A
an0N_1213164199z

• 4. Aug 2007
  • Beitritt 4. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • abena_11904963

Dummes gelaber

ihr müsst euch doch nicht wundern warum ihr keine arbeitkriegt mit assozialem und Hetzerischem gelaber gegen deutsche sowas würde ich auch nicht einstellen

• charis_12772788

Harte Fakten Gegen den Islam
      Wen ich das hier schon höre "wir armen Mosslems alle sind so böse zu uns "
      wirklich das ist doch das letzte Wist ihr eigentlich wie Intollerrand ihr seit seid
      ich zähle jetzt mal ein paar fakten auf

Vor ein paar wochen war ein bericht über den irak Alle frauen die kein kopftuch tragen werden im irak Verhaftet verprügelt und und ins gefängnis gebracht" wohlgemerkt von der Regierung

Islamische Passanten wurden zu den Terrorristischen anschlägen ihrer Skleichen befragt

ich zietiere " wie finden sie die anschläge die die terroristen gemacht haben "

naja so gut waren sie nicht aber schlimm auch nicht die sind ja alle selbst schuld" zitat ende NaNa sind sie wirklich alle so Tollerrant ? es wurden um die 6000 Leute befragt

und jetzt kommen wir mal zu Deutschland ihr moslems sagt oh wir armen moslems müssen für euch deutsche arbeitslose zahlen so wenn mann sich jetzt die Statistiken anhsiet

kann mann genau sehen 1995 waren 1,5 Millionen Moslems weniger in deutschland und es gab nur 1,3 Millonen Arbeitslose jetzt gibt es fast 4 Millionen Arbeitslose

Drei punkte

1. es gibt mehr arbeitslose weiel ihr mosslems einen Schlechten einfluss auf die menschen in deutschland habt besonders auf die Jugendlichen

2. da ihr die arbeitslosen zahlen Anführt

3. Da ihr alle sozial schmarotzer seid zieth ihr Deuschtland finanziel runter

ich zitiere "aber wir beschweren uns ja auch nicht, dass wir für manch faulen Deutschen zahlen müssen." ihr könnt froh sein das ihr hier überhaupt leben dürft mit den Deutschen rechten und usw also ihr moslems seit einfach nur dreist und Verhaltensgestört mehr kann ich dazu nicht sagen

Es gäbe da noch so viele Beispiele die da nennen könnte

durch euch passiert

1. Deutschlands finanzprobleme

2. Gewalt an Schulen

3. Verbrechen in deutschland