Hallo ich schreibe hier mal und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!Bin zur zeit total Irritiert und hilflos!Versuche einfach mal loszulegen obwohl ich völliges Kopchaos habe und hoffe ihr versteht mich!Also ich Waage Mutter von zwei Kindern war jetzt 8 Jahre alleine und wollte eigentlich auch nie wieder einen Mann(zuviel scheiße erlebt)Bis vor 5 Wochen auf der Geb.Fete meiner Schwester, wo der Skorpi war .den ich auch noch aus der Schulzeit kannte.Er kam irgend wann auf mich zu und fragte ,na wie sieht es aus bei dir?Ich bin immer sehr abweisend und sehr kalt,und sagte gut! und nicht's weiter!Aber damit wollte er sich nicht abfinden und hat nicht mehr los gelassen er hat mich bis auf's letzte versucht auszuquetschen .Aber ich war sehr abweisend, bis ich ihn dann doch ihrgendwann verfallen bin .Wir redeten sehr viel ,er über sich das er verheiratet war 3 kinder hat und so weiter .Alles super toll, als ob er wusste wie es in mir aussieht und nahm mich in den Arm versuchte mich auch zu küssen, aber ich habe abgeblockt.Ich wollte wissen wie das weiter geht! Wusste er schläft bei meiner Schwester wegen Alk und nachhause fahren!Aloso fragte ich meine Schwester ob ich auch bei ihr schlafen kann !Naja den rest könnt ihr euch denken.Ich habe gedacht ,ja mann kann ja auch mal wieder Spaß haben. Aber auf Sex wollte ich mich schlussendlich nicht einlasen obwohl ich schon lust hatte aber das mache ich nicht.Also haben wir eine sehr gefühlsvolle erotische Nacht verbracht ohne Sex!Ab dem Tag ,hat er mich nicht mehr in ruhe gelassen .hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen .Er hat mich dann noch nachhause gebracht und fragte mich nach meiner tel.ich habe sie ihm gegeben und er versuchte auch gleich bei mir durchzuklingeln ,ob die nummer auch stimmt, hatte ich das gefühl!Dann ist er gefahren.Ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf und wusste das er bei mein Vz angemeldet ist und habe ihn eine Freudschaftseinladung geschickt. Die er dann auch angenommen hat.Er rufte mich jeden Tag an, manchmal bis zu fünf mal.Und wenn er nur 1 mal angerufen hat, haben wir bis zu 3-4 stunden geredet.Er wollte alles wissen!Was ich mache wo ich noch hingehe und so weiter. erllich gesagt war es mir manchmal zuviel.Habe ihm das aber nicht gesagt,dachte na mal schauen wie es weiter geht wenn es mir zuviel wird kann ich ihn ja immer noch in den Wind schießen.Aber es hat mich irgendwie doch fastziniert, das er sich so für mich interessiert!Er hat mich jeden Morgen angerufen um mich zu wecken ,da ich mal gesagt habe das ich morgens immer schiss habe zu verschlafen.Soooooooooooo süß und dann war ich verliebt :AMOUR: wir haben uns dann immer am wochenende getroffen da er sehr viel arbeitete und mich auch immer von da aus per handy angerufen hatte ,wusste ich das das auch so ist !Ja mein mistrauen kam immer wieder durch.Er redete immer so durch die blume ,als wenn er wollte das ich bei ihm einziehen würde, oder wie unser kind denn mal heißen soll ?Habe immer abgeblockt. Aus Angst wieder auf die schnautze zu fallen ,Habe ihm auch immer gesagt das ich nicht weiß was ich will .Er hat trotzdem nicht aufgegeben .Irgendwann sagte er am tel das seine Arbeit ihm zu viel wird,er so ein stress hat und er keine lust mehr hätte auf die scheiss arbeit .Er ja mich deswegen ja auch nicht so oft sehen könnte !Und das er immer seinem Geld hinterher rennen müsste ,stress mit seine Ex Frau wegen Unterhalt und bla bla alles würde aufeinmal kommen:Sein Akku wäre leer er hat die schnautze voll !Ich habe ihn ver sucht aufzumuntern und gesagt gehe zum Arzt und lass dich krankschreiben ,das hat er dann auch gemacht und mich danach angerufen. Aber komischerweiße hat er sich gleich nach dem krankschreiben wieder gesund angehört und hat sich ins zeug geschmissen seine Wohnung zu polieren ,habe ich mitbekommen da wir die ganze Zeit Tel haben.Das ganze Putzen hat 3 Tage gedauert um mich dann zu fragen ob ich zu ihm komme ,Ich ja .Er holte mich und mein sohn am freitag ab. er hatte lecker gekocht haben uns in der vidiothek noch ein paar filme ausgeliehen,alles toll! lecker gegessen habe ihm auch gesagt das es sehr lecker war das er besser kochen könnte als ich.Er fragte mich dann auch mal an diesem Abend,ob ich mir alles so vorgestellt hätte !Und ich doofe Kuh, sagte ich hätte mir garnichts vorgestellt.Er war trotzdem immer komisch ???er sagte mir auch vorher schonmal irgendwann das sein leben jetzt wieder eine sinn hätte und dan n habe ich gefragt so schlimm?er sagte Ja,ich sagte so schlimm wäre es bei mir jetzt nicht .Er Sang immer dieses kribbeln im Bauch fühlst du das auch.Naja sex hatten wir in der zeit öfter aber irgendwie hatte er am anfang probleme einen hoch zu bekommen ,fragte ob es an mir liegen würde .er sagte nein,das würde er auch nicht verstehen er wüsste auch nicht was mit ihm los wäre vieleicht zu viel stress!Ich habe dann gesagt vieleicht setzt du dich viel zu viel unter druck!Er das könnte sein!Aber irgen dwann hatt es dann doch geklappt :razz: Es war die ganze zeit ein hin und her weil ich nicht wusste was ich will.So dann habe ich am samstag auch noch mal bei ihm geschlafen alles wie immer jeden wunsch hat er mir von den augen abgelesen .Kam in dieser nacht auch wieder zum Sex. aber er wollte auf einmal auch das andere Loch .Ich habe gewusst das er darauf steht obwohl er es mir nie gesagt hat.Ich habe vorher noch nie anal ausprobiert. aber war schon interessiert wie es ist, obwohl ich angst hatte. und habe es dann zugelassen.Aber als er ihn dann reingesteckt hat ,tat das so weh, das habe ich ihm dann auch gesagt und er hat es dann sofort sein lassen.Er war so verzweifelt und hat sich oft entschuldigt.Ich habe gedacht ok mann kann ja anders weiter machen ,aber dann ging garnichts mehr.Er sagte mir schatzi sei mir nicht böse es würde auch nicht an dir liegen .Dann habe ich ihn nicht mehr richtig verstanden da er richtige Atemprobleme bekam.Ich sagte sprech dich aus!Ich bin mir nicht sicher ob er gesagt hat. wenn der teil beim sex fehlen würde , nichts mehr gehen !Oder wenn er den satz hören würde ,es tut weh das hätte er schon öfter gehört !Ich weiß nicht was er gesagt hat!Das kotzt mich richtig an .Naja auf jeden fall sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen ,habe mir nichts weiter dabei gedacht.so jetzt gehts los !Als wir wach wurden merkte ich ,er ist total anders so abweisend .Haben dann noch gefrühstückt er war sooooooo niedergeschlagen ich habe versucht ihn aufzufangen ihn vestzuhalten .Er hat nichts gesagt nur gegrübelt .das hat mich innerlich so aufgeregt !ich habe ihn gefragt ob ich ihm irgendwie helfen könnte er sagte nur alles doof alles zuviel es würde nichts mit mir zu tuhen haben es läge nur an ihm.Ich War dann auf klo und kam dann ins wohnzimmer und sagte ich habe bauchschmerzen er gleich wieder hoffentlich nicht wegen mir.Ich nein.Habe gesagt das ich ihn doch lieb habe und er ich weiß.Dann fragte er mich kurz später wann er uns nachhause bringen soll ?ich spätestens um 15.00Uhr aber wenn er alleine sein möchte könnte er uns auch jetzt schon wegbringen.er wieder, er findet es schön das wir da wären.Fragte mich ob er mir das ganze wochenende versaut hätte!ich nein!dann sagte er ich glaub ich bring euch doch jetzt schon nach hause bevor es noch schlimmer mit seiner laune wird.Ich verstehe das alles nicht ???Er brachte mich dann mit meim sohn nachhause ,im Auto sagte er nur ,das es ihm so scheiße gehen würde würde (kreislauf ihm sei schlecht)habe gesagt wenn du nicht fahren kannst ich kann auch mit taxi fahren. Er nein würd schon gehen!Dann hatt er uns vor der tür rausgelassen hat mir noch ein kuss gegeben .Ich habe ihm gesagt ich denk an dich er :ich auch! Ich wusste aber innerlich das alles vorbei ist.habe ihn dann am nächsten tag angerufen um zu sehen wie es ihm geht aber er hatte wieder so eine komische Atemnot und hat nichts rausbekommen.Er sagte nur vieleicht ist alles nur von der Phsyche .merkte er wollte auch nicht mehr reden.Dann habe ich mich noch verabschiedet und dann aufgelegt .Alles so seltsam!Ach ja er hatt mir Samstag auch noch sein altes Handy geschenkt.Ich habe mich dafür noch per sms bei ihm bedankt.so 1 tag später Kam eine sms von ihm:Sorry das ich mich jetzt erst melde aber komme zurzeit mit mir selber nicht klar .deswegen werde ich mich erstmal nur um mich kümmern.es liegt nur an mir du bist zu gut für mich.es reicht das ich nicht klar komme ,ich will niemanden da mit reinziehen.denke wie du willst über mich,es ist richtig .sorry ich bin ein A.....aber ich will da kein mit reinziehenich werde mich erst mal um mich kümmern.dann mal schauhen wie es weiter geht.du hast was besseres verdient.Ob du der Meinung bist oder nicht!ich war total am heulen wo ich das gelesen habe . am liebsten hätte ich zurück geschrieben ,das ich keinne sorrypunkte sammel!und was das soll. aber bin erstmal runter gekommen und habe geantwortet.es war eine schöne zeit mit dir!kümmer dich um dich und deine sorgen und probleme.ich bin immer für dich da!lg.... Kurz darauf war sein account bei mein vz gelöscht.Und habe nicht's mehr von ihm gehört.Habe ihm gestern noch eine sms geschickt das er mir fehlt.Aber nicht's.was soll das ?war es nur ein guter Schauspieler ?Lag es am sex ? ist er depressiv ?was ist blos los mit dem?Oder wollte er garnichts von mir?Aber warum so !ich hatte ihm vorher schon oft genug die gelegenheit gegeben mich abzuschießen.Hilfe!
Was ist los mit diesem Skorpi?
Wie meinst du das?
das verging wegen ihrer ausstrahlung usw.
Na ja wenn du meinst!
aber dann hätte er ja auch sich den ganzen stress mit putzen und kochen sparen können .Und einfach vorher schluss machen!
Ich
kann dich auf jeden Fall beruhigen. Diese Rückzugsaktionen sind völlig normal. Die habe ich auch, wenn mir alles zuviel wird. Das beste für mich in einen solchen Fall ist dann Handy aus, Klingel aus und mich erst einmal wieder selber sortieren und herausfinden, was gerade wirklich schief läuft. Das muß aber nun nicht wirklich etwas mit dir persönlich zu tun haben.
Aber ich kann mich meinen Vorschreibern in Bezug auf die Kombi Waage - Skorpion eigentlich nur anschließen. Es paßt nicht. Die Waagen, die ich bislang kennengelernt habe, waren zwar charmant, aber mir viel zu oberflächlich und sehr egoistisch eingestellt.
Meine Güte :pcbreak:
die Frau ist fertig und möchte mögliche Erklärungen haben und ihr kommt mit diesem elenden Sternzeichenscheiss und bescheuerten Pauschalurteilen daher, gehts noch??? Wenn ich das schon lese: der Skorpi ist so und so aber wiederum so nicht..... wie war das Ding mit den ganzen anderen Beiwerk wie AC, MC, Mond und was weiss ich nicht alles? :bete:
Weil Cocoon mit seinem/ihrem Einwand
völlig Recht hat, hier nun also meine Sternzeichen unabhängige Meinung:
Suche das klärende Gespräch mit ihm. Sage ihm, dass für dich Argumente wie: du bist zu gut für mich - schlichtweg Ausreden sind; Ausreden, die dir sehr, sehr wehtun, weil sie den Eindruck hinterlassen,. dass du ihm nicht mal die Wahrheit wert bist, dass alles nur ein Spiel für ihn wahr. Mache ihm klar, dass du sehr wohl akzeptieren kannst, wenn er keine Beziehung mehr will, wenn er dich nicht mehr will, aber dass du die Wahrheit verdienst.
Gibt er dir diese Chance nicht oder redet weiter so ein Zeug, beende das Gespräch mit einem Satz wie: So wie du dich jetzt aufführst, komme ich langsam wirklich zu der Überzeugung, du hattest Recht: ich bin zu gut für dich!
Und dann geh.
Ich kann mich recht gut in deine Situation einfühlen, denn vor vielen Jahren ist mir was ähnliches passiert und auch ich bekam diese Worte: du bist zu gut für mich. - Es tat weh, sehr weh, weil ich es nicht verstand! - Mit etwas Abstand habe ich eingesehen, er hatte Recht (und er war kein Skorpi, Skorpi bin ich ;-) )
Und wie immer ist dies nur meine persönliche Meinung und kein ultimativer unumstößlicher Rat :mrgreen:
Frau ist fertig :?:
also, wie schon sicula geschrieben hat, es ist unleserlich, kaum zu verstehen und zu verbinden. ei nskorpion liest sich die ersten zwei zeilen und denkt sich was ist das für ein scheiß und klickt es weg. ich hab schon bis zur ende gelesen und muss auch sagen : die geschichte hat kein hand und kein fuß. ( auch ohne reinen astrogedöns )
so wie ich es aus ihre zeilen entnommen oder verstandnden habe : sie geht zum erstemal zu ihm und nimmt noch ihren sohn mit ??? würde es niemals tun. wo bleibt da die zeit zum kennelernen als paar?
es pastst auf die sexualitätschiene nicht , also ist für ihn mnicht mehr interessant. sie teilt seine vorliebe nicht, sie tu tetwas was ihr zuwider ist, sie stellt sich auf ihn ein obwohl es ihr nicht zusagt , und das mögen sie definitiv nicht- sie ist nicht neugirieg genug.
und sie weiß nicht was sie will.
lg
Ich
bezweifle, daß es an der mißglückten äh sexuellen Aktivität der beiden zu tun hat. Er hat sich ja schon vorher krankschreiben lassen, weil es ihm nicht gut ging. Wer weiß, welche Probleme dieser Skorpi noch hat! Irgendwas brodelt in ihm! Vielleicht Streß mit der Ex, Schuldgefühle seinen Kindern gegenüber, vielleicht die Arbeit etc....
"Wir kennen nur Vollgas oder gar nix"
Höhö, dass ich nicht lache! Kommt echt mal von dieser "wir-Skorpies-sind-pauschal-so"-Schiene runter..... ich kann Dir mindestens zehn Skorpione vor die Nase knallen, die Deinen Satz ad absurdum führen. Ich will Euch ja gar nicht euren geheimisumwitterten Status nehmen, aber dieses Mystifizieren, respektive diese Glorifiziererei hier geht mir echt gewaltig auf den Senkel!
Und jaaaaaaa, ich muss ja nicht mitlesen, ich weiss, aber ein wenig darf ich doch die skorpiontypische Kritikunfähigkeit reizen, oder? :clin:
Im Ernst: ich seh diese Geschichte wirklich völlig losgelöst von sämtlichen astrologischen Einflüssen und denke, das ist einfach "sein" Problem, das er mit sich hat und das aus seiner Vita heraus entstanden ist.
Oh ja!
Die arme Waage-Frau! Wochenlang hat sie sich umhegen und pflegen lassen und sobald man sie nicht mit den Samthandpfötchen anfaßt oder Mann vielleicht eigene Probleme zum Lösen hat, verzweifelt sie!
Und ja, wir feiern uns selbstverständlich selber! :mrgreen: Aber die meisten Antworten, die hier stehen, entstehen dadurch, daß wir uns fragen, wie wir selber in der Situation reagieren würden.
Ja!
Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen! :super: :ange: Und freue mich auf heute Abend! :mrgreen:
Wenn ich das wüsste wäre ich schlauer!
Also die Trennung ,kam angeblich wie er erzählt, von seiner Ex Frau. Da sie sich einen jüngeren genommen hätte!Sie war aber 10 jahre älter als er.Er hat mich auch mal gefragt,ob unseren Sex gut finde,und ein Orgi hatte ? Da habe ich auch ehrlich geantwortet! nein ,ich hatte in meinem leben ,noch nicht oft einen!Darauf hin sagte er nur :OK vieleicht bekommen wir es ja hin.Sagte ihm aber auch ,das ich unseren sex sehr schöhn finde . Sonntag als er uns heim gebracht hat war er total eifersüchtig ,als ich einen nur angeschaut habe (aus dem Auto )Er sagte ob er denn nicht zu jung für mich wäre?Ich habe dann gesagt, ich habe nur so geguckt weil ich dachte ,das ich ihn kenne.Er :jaja
Sternzeichenscheiss
...alles klar :im Skorpionforum werden nur die neuesten Kochrezepte ausgetauscht :FOU:
und wehe einer wagt es, sich hier zu seinem oder irgendeinem Sternzeichen zu bekennen :NON:
da frag ich jetzt auch mal: gehts noch???
oro71
Will
ich nicht abstreiten! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ein bißchen habe ich ja letzte Woche gartentechnisch schon vorgearbeitet, da kann ich diese Woche arbeitsmäßig die ganze Sache etwas ruhiger angehen!
Dir auch einen angenehme Woche!
Hallo Milchbubi.....
lern erst mal Dich richtig zu artikulieren, dann sprechen wir uns wieder. :fete:
Nee,
um Kochrezepte ght es sicherlich nicht, aber immer alles nur pauschal mit nem Sternzeichen erklären zu wollen ist schlichtweg FALSCH und völlig daneben. Und bekennen muss man sich schon gar nicht (und BTW hexeluma wegen ihrer waagezugehörigkeit blöd niedermachen) .... man hat sich das ja schliesslich nicht ausgesucht.
Danke!
Habe vorgestern bei ihm angerufen!Und habe ihn gefragt wiso, warum, weshalb? Er war so sauer schon, aggressiv am tel.hab gefragt !bist du sauer auf mich?Er:ne er wäre nicht sauer ,aber ob ich mir die sms nicht durchgelesen hätte ? Er könnte einfach nicht mehr, ob ich das nicht verstehen könnte! Und jetzt wäre auch noch sein Auto kaputt gegangen, gkündigt wurde er auch noch! Und jetzt würd ich auch noch wissen wollen wiso,weshalb,warum!Habe gesagt das ich mit seiner Sms nicht's anfangen könnte.Das er mir sagen könnte, Alte du bist scheiße ,hab kein Bock mehr auf Dich!Er :wenn es so wäre hätte er es auch so gesagt!Er:Es wäre ihm auch nicht leicht gefallen ,aber er will da kein mit reinziehen!Habe geantwortet !Das er mich aber schon mit meinen beiden Kindern reingezogen hat!Und er sich den ganzen stress mit dem putzen und kochen ja dann auch sparen hätte können.Da wurde ruhiger.Habe ihm dann noch ein schönes We gewünscht er mir auch!Habe dann noch gesagt !Das ich von ihm erwarte, wenn was ist das er sich dann melden soll!Er:Ja mach ich !Bis dann :mad: Bin immer noch wo ich vorher war :???: Was soll ich machen?Habe ihn bis jetzt in ruhe gelassen!Weiß nicht ob ich das alles glauben soll :evil: Denke mittlerweile ,er wollte mal ausprobieren ob ich auch auf anal stehe! Und da er es nicht richtig bekommen hat was er wollte !Mich wie eine heiße Kartoffel fallen hat! :TRISTE:
Mensch,
werde doch endlich mal erwachsen und streich die Putz- und Kochaktion mal aus deinem Gedächtnis. Ist Frühling, vielleicht putzt er jedes Jahr an diesen Tag, Hilfe!
Statt ihn irgendwie zu unterstützen, weil momentan die Probleme von allen Seiten auf ihn einstürzen und statt ihn, wie es eine Partnerin tun würde, wenn ihr etwas an diesen Menschen liegt, zu sagen, hey, ich komme vorbei und helfe dir bzw. bin für dich da, hast du nichts Besseres zu tun, als dermaßen begriffstutzig auf ein so unwichtiges Detail herumzuhacken, was du geklärt haben möchtest.
Ja
du hast recht!Habe ihm meine Hilfe angeboten ,aber er möchte keine!mehr als ihm zu sagen ich bin für Dich da ,kann ich ja auch nicht machen.
Nein, nein mein Hase
das dient nur dazu, damit ich auch verstehen kann, was Du überhaupt sagen willst. Und komisch.... Skorpione hab ich allerseltenst so unkontrolliert und unreflektiert wüste Beschimpfungen ausstossend erlebt...... Du bist Dir wirklich sicher, ein solches Exemplar zu sein? *kopfkratz*
Und noch mal nein: ich bin waschechte Widderin - und was jetzt? :ange: