charis_12772788Jaja
wenn du das nur anhand von algerien festlegst scheinst du ja echt etwas blind zu sein ;)
wenn ich hier durch manche straßen laufe,döneröaden,dönerladen,türkischer laden,arabischer laden,fast nur!!!!!!!WO GIBTS SOWAS IN NEM ISLAMISCHEN LAND??manchmal acht ich drauf wieviele frauen mit kopftücher ich an einem ort seh,...also manchmal denk ich mir,..boa,...sehr sehr viele,...bei mir gibts nicht nur ein viertel wo nur fast moslems sind,sondern gleich mehrere!da fallen die russen usw überhaupt net auf,...
hm warum solllte hier ein moslem was gegen nen christen sagen???
hat er keinen grund dazu.
jaja die päpste haben kinder vergewaltigt,..DAS IS HIRNGESCHISSEN, JA! aber laut bibel ist dieser mann aber KEIN christ! er ist halt hinterfotzig!
und ja kreuzzüge,jaja,klar sollten die christen sich net wehren,und sich töten lassen,alles klar =) natürlich wehrt man sich, oder würdest du dich umbringen lassen wenn ich dich töten will?? ---na also,...klar sagst du dann auch,ja moslems haben sich auch gewehrt,ja klar,ein paar mal vlt auch in der geschichte(ich geb dir mal absichtlich recht,obwohl ich net so denk),aber fakt is,das moslems durchaus schon sehr viel scheiße gebaut haben,weitaus mehr als christen,und da fällt ihr halt auf verdammt! es tut mir leid wenn ihr so auffällig seid!!!! ihr könnt euch jederzeit zum guten wenden,..^^ lalalala egal
also ich reg mich net auf,woran siehst du das??ich bin grad auch voll ruhig,mein puls is auch normal.beim argumentieren soll man ja etwas elan zeigen,damit die andren die des lesen net einpennen,und ich find das thema lustig,da zeig ich halt mehr emotionen :P
ach was rechtfertige ich mich eigentlich,checken wirst du es eh net
ob ich moslems kenne?????????
ich bin selber türkin,..naja warcheinlich gehör ich zu den 0.01% die etwas klüger sind und die wahrheit erkannt haben,naja egal.ich "kenn" genug moslems,in meiner klasse is auch eine,...die is schlimm ey,...letztens machten wir was über den judentum,eine gruppenarbeit,sie war halt auch in meiner gruppe,sie wollte net mitmachen,weil sie kein bock hat,jaja,....
ich bin lieber anonym,nicht dass das jmd ließt und mich noch umbringt und sucht :D ne spaß.nicht jeder will halt hier sein bild drin haben,ich kann ja gerne mein profil online stellen,bin ich dann viel autoritärer und authentischer???bin ich dadurch was bessees?? wohl kauim...