Also....
das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich hab den Mond im Skorpion (bin ansonsten Widder), aber was die Gefühle angeht ziemlich impulsiv und überschwänglich, trage mein Herz auf der Zunge.
Ich denke, dass da noch viele andere Faktoren mitreinspielen und man das wie immer nicht nur an den Sternen festmachen kann.
Jjulia_12072715
- 11. März 2012
- Beitritt 6. Juni 2010
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
Zitat Violetta. "Nur deine Kartenlegerin ist gut"
Hat sie das gesagt? Kann ich aus keinem einzigen Satz rauslesen. Wieso fühlst Du dich so angepisst?
Diese
Orthographie :bete: omeiomeiomei.... :roll:- daniek_12927335
Jo
das ist wie mit der Erklärung der Abseitsregel :mrgreen: - julia_12072715
Obwohl...
eigentlich will ich das ja nicht wirklich, ist doch eigentlich stinklangweilig...... a bissel verstehen reicht ja auch schon :lol: - daniek_12927335
Hehe
thx! Na, dann werd ich auch da mal schauen und versuchen mein grösstes Mysterium mit all dem neuen Wissen über die Skorpione im Allgemeinen und im Einzelnen zu knacken :mrgreen: - daniek_12927335
Jetzt
muss ich nochmal blöd nachfragen.... was meinst Du mit "Gradzahlen"? Je höher die Gradzahl, desto kiebiger der Skorpion? :clin: Ja,
eben das hab ich seither auch immer so gehört/gelesen, dass je fortgeschrittener die Dekade, desto "extremer" der Skorpion.- daniek_12927335
Danke!
:shy: :shy: :shy:
Ich werd mich da mal durchackern, vielleicht bin ich dann nacher etwas schlauer.
- daniek_12927335
Öhm
Aspekte? *kopfkratz* - daniek_12927335
Nö
hast recht, ich krieg das auch nicht in den Kopf, dass oft Pauschal"urteile" bzgl. der SZ gefällt werden, aber mich hat das mit den Dekaden wg, diversen Gründen :mrgreen: interessiert und wollte mal nachfragen. Danke für den Link!
Kann man mir bitte auch nochmal kurz sagen, was der Aszendent aussagt und was der Dezendent?
Ich habe hier und woanders schon mehrfach gelesen, dass sich die Skorpione der drei Dekaden ziemlich unterscheiden (können). So, wie ich verstanden habe, kommen dabei die Skorpione der dritten Dekade nicht so besonders bis gar nicht gut weg..... warum nicht? Was unterscheidet sie von den der ersten beiden Dekaden?
lg cocoon
- raakel_12321272
Mir
ging es primär darum, dass man die TE aufgrund ihrer Waagezugehörigkeit so rund gemacht hat und eben pauschal gesagt hat, dass Waagen und Skorpione von vornherein quasi ein No Go sind.
Ich selbst denke schon auch, dass man sich grob in (s)einem Sternzeichen wiederfinden kann, mal mehr, mal weniger, aber deshalb schliesse ich nicht von vornherein Beziehingskonstellationen kategorisch aus, weil sie astronomisch "landläufig" nicht zusammenpassen. Ich bin Widderin und harmoniere perfekt mit meinem Skorpion, obwohl im "Lehrbuch" steht, dass solche Beziehungen ein ständiger Kampf sein werden. Wenn Dich das
glücklich macht, dann bitteschön! :bebe:Siehste!
:lover:Hm....
vielleicht die ersten Ziffern meiner Telefonvorwahl? *grübel*..... oder die Geburtsjahre meiner Kinder..... *nachdenk*, oder, vielleicht ist das meine Version von 08/15. Möglichkeiten gibts da derer viele, nich? :cool:Örgs :roll:
und jetzt hatte ich mich so auf eine rotzfreche Antwort gefreut und nun dies :-( schade, schade....Nein, nein mein Hase
das dient nur dazu, damit ich auch verstehen kann, was Du überhaupt sagen willst. Und komisch.... Skorpione hab ich allerseltenst so unkontrolliert und unreflektiert wüste Beschimpfungen ausstossend erlebt...... Du bist Dir wirklich sicher, ein solches Exemplar zu sein? *kopfkratz*
Und noch mal nein: ich bin waschechte Widderin - und was jetzt? :ange:
- raakel_12321272
Nee,
um Kochrezepte ght es sicherlich nicht, aber immer alles nur pauschal mit nem Sternzeichen erklären zu wollen ist schlichtweg FALSCH und völlig daneben. Und bekennen muss man sich schon gar nicht (und BTW hexeluma wegen ihrer waagezugehörigkeit blöd niedermachen) .... man hat sich das ja schliesslich nicht ausgesucht. Hallo Milchbubi.....
lern erst mal Dich richtig zu artikulieren, dann sprechen wir uns wieder. :fete: