an0N_1224061999z

...
na wenns dir gefällt?!
ich bin sc und würde nie ( eben aus solchen selbstzerfleischenden gründen nie was mit einem sc anfangen)
du weißt doch wie du tickst (bzw . wir)
sc brauchen tiefes vertrauen und einen partner der nachgiebig ist u versöhnlcih sit, eben WEIL wir so schwierig sind, wir sindh die königsdisziplin unter den SZ ... naja anscheinend brauchst du ja die dramatik oder weißt noch nciht was du im leben willst, aber ein skorpi der "ich liebe dich" sagt ist immer treu, liebst du ihn? oder suchtst du nur dramatische lebe3nserfahrungen?

Lg ein skorpi

6 Tage später
    an0N_1208381399z

Ich weiß nicht
    ob ich ihn liebe. irgendwie schon, aber irgendetwas blockiert mich. dieses etwas wird wohl mein freund sein. den ich aber auch nicht mehr so liebe wie am anfang. sonst wäre ich ihm ja nicht untreu...
    ich liebe sie beide, that's the truth. vielleicht den einen weil ich ihn kenne und den anderen weil ich ihn nicht so kenne.
    ich will sie beide. ja, ich brauche dramatik. mein freund hingegen ist der absolute sicherheitsfanat. und der andere ist der chaot der ziemlicun unzuverlässig ist, nette gegensätze. aber im bett sind beide die wucht, weiß nicht,ob das mit dem sz zusammenhängt. hatte auch schon einen schlechten sc.
    tiefes vertrauen ist witzig, das wächst bei dem andern und mir jetzt langsam, seehr langsam. er misstraut mir (naja bei meinem leben) und ich ihm (er kennt etwa eine million frauen und alle finden ihn ja soo toll). eifersuchtsfaktor 1000...

ein Monat später
    zareen_12839705

Tja..die Sache mit den Scorpion-Männern
    hallo erst mal an alle.
    Auch ich hab hier einen Tread gestartet, indem ich beschreibe, was ich derzeit mit einem solchen Mann erlebe.

Die Anziehungskraft, Leidenschaft, Sinnlichkeit..dieses Mannes bringt mich auch fast um den Verstand.
    Zwischen uns funkt es nicht nur, es ist die Leidenschaft sowie die seelische Ausgeglichenheit beiderseits.

Nur...spricht er selten über Gefühle, ich leider viel zu viel über meine ....

Ich bin Zwilling AC Löwe, er Scorpion AC Schütze.

Wir sind beide verheiratet, haben Kinder...dennoch sind wir nicht mehr glücklich in unseren Beziehungen.

Ich sagte ihm auch, dass ich eigentlich das grosse Glück suchte, in ihm auch gefunden habe, er hält sich dennoch zurück, mir zu sagen, wie und was ich für ihn bin, bzw. was er für mich fühlt.
    Zeigen tut er es allerdings, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das "nebenher so weitergehen" soll...er sich nicht von seiner Familie lösen kann.

Seine Aussage "ich sei die Summe aus allem" klingt für mich eigentlich wie eine Liebeserklärung...bin mir aber nicht sicher, ob er mich damit nur festhalten will...oder nicht.

Er vermisst mich genauso wie ich ihn ( das sagt er mir ), sehr oft besucht er mich tagsüber im Geschäft ( wir wohnen 35 km auseinander ) nur um mich zu sehen, zu fühlen..wenns auch nur ein paar Minuten sind...
    Wir beiden sind dann wieder völlig "beruhigt und gelöst"...nur weil wir einander in den Armen gelegen sind.

Irgendwie blicke ich auch nicht mehr durch, bin fasziniert von ihm, hab mich total in ihn verliebt...er ist in meine Seele eingetaucht...es herrscht eine solche Zufriedenheit ( bei mir auf alle Fälle ) bei ihm hab ich auch das Gefühl...aber kann ich ihm trauen ?

ein Monat später

Wie man sich einen Skorpion Mann angelt????
    Hallo W,
    man kann sich keinen Skorpion Mann angeln oder aussuchen. ER such DICH aus !
    Shari

Nein
      das stimmt so nicht!
      Es kommt nur darauf an,wie sich Frau anstellt.
      Ist eine Frau einwenig abweisend,so kann es sein, das der Skorpio sofort sein Interesse an ihr verliert.
      Ja ,die richtige(willige) Frau gefunden,und wir ziehen sie sofort an Land.
      Diese muss aber dann nie warten,entweder sofort oder nie.
      Genau so wie alles oder nichts,das ist Skorpio!

lg Grüsse
      pex

2 Monate später
        medb_12039074

Skorpion mann
        hallo da kann ich auch nur recht geben bin in ein skorpion verliebt(ich krebs) und er hat mich!!! von anfang an gesehen!!!leider hat er eine freundin.wir flirten immer (arbeiten zusammen).er sucht immer meine nähe!!! seit ein paar wochen smsen wir auch denke manchmal er ist hin und weg und dann wieder nicht.ist halt vergeben!bin auf der arbeit sehr beliebt bei denn männer(bin halt ehrlich).das mag er garnicht er ist sehr eifersüchtig!!! er sag so sachen wie ich sei seine baustelle und so.wenn ich ihm sage das ich abstand möchte reagiert er nicht.wenn ich ihn nicht anhimmele merkt er das und sagt es mir auch.er ist sehr direkt.das schimme ist wenn er mich anschaut denke ich,ich währe die schönste frau der welt und das ist gefährlich.hab ihn auch schon vor die wahl gestellt ich oder die andere.er hat die andere gesagt.lässt mich aber nicht in ruhe.er möchte mich mit haut und haare am liebsten verschlingen.sagt er!er ist einfach so komisch.sowas hab ich echt noch nie erlebt.möchte von ihm loskommen.denke nicht das er sich von seiner freundin trennt!was tun? möchte er wohl nur sex?

3 Monate später
        nestor_12674340

Wenn ich ...
        abweisend bin, verliert ein skorpion gleich das interesse?
        ich war bisher nie abweisend und die jungs rennen mir nur weg, jetzt wollte ich einmal abweisend sein und dann läuft er mir trotzdem wieder weg? o.O

7 Tage später
        medb_12039074

Nur wenn...
        du keine skorpionfrau bist *ggg* - dann denkt er nur, er sucht aus *hihi*
        ich hab noch jeden skorpi gekriegt, den ich haben wollte und ausgesucht, bevor er gedacht hat,er sucht mich aus
        die männlein sind ja sooo putzig

nestor_12674340

Komisch...
          ich hab schon so oft skorpis nen korb gegeben, beim nächsten treffen wussten sie sogar noch meinen namen... (aber vielleicht hast du noch nie von einer skorpionfrau ne abfuhr bekommen)...
          2 meiner beziehungen begannen übrigens damit, dass ich erst mal nen korb verteilt hab *gg*

ein Monat später

Was meint ihr dazu?
          das stimmt er sucht sich seine...selber aus. Ich habe einen vor einen Skorpionmann kennen gelernt.
          Er beobachtete mich immer - verfolgte mich mit seinen Blicken - ging an mir vorbei und drehte sich sogar ständig nach mir um. Ich fand dies so wahnsinnig aufregend. Wir lernten uns kennen - haben viel Zeit miteinander verbracht und intensive gespräche miteinander geführt. Paar Wochen später küssten wir uns - es war leidenschaft pur! Und denke mir warum habe ich ihn nicht länger zappeln lassen!? Wir hatten keinen Sex aber es ging vielleicht zu schnell?(ich denke er hat seine Beute zu schnell erlegt?) Aber ich empfinde ihn teilweise als einn sehr kühlen Menschen - wenn ich komme ich merke nicht dass er sich auf mich freut und doch sagt er: er hätte sich schon den ganzen Tag auf mich gefreut - er respektiert mich ist nicht aufdringlich und lässt mir die "Zeit" die ich brauache - ich verstehe es nicht ehrlich ist er auf jeden fall - warum sollte er dann in diesem Fall lügen?! Und er könnte mich aufessen sagte er.
          Ich verstehe ihn nicht!

Aber lejla38 ich denke du hättest nicht sofort mit ihm schlafen sollen! Jetzt hat er was er wollte!! Schade!

2 Monate später

Hey, mir gehts da ähnlich...
          Ich kenne den scorpion mann eigentlich schon seit wir so kleine kinder waren... nun habe ich ihn seit langer zeit wider getroffen und gleich feuer gefangen!
          ich weiß das er sich von seiner freundin getrennt hat, woran ich nicht ganz unschuldig bin... ich fühl mich ein bisschen mies aber naja...
          auf jeden fall waren wir ihm kino und ich hätte eigentlich nicht einmal gedacht das er sich meldet!!! er bringt mich fast um den verstand!! manchmal schaut er mich so an als sei ich die einzige auf der welt... aber dann... ich werde nicht schlau aus ihm und er scheint mir sehr tiefgründig und intelligent, das reizt mich!! ich selbst bin zwilling und auch sehr selbstbewusst und kann mich gut darstellen, aber bei ihm rede ich nur müll... das ist untypisch für mich! ich weiß das er interessiert ist, das merkt man... aber er ist so unergründlich... und ich glaube er weiß das er mich in der hand hat! In gewisser Weise ist sogar das, was mich so fasziniert! Manchmal habe ich aber auch das gefühl er will mich dann doch nicht und das ich ihm zu anstrengend bin. Er ist jetzt in den urlaub für 3 wochen und er will mir danach schreiben... eigentlich kann ich von mir behaupten das ich gefühle anderer gut deuten kann, den ich bin nicht so ein oberflächlicher typ von zwilling wie meist gesagt wird... aber bei ihm weiß ich nichts! Nur das ich ihn will!! Könnt ihr mir nicht noch einen Rat geben, wie ich mich weiterhin verhalten soll?
          Danke
          rosele

9 Monate später
            lan_12717024

Hey, mir gehts da ähnlich::
            Hi, ich konnte vorher nicht erkennen von wann der Beitrag war, aber alles was ich so gelesen habe, kommt mir so bekannt vor. Ich glaube ja eigentlich gar nicht an Horoskope habe aber fast alle Beiträge gelesen und musste zugeben, das kommt meiner Erfahrung der letzten 2 Jahre doch ziemlich nahe.Was ist eigentlich aus deiner Geschichte geworden. Dann kann ich meine besser verstehen.
            LG

3 Monate später

Wie angelt man sich einen Scorpion-Mann?
            Hi,
            ich (widder)bin seit 8 jahren mit einem stier verheiratet.die bezihung hat eigentlich noch nie so richtig funktioniert. jetzt kommen viele fragen...es ist einfach so. vor ca. 10 monaten habe ich einen mann gesehen der mir dann seit dem nicht aus dem kopf ging.(bin an der kasse).er war in grossen abständen doch noch einkaufen und immer wieder hat mich an ihn gezogen.(übrigens das hat er nicht gemerkt)ich war aber wie verzaubert. irgendwann nach 5 monaten hatte ich ihn angesprochen-smal thalk-und es hat sich herausgestellt das er inliner fährt. ich hatte mir gerade auch welche gekauft und wollte es lernen, also habe ich ihn gleich gefragt ob er mir dabei aushelfen könnte.er hat zugesagt. es hat alles harmlos angefangen, aber es hat mich immer mehr an ihn gezogen.... irgenwann ist es passiert und es passiert seit dem immer wieder. es ist IMMER ein feuerwerk( das hat übrigens er gesagt) und ja ! ihr habt recht...ich bin nicht in ihn verliebt...ich bin süchtig nach ihm...ich will mehr.meine aktuelle beziehung erlebt wahrscheinlich die letzten minuten.wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr(aus beruflichen gründen). und die trähnung ist schon mal angesprochen worden, nur der scorpion hat spass mit mir ist aber nicht in mich verliebt.wir machen sport zusammen mehrmals die woche... mit nachtisch.ich sehe eifach was für ein toller mann er ist(nicht nur im bett) und möchte das wir zusammen bleiben können. also die frage an euch: wie angel man sich einen scorpion???

P.S. für meine schreibfehler entschuldige ich mich damit das ich nicht gebürtige deutsche bin. und das klein schreiben habe ich mich angewöhnt bei sms schreiben :-)
            LG

ein Monat später

Hmm bei mir wird es jetzt sehr komplieziert....
              also habe vor 7 jahren einen skorpion mann kennengelernt...... was für ein mann.... hatten dann mit einander sex.. einfach genial so eine leidenschaft zwischen uns... hatte ich bisher noch nie bei einem anderen.... danach dachte ich eigentlich es kommt mehr aber ganz im gegenteil mehr als ein kurzer small talk war nicht drin...... nach 3 jahren haben wir uns dann zufällig inner disko gesehen und auch direkt miteinander geredet.... es passte auf einmal wieder die funken sprühten und wir landeten wieder im bett.... danach funkstille nicht mehr gesehen noch gehört.... mir wars dann im endefekt egal..... ich bin auch stur und eiskalt. nicht nur er.... aber das komische an der sache was ich bis heute nicht verstehe... immer wenn wir uns irgentwo sehen... liegt da was in der luft wie er mich ansieht als wenn er mir mit denn augen die klamotten vom leib reist..... sehr komisch.... wir können dicht körper an körper in der disco aneinander vorbeilaufen... eisigekälte beiderseits aber stehen wir weiter von einander entfernt.... wir es wieder heiss.. was ist das.... ich bin auch skorpion als sternzeichen...... ist das diese anziehung und ablehnung..... hilft mir bitte das zu verstehen....

2 Monate später
              randa_11969196

Wie kriege Scopionfrau den scorpionmann der keine feste Beziehung mit mir will den ich so liebe
              Ich Scorpionfrau habe mich vor über 8 monaten in n einen Weiberhelden der keine feste Beziehung mit mir will unsterblich verliebt er hat außerdem noch vourteile mir gegenüber und läßt sich meiner Meinung nach von anderen in seiner Meinung über mich beeinflußen und schämt sich in gewisserweiße mit mir aber nicht wegen meinem Aussehen ich sehe nämlich sehr gut aus und er sagt er verliebt sich nur sehr selten in eine Frau und hatte di meiste Zeit seines Lebens nur Bettgeschichten aber ich bin sehr verletzlicher gefühlvoller Mensch und habe im Leben schon viel zu viel mitgemacht außer der liebe Gott ist Christian mein einziger Halt und Vorherigen langjährigen Beziehung die größte Liebe meines Leben ich würde fasßt alles für Ihn tun ich will und kann ihn nicht aufgeben Was sollich nur tun

an0N_1285993599z

Macht dir...
                ...der Sex mit ihm Spaß? Dann genieße es, nehme mit was du kriegen kannst, aber ohne dein Herz zu verlieren. Deine Story ist recht kurz, klingt aber nach ner netten, unverbindlichen Bettgeschichte seinerseits. Aber: Er ist ehrlich!

Kannst du nicht nur seine Affäre sein und bist dir seiner Gefühle dir gegenüber unsicher, ziehe dich zurück und warte ab, ob was von ihm kommt. Meldet er sich, sei nett, trefft ihr euch, sei freundlich. Aber bitte: poppe nicht mit ihm.

Und wenn du zur Einsicht gekommen bist, das du ihn liebst, er dich aber nicht, und so klingt es in deinem Thread, dann breche jeglichen Kontakt ab. Es ist besser für dich...

Kleiner tipp am Rande: Mehr antworten erhälst du, wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

Alles Gute...

an0N_1285993599z

Macht dir...
                ...der Sex mit ihm Spaß? Dann genieße es, nehme mit was du kriegen kannst, aber ohne dein Herz zu verlieren. Deine Story ist recht kurz, klingt aber nach ner netten, unverbindlichen Bettgeschichte seinerseits. Aber: Er ist ehrlich!

Kannst du nicht nur seine Affäre sein und bist dir seiner Gefühle dir gegenüber unsicher, ziehe dich zurück und warte ab, ob was von ihm kommt. Meldet er sich, sei nett, trefft ihr euch, sei freundlich. Aber bitte: poppe nicht mit ihm.

Und wenn du zur Einsicht gekommen bist, das du ihn liebst, er dich aber nicht, und so klingt es in deinem Thread, dann breche jeglichen Kontakt ab. Es ist besser für dich...

Kleiner tipp am Rande: Mehr antworten erhälst du, wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

Alles Gute...

an0N_1249283799z

Sie kann
                  natürlich auch gleich, zum Kontaktabbruch übergehen. Denn wenn ein Mann sich schämt mit einer Frau gesehen zu werden und sie auch sonst wie versucht größtenteils zu ignorieren, dann sollte ihr schon klar sein, das er nichts von ihr will.