Hey....
das ist natürlich interessant zulesen....und war auf jedenfall hilfreich!
also, wenn ich nach mir gehe - ich verhalte mich nur so, wenn ich auch interesse an einen menschen habe:-)....also ermal ein "pro" von mir:-)!!!!
du hast bei ihr geschlafen - und das nichts gelaufen ist - hab ich mir schon gedacht! denn es ist sehr untypisch für eine löwe-dame! du bist sehr aufmerksam im umgang mit ihr, dass finde ich echt gut:-)!
also, hmmmmmmmm......hab so viele gedanken in meinem kopf......aber wie nur bringe ich die jetzt hier an!?
du hast bereits ihre nummer - na dann super!!!schreib ihr doch gleich mal ne nette sms: hey.....hoff dein tag war ok!?wünsch dir noch nen schönen abend....bis bald:-) - zum beispiel!nicht viele fragen und keine emotionsausbrüche!du musst ihr auf alle fälle singnale setzten....aber nie kleben - schwierig, schwierig aber machbar;-)!
ich versuche von mir zuerzählen...also - vielleicht kannst ja filtern:
ich mag es wenn jemand reserviert wirkt...
ich mag es wenn jemand mich mit seinen blicken verfolgt....
ich mag es neugierige fragen gestellt zubekommen-aber chamant und mit witz gestellt..
ich mag keine männer die ständig und überall im mittelpunkt stehen...
ich mag keine männer die prokativ und ständig stichelnd auf meine komentare kontern müssen (manch einer nennt das flirten:-()...
ich mag keine mega gesteilten und ich hasse es wenn sie nach parfum stinken, als wäre ne ladung douglas auf ihnen gelandet...
ich mag es nicht wenn jemand geschichten erzählt um mir zu impunieren....
oje...könnte ich viele sachen schreiben die mir nicht gefallen - sollte ich mir darüber vielleicht gedanken machen!?
wann hat sie denn ganau geburtstag - ich könnte ja mal ne kleine analyse machen ;-)!
welches sternzeichen bistn du?
im prinzip gibt es wirklich keine anleitung aber ein paar typs klar, die kannst dir holen!
aber WARNUNG: vertell dich bitte nicht...nur weilst die tollen tips einhalten möchtest....denn ich muss immer und immer wieder dazusagen das dein gefühl immer das richitge zeigt....okay!
glaubst du an zufälle?
lässt sie sich gern fotografieren? wenn ja, dann nimm doch mal deine eigene mit und macht ein paar spaß aufnahmen - grimassen ziehen:-).......hmmmmmmm lächerlich??? nein garnicht, ein riesen spaß und glaub mir......löwen lachen gern:-)!!!
ach ja noch was.....löwen mögen es, wenn du ein wenig in ihr revier eingreifst...dass soll heißen..spiel mit dem feuer und sei kein weichei...aber ned übertreiben...wie gesagt, du bist nicht angewiesen auf ihre anwesenheit oder doch:-)!!!!!
jetzt ist mir so viel eingefallen, dass der text ziemlich lang geraten ist - sorry!
schönen abend auch an dich....
lg...