Muslime sollten sich in Deutschland gaaaaaaarnixcht bschweren!!

Ein Christ hat in islamischen Ländern viel viel viel weniger Rechte!!!!!

Und fast jeder Moslem hat was gegen Christen, und wenn ein Christ was gegen nen Moslem hat regt ihr Moslems euch immer so blöd auf,...schaut erst mal in euer Koran rein was da alles über Christen steht,...

Und warum lebt ihr Moslems eigentlich hier wenn doch eurer Glaube so toll ist???

BITTE ANTWORTET AUF MEINE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja
natürlich schreibt keiner,...man soll ja auf meine frage antworten^^

und diese frage kann man net mit der sunnah oder dem koran beantworten,....tja tja

...
>>>Muslime sollten sich in Deutschland gaaaaaaarnixcht bschweren!!<<<

ich beschwer mich nicht

>>>Ein Christ hat in islamischen Ländern viel viel viel weniger Rechte!!!!!<<<

ich kenn mich mit den "rechten" in der (in meinem fall) türkei nicht gut aus. aber das mag schon sein. in der türkei stehen auch kirchen. es gibt auch viele, die gegen die christen in der türkei sind, aber komm, spiel hier nicht den netten, ihr wollt uns doch auch nicht hier haben. fast in jedem posting, wenn es um islam geht heißt es: haut doch ab, schei* moslems... ihr seid nur alle zu feige uns das ins gesicht zu sagen.

>>>Und fast jeder Moslem hat was gegen Christen<<<

soll, ich dir mal was sagen? alle moslemischen leute, die ich kenne RESPEKTIEREN GLÄUBIGE CHRISTEN! denn sie glauben an DEN EINEN GOTT und nehmen ihre religion ernst< das ist das was zählt. aber denk was du willst

>>>und wenn ein Christ was gegen nen Moslem hat regt ihr Moslems euch immer so blöd auf<<<

würdest du dich freuen, wenn ich dich als schei* christ beschimpfen würde?? denk nach, bevor du schreibst

>>>schaut erst mal in euer Koran rein was da alles über Christen steht<<<

hey, dann klär mich doch mal auf! scheinst dich ja auszukennen... hahaha, ich verwette meinen hintern, dass du NIX über den koran weißt, außer vielleicht den müll, den ihr hier postet über unsere religion

>>>Und warum lebt ihr Moslems eigentlich hier wenn doch eurer Glaube so toll ist???<<<

ja unser glaube ist toll. der ist aber überall toll, denn dieser glaube existiert IN UNS und nicht in irgendwelchen ländern. egal ob ich in mexiko oder in canada wohne, mein glaube bleibt toll. man kann auch in deutschland an ALLAH glauben, oder muss man seine religion an der grenze abgeben? wie gesagt, denk nach bevor du schreibst. was für ein land schlägst du denn vor? wo sollen wir hin? hahaha... du bist lustig. kein gesetz kann einem menschen den glauben und das denken verbieten. ihr könnt euch noch so krummlabern, uns und unsere religion beschimpfen, wir BLEIBEN moslems, daran könnt ihr bestimmt nichts ändern. du hast ja anscheindend ein problem, wieso gehst du denn nicht in ein anderes land, wenn "wir" dich hier stören. also ich geh nicht weg ;) sag ich dir gleich. naja, hier sind nunmal viele moslems, und die werden auch nicht gehen, wenns dich belastet solltest du auswandern, nur ein tipp

beantwortet

...
    "Und fast jeder Moslem hat was gegen Christen,"

Ich habe nichts gegen Christen, sonst hätte ich ja was gegen meine eigenen Eltern. Was im Qur'an steht, verstehst du nicht, dafür braucht man Wissen vom Islam. Der Islam lehrt uns nicht, alle Christen zu töten, sondern lediglich aufzupassen, was das Vertrauen anbelangt. Der Prophet (sas), unser Vorbild, ging freundlich mit Christen um und aß gemeinsam mit ihnen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Muslime Andersgläubigen meiste mit Respekt und Freundlichkeit begegnen, diese im Gegenzug jedoch nicht immer von den anderen ernten. "Blöd aufregen" tun wir uns nicht, sondern oftmals begründet, kein Mensch möchte schlecht behandelt werden aufgrund seines Glaubens oder seines Aussehens, noch dazu wenn sein Gegenüber keine anständigen und logischen Argumente hat, sondern einfach nur oberflächlich und unwissend ist.
    Ich spreche keineswegs von ALLEN, lediglich von einigen mit denen ich konfrontiert wurde.
    Wir sind überzeugt vom Islam, das heißt nicht dass wir Menschen die an anderes glauben, hassen oder beleidigen.

"Und warum lebt ihr Moslems eigentlich hier wenn doch eurer Glaube so toll ist???"

Da verstehe ich den Zusammenhang nicht. Ich liebe den Islam, ja, aber ich bin hier geboren, ich bin Deutsche, ich genieße die Rechte wie jeder Deutsche, und lasse mir nicht gefallen, dass jemand mich fragt was ich denn hier mache. Klar- in einem islamischen Land ist es einfacher für uns- deswegen streben wir normalerweise eine Auswanderung an- aber ich gehe auch zu keinem Atheisten oder Juden oder Buddhisten und sage "was willst du hier, in Deutschland ist der größte Teil christlich- geh doch dahin, wo du hinpasst."

Bitte überdenke nächstes mal deine Fragen, bevor du sie hier reinstellst.

Ich
      lebe schon immer hier und ja es stört mich wie man gegen uns hetzt. Ich habe niemandem etwas getan. Ich rege mich auch nicht über die Kleidung anderer auf oder sonstwas, also bitteschön auch uns in Ruhe lassen.
      Weiß immer gar nicht was Ihr eigentlich bezwecken wollt.
      Uns vergraulen. Ich zahle hier auch meine Steuern und habe das hier genauso mitaufgebaut.
      Besser mal ins Innerste gucken warum Ihr ein Problem mit anderen habt. Deinen Frieden kannst Du nur in Dir selber finden, nicht indem Du versuchst andere zu ändern oder zu verscheuchen.

Immer diese Hetze, ich habe nichts gegen Christen oder sonstwen.
      Ich greife niemanden an, bloß was wird hier ständig gegen Muslime geschrieben.

abena_11904963

FALSCH LÜGE
        "Der Prophet (sas), unser Vorbild, ging freundlich mit Christen um und aß gemeinsam mit ihnen."

... er ging freundlich um ?
        er hat christen und juden abgeschlachtet die nicht moslemisch werden wollten.
        er hat frauen versklavt, weil sie christlich waren !!!
        jeder der nicht moslem werden wollte, wurde ABGESCHLACHTET, das nennst du "freundlicher umgang" ? hallo ? hat dir dein verfickter arschgebumster hurensohn mohammed in deinen stinkenden verfaulten kopf geschissen ?

jep_12323332

Cem50 ...
        das thema hat eine türkin erstellt, die in den islam reingeboren worden ist, aber ausgetreten ...
        warum ist der islam so scheisse ?

Koran 8:39
        So bekämpft sie denn, bis dort kein Ungläubiger mehr ist, und sie alle sich Allah's Religion alleinig unterwerfen, auf der ganzen Welt.

Koran 9:88
        Der Bote (Allahs) und alle, welche seinen Glauben teilen, streben schwer und kämpfen mit all ihrem Besitz und ihren Leben für Allah's Sache.

Koran 9:5
        Bekämpft und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie findet, nehmt sie gefangen, zermürbt sie, liegt auf der Lauer und überrennt sie, mittels aller Mittel (Strategien) des Krieges.

Koran 9:112
        Die Gläubigen kämpfen für Allah's Sache, sie morden und werden ermordet, töten und werden getötet.

Koran 47:4
        Wenn ihr mit ihnen in der Schlacht zusammenstoßt, wenn ihr im Namen Allah's kämpft, packt ihre Hälse bis ihr sie überwältigt, viele von ihnen verwundend und tötend. Auf lange Sicht, wenn ihr sie erst völlig unterworfen habt, fesselt sie und macht sie zu Geiseln. Danach, lasst entweder Großzügigkeit oder Lösegeld entscheiden, je nachdem was dem Islam am besten dient, solange bis der Krieg seine Bürden von euch nimmt. So wird denn von euch verlangt, die Ungläubigen zu bekämpfen, bis sie sich dem Islam unterwerfen.

Koran 9:29 Bekämpft alle die nicht (an Allah) glauben, bis sie alle aufgeben und die Schutzsteuer in Unterwürfigkeit zahlen.

1. sag bloß nicht dass man das nicht auf deutsch übersetzen kann, dann habt ihr eine behinderte religion die man nicht übersetzen kann !
        2. es ist fakt dass mohammed die größte arschgeburt der welt war
        3. es ist fakt dass jesus ein besserer mensch war als mohammed
        4. es ist fakt dass der islam eine religion voller gewalt und scheisse ist

jacqui_12479416

Achja ?
        und wie gehen moslems in moslemischen ländern mit christinen um die kein kopftuch tragen ?
        SIE WERDEN VERGEWALTIGT UND ALS NUTTEN ODER SCHLAMPEN ABGESTEMPELLT !!!
        für moslems in solchen ländern sind frauen ohne kopftuch = freifickwild

SEI DU FROH DASS DEUTSCHE MÄNNER DICH NICHT AUF DER STRASSE VERGEWALTIGEN!!! ... aber sorry, bevor sie deine stinkende verpilzte muschi sehen fällt ihnen der schwanz ab ...

Juhu
          schön dass du es auch so siehst !! :-)

... moslems betrachten alle mädls (vorallem deutsche) die keinen kopftuch tragen als frei-fick-wild an ...

wenn ich mal ne tochter hab würde ich sie von klein an erziehen dass sie die finger von moslems lassen soll !

@cem
          Ich finde zwar, dass sich Rica UNMÖGLICH ausdrückt, aber die von ihm zitierten Koranverse habe ich nachgeschaut und sie stehen so im Koran. Du hast Beweise gefordert, die dafür sprechen, dass der Koran keinesfalls Christenfreundlich und tolerant ist. In diesen Koranversen hast Du sie! Also sei doch so nett und erkläre weshalb sowas in einem heiligen Buch, dem Koran steht und wie man das anders verstehen könnte als es dort steht , und wie man immer noch behaupten kann, der Koran sei tolerant und freundlich gegenüber Christen !

csilla_12944774

Das war mal wieder
          ein super geistreicher Beitrag. Kannst du echt nicht "einmal" vernünftig sprechen? Die meisten werden dir niemals antworten weil sie dich blockiert haben.

PS: In Deutschland kommen Vergewaltigungen genauso vor und nicht gerade zu kurz.

abena_11904963

Lissyloo
            Aus welchem Land kommst du und welcher Religionsrichtung folgst du? Sunna oder Shia? Ich meine du hättest einmal geschrieben das wir Christen "Kafir" sind. Demnach kann ich mir schon denken welche Richtung du praktizierst. Dennoch bin ich mir nicht mehr sicher da man hier langsam nichts mehr nachverfolgen kann.

monica_12893183

Stregax2
            Du hast Recht, es ist schade, dass sich Rica so schlimm ausdrückt !

Aber wenn Du schreibst :

"PS: In Deutschland kommen Vergewaltigungen genauso vor und nicht gerade zu kurz."

Darauf könnte man antworten :Vergewaltigungen und Misshandlungen gegen Frauen sind z.B. in Afghanistan/Kabul an der Tagesordnung und ich glaube nicht, dass man das quantitativ mit denen in Deutschland vergleichen kann.

csilla_12944774

Also
            das ist jetzt schon etwas übertrieben.
            ich war schon öfter in ägypten und das ohne kopftuch und mir ist nie irgendwas passiert. ich wurde auch von niemandem blöd angesprochen oder änliches. im gegenteil. alle waren dort super nett und hilfsbereit.

...
            es stimmt nicht, dass fast jeder moslem was gegen christen hat. im gegenteil. die meisten die ich kenne respektieren die christen.

warum ich hier lebe, wenn doch mein glaube so toll ist?
            ich bin deutsche und hier geboren. ich habe auch nicht vor in nächster zeit irgendwo hin auszuwandern. es gibt hier religionsfreiheit.

Verdammtnochmal
              1. sie hat doch wohl das recht ihre offene meinung zu sagen !!!

2. türken, allgemein moslems, braucht hier in diesem land keiner ! verpesten nur die gegend mit ihrem terroristischen glauben ...

ich kenne mütter die ihre tochter von der türkei aus zu ihren vater nach deutschland schicken, weil sie in der türkei kein kopftuch im unterricht tragen darf, aber in deutschland darf sie das ... WO IST DAS SAUBERE DEUTSCHLAND HIN ???

scary, man kann der tochter schön von anfang an anerziehen dass die moslems, türken usw. die bösen menschen sind !

Jaja,
                --die leben hier, weil der staat geld an solche menschen zu verschenken hat. Sozialhilfe, kindergeld... und weil hier die jungen muslime durch die gegend fi... können--

Kindergeld bekommt jeder in Deutschland. Übrigends bekommt man im Verhältnis weniger Geld bei mehr Kindern. Sozialhilfe, Arbeitslosengeld, kenn ich leider nichtt. Niemand in meiner Familie musste das je beantragen. Mein Vater ist selbstständig und verdient sehr viel Geld. Der arbeitet übrigends immer noch, obwohl er schon in Rente gehen KÖNNTE. Ich denke mal, dass wir Ausländer, die arbeiten genauso für faule Deutsche zahlen (mehr arbeitslose Deutsche, als Ausländer)wie ihr Deutschen für faule Ausländer zahlt. Ich kenne genügend junge muslimische Männer aus der Moschee, die mit dem ersten Sex bis zur Ehe warten. Mashallah. Es ist nicht jeder so.
                Ich hab vor kurzem zwei Deutsche Mädchen kennengelernt, von denen eine mit 5 ehemaligen Nachbarn von meinen Mann was hatte. 5 Stück!!! Und wie alt war dieses Mädchen? 16!!! Aber ich würde trotzdem nie sagen, dass alle Deutschen Mädchen Schlampen sind, obwohl ich sowas schon öfter gesehen habe. Ich weiss, dass es auch andere gibt. Wisst ihr, dass es auch andere Muslime gibt???

Okay, Antwort:
                  ----Ein Christ hat in islamischen Ländern viel viel viel weniger Rechte!!!!!---

Das stimmt nicht, in Algerien wird für die 1% Christen mehr Kirchen gebaut und mehr Schutz von der Regierung für Christen!

---Und fast jeder Moslem hat was gegen Christen,-

Bist jetzt hat noch NIE hier ein Moslem irgendwas beleidigendes oder bösartiges über Christen geschrieben! Und wenn doch, dann zeig es mir doch mal bitte.

---und wenn ein Christ was gegen nen Moslem hat regt ihr Moslems euch immer so blöd auf---

Ja ja, und du regst dich grad nicht blöd auf? Soll man deinen Text intelligent bezeichnen? Ha...ha...ha!

---Und warum lebt ihr Moslems eigentlich hier wenn doch eurer Glaube so toll ist???--

Wie Cem schon gesagt hat, hat der Glaube nichts damit zu tun, in welchen Land man ihn lebt! Wir hätten auch nach Bulgarien, Ukraine oder Spanien gehen können, da würde ich meinen Glauben genauso leben wie hier.

Und bitte beantworte meine Frage:
                  Kennst du Moslems? Hast du einem Moslem schon mal gesagt, wie du über den Islam denkst? Oder bist du einer derjenigen, die im Internet anpnym stark sind, aber im wahren Leben richtige Angsthasen?