Nee,
um Kochrezepte ght es sicherlich nicht, aber immer alles nur pauschal mit nem Sternzeichen erklären zu wollen ist schlichtweg FALSCH und völlig daneben. Und bekennen muss man sich schon gar nicht (und BTW hexeluma wegen ihrer waagezugehörigkeit blöd niedermachen) .... man hat sich das ja schliesslich nicht ausgesucht.
Was ist los mit diesem Skorpi?
Danke!
Habe vorgestern bei ihm angerufen!Und habe ihn gefragt wiso, warum, weshalb? Er war so sauer schon, aggressiv am tel.hab gefragt !bist du sauer auf mich?Er:ne er wäre nicht sauer ,aber ob ich mir die sms nicht durchgelesen hätte ? Er könnte einfach nicht mehr, ob ich das nicht verstehen könnte! Und jetzt wäre auch noch sein Auto kaputt gegangen, gkündigt wurde er auch noch! Und jetzt würd ich auch noch wissen wollen wiso,weshalb,warum!Habe gesagt das ich mit seiner Sms nicht's anfangen könnte.Das er mir sagen könnte, Alte du bist scheiße ,hab kein Bock mehr auf Dich!Er :wenn es so wäre hätte er es auch so gesagt!Er:Es wäre ihm auch nicht leicht gefallen ,aber er will da kein mit reinziehen!Habe geantwortet !Das er mich aber schon mit meinen beiden Kindern reingezogen hat!Und er sich den ganzen stress mit dem putzen und kochen ja dann auch sparen hätte können.Da wurde ruhiger.Habe ihm dann noch ein schönes We gewünscht er mir auch!Habe dann noch gesagt !Das ich von ihm erwarte, wenn was ist das er sich dann melden soll!Er:Ja mach ich !Bis dann :mad: Bin immer noch wo ich vorher war :???: Was soll ich machen?Habe ihn bis jetzt in ruhe gelassen!Weiß nicht ob ich das alles glauben soll :evil: Denke mittlerweile ,er wollte mal ausprobieren ob ich auch auf anal stehe! Und da er es nicht richtig bekommen hat was er wollte !Mich wie eine heiße Kartoffel fallen hat! :TRISTE:
Mensch,
werde doch endlich mal erwachsen und streich die Putz- und Kochaktion mal aus deinem Gedächtnis. Ist Frühling, vielleicht putzt er jedes Jahr an diesen Tag, Hilfe!
Statt ihn irgendwie zu unterstützen, weil momentan die Probleme von allen Seiten auf ihn einstürzen und statt ihn, wie es eine Partnerin tun würde, wenn ihr etwas an diesen Menschen liegt, zu sagen, hey, ich komme vorbei und helfe dir bzw. bin für dich da, hast du nichts Besseres zu tun, als dermaßen begriffstutzig auf ein so unwichtiges Detail herumzuhacken, was du geklärt haben möchtest.
Ja
du hast recht!Habe ihm meine Hilfe angeboten ,aber er möchte keine!mehr als ihm zu sagen ich bin für Dich da ,kann ich ja auch nicht machen.
Nein, nein mein Hase
das dient nur dazu, damit ich auch verstehen kann, was Du überhaupt sagen willst. Und komisch.... Skorpione hab ich allerseltenst so unkontrolliert und unreflektiert wüste Beschimpfungen ausstossend erlebt...... Du bist Dir wirklich sicher, ein solches Exemplar zu sein? *kopfkratz*
Und noch mal nein: ich bin waschechte Widderin - und was jetzt? :ange:
Örgs :roll:
und jetzt hatte ich mich so auf eine rotzfreche Antwort gefreut und nun dies :-( schade, schade....
Hm....
vielleicht die ersten Ziffern meiner Telefonvorwahl? *grübel*..... oder die Geburtsjahre meiner Kinder..... *nachdenk*, oder, vielleicht ist das meine Version von 08/15. Möglichkeiten gibts da derer viele, nich? :cool:
Siehste!
:lover:
Wenn Dich das
glücklich macht, dann bitteschön! :bebe:
Was heisst hier
pauschal?
Wieso eröffnet sie dann eine Diskussion mit der Überschrift "was ist mit diesem SKOPION los" und nicht "was ist mit diesem Mann los"?
Klar kann man nicht alles mit dem Sternzeichen erklären, aber sie wollte nun mal wissen was mit ihrem Skorpion los ist...
Wenn du normale Beziehungsratschläge lesen möchtest, kannst du das sicher im "Beziehungsforum" oder so.
Klar hat man sich sein Sternzeichen nicht ausgesucht, aber rate mal warum wir hier sind. Wir suchen Antworten auf verschiedene Dinge die vom Sternzeichen abhängig sein könnten.
Und ja - ich bekenne mich zu meinem Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion. Gibt Leute die es lieber verheimlichen oder dem so gar keine Bedeutung zuordnen. Jeder, wie er das gern möchte. Ich bin hier jedenfalls in einem Astrologieforum und möchte wirklich gern über Sternzeichen sprechen :-D
LG
Oro71
Mir
ging es primär darum, dass man die TE aufgrund ihrer Waagezugehörigkeit so rund gemacht hat und eben pauschal gesagt hat, dass Waagen und Skorpione von vornherein quasi ein No Go sind.
Ich selbst denke schon auch, dass man sich grob in (s)einem Sternzeichen wiederfinden kann, mal mehr, mal weniger, aber deshalb schliesse ich nicht von vornherein Beziehingskonstellationen kategorisch aus, weil sie astronomisch "landläufig" nicht zusammenpassen. Ich bin Widderin und harmoniere perfekt mit meinem Skorpion, obwohl im "Lehrbuch" steht, dass solche Beziehungen ein ständiger Kampf sein werden.
Ok
eine Beziehung wegen dem Sternzeichen eingehen oder eben nicht eingehen finde ich auch etwas heftig.
Es passt oder eben nicht.
Und nicht nur zwischen Widder und Skorpi soll ein ewiger Kampf sein....jeder, der einen Skorpi in seiner Nähe weiss, hat ständig zu kämpfen :lol:
Sogar ich als friedliebender Krebs *hüstel* :FOU:
LG Oro71
He he
bitte das *hüstel* beachten, sonst ist doch mein "Ruf" ruiniert ;-)
ich würde vorschlagen, wir machen über dieses Thema mal einen neuen Beitrag auf....hab ja eh schon diesen hier zweckentfremdet *schäm*...
und ich hatte das mit dem Kampf eh mehr lustig/ironisch gemeint. Jeder kämpft doch in seiner Beziehung mal mehr oder weniger, wenn sie ihm was wert ist....aber das können wir ja alles im neuen Beitrag besprechen..
Lg y tb besitos
oro71
Danke Dir!
Ich versuche wieder mein altes Leben zu führen,obwohl es nicht einfach ist .Muss ständig an ihn denken ,das macht mich bekloppt :FOU: Habe ihm noch mal eine sms geschickt,das er Positiv denken soll und ich an ihn denke!Er ist mit siner Ex Frau 4 jahre auseinander!Sie hat mit dem jüngeren auch ein Kind. Keine Ahnung! Den Grund für sein Verhalten werde ich wohl niemals rausfinden!Aber es hat mir sehr viel geholfen, hier zu schreiben. Und die Meinungen von anderen zu hören .Ich danke Dir :-D Das du dich mit dem Problem beschäftigt hast!wenn's was neues gibt melde ich mich wieder ! ;-)