@helua
---"Du willst doch soooo vieles verändern! Du willst verhindern, dass der Islam Deutschland einnimmt.
Sorry aber du lässt genau den selben Mist ab wie deine Freunde von der NPD. Deutsches Rrrrrrrrrrrrecih bleibt deutsch! ---"
Aha, sind wir mal wieder soweit, daß das Gequatsche vom Dritten Reich kommt ! Es war doch bislang immer ein probates Mittel, daß Leute mundtot gemacht hat.
Bei mir erreichst Du das nicht. Ich liebe mein Land, und bin mega happy hier leben zu können und nicht in einem islamischen Land verkommen zu müssen. Ich hab mit dem dritten Reich noch weniger zu tun als Du, denn ich denke liberal, während du was von "Ungläubigen" fasselst, und einer Religion anhängst, die einer totalen Diktatur gleicht (siehe Hitler).
Aber, ... MOment mal, wie war das denn noch in islamischen Ländern ? Vergaß ich etwa, daß die allesamt die Christen zu sich bitten und sagen : breitet euch hier aus ! ihr kriegt auch Kohle für eure vielen Kiddis ? Wir wollen, daß unsere islamische Kultur den Bach runter geht, deswegen bitten wir euch ganze Stadtteile zu besetzen, euch hier mit Kirchen breit zu machen und euch zu vermehren, auf daß euer Glaube hier irgendwann zum Gesetz wird.
Verwechsel ich da nich was ? War das nich eher wie :
In Saudiarabien werden die ohnehin schon wenigen christlichen Kirchen dicht gemacht, stattdessen dürfen sie nur noch in staatlichen kontrollierten Kirchen beten. Und wehe eine empfängt eine "Kranksalbung", also eine christliche Handlung in diesem Land, dann muss er mit 3 Jahren Gefängnis rechnen.
Ich verwechselte wohl auch, daß islamische Ländern ja gar nicht sagen "Kommt alle zu uns", daß vielleicht dort gilt : wenn Du Christ bist, solltest du Dich möglichst unauffällig verhalten, sonst unterstellt dir noch jemand, daß Du einen Moslem zum Christentum überreden möchtest, und darauf steht TODESSTRAFE !
Wer erinnert hier also an das dritte Reich ? Deutschland, oder jedes islamische Land ?
--""Du schreibst vorhin, dass du eine Freundin hast, die Moslem ist. Und deren Eltern sind soooooo lieb!--"
Genau, deren Eltern sind sehr lieb zu mir. Und daß ich, bezügl. der zum Gemetzel auf Ungläubige aufrufenden Suren, bereits angesprochen habe, scheint Dir wohl entgangen zu sein ! Lesen musst Du schon alleine. Ich schrieb ganz deutlich, daß die Mutter mir daraufhin sagte, daß man diese Suren nicht lesen solle.
"Was würden die sagen, wenn sie das sehen würden, was du schreibst?"
siehe oben, ich habe es ihnen bereits gesagt, und wa sie sagten steht in meinem Anfangspost. LESEN muss man schon selbst.
---"Könntest du es ihnen auch ins Gesicht sagen, oder bist du zu feige?---"
Sach mal, nen bißchen bekloppt oder was .. ? Ich habe es ihnen doch bereits gesagt !
--"Ich glaub du bist auch eine, die hier im Net ganz stark ist und der vor einer Muslima die Zunge versagt!--"
Der "vor einer Muslima die Zunge versagt" ? WOW !
Meine "Zunge" würde einzig dort versagen, wo sie mir ein Moslem herausschneidet, auf Anweisung des Korans. Vielleicht ließe sich ja eine Sure finden wo das drin steht ? Für "Finger abhacken, Gliedmaßen amputieren, Kopf abschlagen" usw. habe ich ja schon was gefunden.
Aber darüberhinaus :
--"Ich glaub du bist auch eine, die hier im Net ganz stark ist und der vor einer Muslima die Zunge versagt!--"
Es interessiert mich nicht im geringsten was DU glaubst. Schon allein, wie Du mir jedes Mal das Wort verdrehst, zeigt schon wie hinterhältig Du agierst. Und jemand, der Leute (Ungläubige) nutzt wenn er sie braucht, dann aber hinterhältig hintergehen würde, wenn es dem Islam dient, dessen Meinung interessiert mich nun wirklich nicht !
Das hast Du nicht gesagt ?
Lies du hier :
"---Und ich habe nie geschrieben, dass ich es stillschweigend hinnehmen würde, wenn Ungläubige getötet werden würden.---"
Neiiii, das hast Du natürlich gaaaar nicht, ... man muss nur deinen Text lesen, und ich kopiere den Kontext gerne nochmal ein , damit sich auch jeder selbst ein Bild machen kann :
So lautete meine Frage an Dich :
Ich habe eine Frage an Dich und vielleicht magst du sie mir ja beantworten:
wenn es jetzt in Deutschland so sein würde (nehmen wir nur mal an), daß sich die Mulime gut vermehrt hätten, und eine Chance bestünde, daß die Deutschland islamisieren können, und dann eine Fatwa (so heißt das doch ?) rausgegeben würde, daß jetzt die Zeit des heiligen Krieges gekommen wäre, und man im Namen Allah`s gegen die Ungläubigen zu kämpfen hätte,
WAS würdest DU tun ? Würdest Du dich gegen die obersten muslimischen Geistlichen stellen und sagen "nee, das mach ich nich, weil die mir nichts getan haben", und riskieren, daß man Dich als "Freund der Ungläubigen" verurteilt (das ist ja auch strafbar! habe ichim Koran gelesen), oder würdest du dieser Fatwa folgen ?
Deine Antwort war konkret diese :
-"Klar, würde ich den Regeln des Koran folgen, denen folge ich ja jetzt schon-".
Und da die Regeln des Koran sind "erschlaget die Ungläubigen wo immer ihr auf sie trefft", und der Startschuss durch diese Fatwa fiele (wir blieben ja rein hypothetisch), hast Du ganz klar Stellung dazu bezogen wie Du Dich ein einem solchen Falle verhalten wirst.
Daß Du jetzt über deine eigene Offenheit selbst erschrocken bist, und das nicht weil du bis heute nicht gewusst hättest wie Du in diesem Fall handeln würdest, sondern weil jetzt JEDER "Ungläubige" hier weiss, wie "friedlich" ihr tatsächlich drauf seid, is klar ... daher versuchst du Dich da jetzt rauszuwinden.
Das gelingt Dir ziemlich schlecht, ... das sollte Dir klar sein.
Bin jetzt weg ... kannst noch mal so richtig schlechtes über mich sagen .. ich kriegs eh nich mit.