)
erstmal guten morgen....oje war gestern lang:-)!!!
bei löwen mit eifersucht....hmmmm also, ich bin da schon so ne kanditatin die in der aunfangsphase gern mal ein wenig spielt :-)....
ich mag es schon auch ein wenig über meine reviergrenzen zu tretten! die frage dabei ist...wie wird er wohl reagieren auf den anderen....so teste ich einfach aus b potenziall da ist oder ned! wärst du in dieser situation auf mich zugegangen und hättest ganz einfach neugierig und ein wenig chamant gesagt: du - was isn da mit dem bekannten :-)....und schon hättest ein tor geschossen:-)....
ist aber noch nicht zu spät!!!! du kannst dich ja noch immer erkundigen - aber vergiss nicht es muss schon mehr als kindheitliche neugiere rüberkommen und nicht besitzergreifend....
deine frage, wie ist das mit eifersüchtig machen....ich habe dir in der letzten mail geschrieben wie es ist mit freiräumen und so....
also, wir haben gern unseren spaß, spielen mit unserem charm (andere sagen dazu: die wollen immer im mittelpunkt stehen)....
es macht spaß umschwärmt zu werden - aber das heißt echt gar nichts!
es ist wirklich nicht schlecht wenn du ein wenig die zügel in die hand nimmst....
genau das auf die nase fallen, ist für sie die spannung....
mit dem feuer spielen....tja, das kannst du doch auch, oder:-)????
also, wie gesagt....ran an den kampf....
du darfst auf gar kein fall zeigen - das du einer der verständnisvollen tollen jungs bist - nein du bist jemand der selbstständig und äuserst interessant ist :-).....
wennst des geburtsdatum raus bekommst - wär echt cool!!!!
ganz liebe grüße...
Danke schön..
:-) - das freut mich!!!!
:-).....
da ist ja meine vollmond!!!!
da hast mal wieder recht.....:-)
na dann, wollen wir ihm mal ein paar tips über uns löwinnen geben...
lg.....
ps.:du hast meine pn bekommen,oder?!
Neustes
So, ich meld mich mal wieder.
Ich hab ja erzählt, dass wir immer wenn wir weg sind, Fotos machen. Meistens überarbeite ich die und brenn die dann für alle auf ne CD. Bis jetzt war es immer so, dass meine Löwin die CD bekam, wenn wir uns wieder sahen. Diesmal ist es so gewesen, dass ich ihr die CD per Post geschickt hab. Das ganze mit nem handgeschriebenen Brief, in dem ich sie gefragt hab, wie das Wochenende bei ihr war (ich wusste sie war auf ner Veranstaltung von ihrer Arbeit aus), wies ihr sonst so geht, dass mir die beiden Wochenenden mit ihr und den anderen viel Spaß gemacht haben und ich mich freue, wenn wir uns wieder sehen.
Hoffe, das war nichts drin, was nicht hinein gehört.
...
lg
...
Das ist ne...
nette idee! sie wird sich freuen! aber warum so förmlich! wie bist da drauf gekommen? ich liebe post bekommen:-) - auser sie kommt von irgendeiner behörde:-(....
Hmmm...?
Da ich nicht genau weiß, wann ich sie wieder sehe, und sie darauf "gedrängt" hat, die Bilder zu bekommen, war das der einfachste Weg. Fast 1GB übers I-Net zu verschicken, hätte kein Postfach ausgehalten. Ausserdem hast Du ja gesagt, ich solle Sachen machen, mit denen sie nicht rechnet, und ich denke nicht, dass sie mit nem Brief gerechnet hat.
(Zum Glück bin ich keine Behörde :D )
Das ist..
dir gelungen!!!!
:-) :-) :-)
Wird sie ...
... sich bei mir wegen dem Brief melden, oder nimmt sie es so hin?
Was würdest Du machen?
Das sie den Brief bekommen hat, hab ich von ihrer Freundin erfahren.
...
lg
...
Wegen dem brief....
würdest du von mir auf alles fälle hören, alleine schon ein danke wäre angebracht.....wenn nicht einmal ein danke kommt - ist sehr untypisch und kein sehr gutes zeichen - sorry:-(!!!
sie hat den brief bekommen - und hat es ihrer freundin erzählt.....und was hat sie denn gesagt?wie hat sie reagiert?
wollen wir ihr noch etwas zeit schenken......oder?! bevor wir hier voreilige analysen machen:-)....
hast sie am we garnicht gesehen - schaden!?
lg
Ok.
Geben wir ihr noch etwas Zeit. :-)
Erzählt hat sie nicht viel. Nur dass sie die Bilder bekommen hat, wieder ein paar lustige dabei sind. Und glaub ich noch irgendwas von "ich meld mich nächste Woche mal beim Martin" (also mir). Mal schaun.
Nein, haben uns das WE nicht gesehen. Weis auch nicht, wann wir uns wieder sehen.
Schaden????
...
lg
...
Hey süßer....
dann musst was ändern!!!warte ab, bis sie schreibt und dann angriff-hehehe....
das heißt: mach ein date klar....ok?!
Und dann...
..? Mich verhalten verhalten? Oder ihr gestehen was los ist?
Hihihi...
soll wohl jetzt ein witz sein, oder? wenn ich dir jetzt schreibe, sag ihr was sache ist - tust dus dann - ne nicht wirklich, oder?! du bist ein skorpi - du zeigst deine gefühle in taten!!!! nein gestehe nichts.....zeigs ihr indem du einfach ein wenig in die offensive gehst!!! blicke und alles was dazu gehört....
pisak sie (wie immer man das schreibt:-)) weißt du noch, die interessant und reserviert wirken lassen - und in die berühmten revier grenzen eintretten....!!!!
näher dich ihr erst....bevor du mit der tür ins haus fählst....
Tja,..
...sie hat sich auf meinem Brief nicht gemeldet. Wie Du oben geschrieben hast, sei das kein gutes Zeichen. Naja, hilft ja nicht.
Oder doch?
Woran liegt es eigentlich, dass Frauen so berechnend sind? Oder riechen die sowas?
Nachdem sie sich ja nicht gemeldet hat, hab ich mir gedacht, "hilft ja nicht, lasst es sein". Und prompt kam 3 Tage später ein Brief von ihr, indem sie sich für die Bilder bedankt, schreibt, dass es ihr die letzten Tage nicht so gut gegangen sei und sie wieder mal bei uns vorbei schauen will; zum weggehen.
Hallo...
frauen sind nicht berechned - sondern das leben:-)
es ist immer so....du gibst die hoffnung auf und prompt kommt wieder ein funken hoffnung! an deiner stell würde ich mich jetzt nicht mehr melden, sie hat sich ja schließlich auch sehr lange zeit gelassen um ne antwort zuschreiben! und ihr gings nicht so gut...weshalb denn....war sie krank! will ja nichts sagen...aber das sag ich auch immer wenn ich irgendwas vergessen oder einfach verplant habe:-)....
sorry, aber ich denke es war ne anstandssache sich bei dir zu melden, hätte sie das wirklich nciht mehr getan....wäre sie charakterlich nicht umbedingt ne löwin:-)
hey powol.....warte einfach ab....sie wollte ja wieder mal vorbei kommen zum weggehen!!! dann warte mal ab...wie ihr verhalten dann ist....
aber lass ihr nicht spüren, dass es dich gewurmt hat, so lange nicht von ihr zu hören...aber etwas ignoranz wäre schon angebracht....schwierig ein mittelweg zu finden aber machbar...
ganz dicke grüße:-)