aoife_12287578Noch genauer... :-)
Das ist doch schon was! Danke!
Dann fang ich doch gleich mal an, Dich auf dem Laufenden zu halten. ;-)
Ihre Nummer hab ich schon. Hat sich so ergeben, dass wir einen Abend zu dritt geplant hatten; wollten ins Kino und dann noch weg. Es war dann so, dass meine Bekannte erst viel später Zeit hatte. Also sind wir nur zu zweit ins Kino. Meine Bekannte ist dann am späten Abend noch dazu gestoßen. Da wir ca. 150km auseinander wohnen, blieb ich die Nacht über bei Ihr; auf der Couch. Meine Bekannte ist nach Hause gefahren. (Gelaufen ist nichts. [wollt ich nur gesagt haben :-) ]) Am nächsten Tag zeigte Sie mir die Stadt, wir gingen was essen; ich zahlte, als Dank für die Übernachtung. Am späten Nachmittag kamen dann noch meine Bekannte und noch eine, da wir nen Abend zu viert ausgemacht hatten. Nach erneuter Nacht auf der Couch (s.o.) fuhr ich am nächsten Tag wieder nach Hause.
Wir waren am Samstag vor 2 Wochen zu dritt unterwegs, wo wir uns beide den ganzen Abend unterhalten haben; besser gesagt, sie hat meistens erzählt und ich zugehört. Sie hat wieder viel von sich erzählt, was sie normal nicht jeden sagen würde (hat sie gesagt).
Wir waren letzten Samstag zu 6. unterwegs. Da war es dann so, dass sie mich, als sie Hunger bekam, fragte, ob ich sie zum McDon begleiten wolle (was ich dann auch getan hab); sie hätte mich sogar eingeladen, wenn ich auch was haben hätte wollen (was sie aber erst sagte, als ich verneinte).
Vielleicht noch etwas dazu, wenn wir weg sind. Egal wo und wie viel, es ist immer eine Kamera dabei. Immer wenn wir beide fotografiert werden, stellen wir uns natürlich zusammen; ich leg meinen Arm um sie, und sie ihren um mich. Das macht sie auf keinen anderen Bild, mit anderen Männern, dass ich gesehen hab (sei es nun bei ihr, oder im I-Net). Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat.
Ich hoffe, es ist interessant zu lesen, und hilft Dir und mir weiter!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend!