A
an0N_1190903799z

• 21. Sept 2006
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ferun_11927533

Weil
    ...wenn ich versuche, Schluss zu machen, kommen von ihm ganz gezielt diese *unterschwelligen Hiebe*..
    in denen er mir seine Dominanz mitteilt.
    Es ist schwer zu erklären, ich komme dann einfach nicht von ihm weg, weil gleichzeitig wieder was liebevolles von ihm folgt.

Weisst du, da er sexuell sehr aktiv ist, und wir sehr oft Sex haben (das geht wohl von beiden aus - *zugeb* ) aber sein Sexualtrieb ist sehr heftig.

Wenn wir dann schon oft Sex haben, weil Sex für uns BEIDE wichtig ist, sollte es doch auch stimmen (..er doch auch auf mich eingehen, er hat ja schliesslich auch mehr davon, weil ich dann dauernd Lust auf ihn verspüre - was, wenn diese Lust dann in Frust umschlägt?)

Ich denke mal, unsere sexuelle Anziehungskraft ist enorm,

aber es ist nicht nur der Sex. Geistig, seelisch, ja, fast telepathisch sind wir miteinander verbunden.
    Drum verstehe ich es nicht. Er fühlt so viel, wie es mir geht, was in mir vorgeht.
    Es ist ja so, dass ich nicht von ihm erwarte, dass er mir meine Wünsche von den Lippen abliesst -

ich äussere sie ja.
    Heisst es denn nicht, Kommunikation sei sehr wichtig?
    Drum versteh ich nicht, dass er, wenn er mir Wonne bereiten will, es mir nicht so gibt, wie ich es mir wünsche.

Vielleicht kann es sein, dass bei unseren beiden Sternzeichen zwei aufeinanderknallen, in dem es heftig zu und her geht (ich bin Zwilling - und bin auch dominant)

Sowas...kann nicht gutgehen - es zerrt an den Nerven...dieses Hickkack

• *grins*
      glücklich machen kann ich nur, wenn ich auch glücklich bin, oder ?

;-)

• ferun_11927533

Hmmm
      ...das ist es ja. ich will gemein sein, dass er mich gehen lässt.

Erniedrigung..hin oder her...

er geht doch auch nicht auf mich ein, oder ?

• ich weiss, dass Skorpionmänner sich die Frau "aussuchen" und wenn sie sich mal festgefressen haben, dann ist es schwer, von ihnen loszukommen.
        Da er mir aber im Bett das nicht gibt, wie ich es mir wünsche, möchte ich die Beziehung beenden.

Ich weiss, dass der Skorpion denkt, er sei der beste Liebhaber bla bla bla.
        (Sorry an alle anderen Skorpione, ich möchte niemandem zu nahe treten)

Er verwöhnt mich gern so "wie er es möchte" - weil es ihm grad so viel Spass macht - (oral. mit Fingern, Spielzeugen)- das ist auch ok..für mich als Vorspiel..aber als "Endspurt"

ist es mir wichtig (und das sagte ich ihm schon etliche male) dass ich meinen Orgasmus haben möchte, indem wir miteinander schlafen, ich ihn in mir fühle.

Dieses Gefühl ist für mich das innigste, natürlich brauche ich einige Zeit länger als er - aber ein Vorspiel haben wir doch meist.

(Er könnte es doch ein wenig rauszögern, meist handelt es sich doch nur um ein paar Minuten)..danach kann er doch von mir auch haben, was er will.

Er kommt auch am liebsten in mir, ich "tu ihm ja auch den Gefallen"
        vor allem bevorzugt er dann die Doggystellung (bei der ich am wenigsten spüre)

-hört sich doof an, aber es beschreibt die Situtation ;-)

oder soll ich mich ihm auch einige Zeit verweigern, ihm auch keinen Zugang zu mir zulassen, ihn dann auch "nur eine Zeitlang oral oder per Hand / oder spanisch zum Endspurt treiben" ?
        Damit er merkt, wie es mir geht?

Wieso ist dieser Mann so? Will er mich dominieren ?
        Mich macht das fertig und ich bin sexuell unzufrieden.

Ich wollte schon ein paar mal Schluss machen, aber er klammert an mir fest, sagt er liebt mich.

Wenn ich ihm jetzt klipp und klar auf den Kopf zusage, dass mich der Sex mit ihm nicht befriedigt- fühlt er sich dann so verletzt, dass er mich gehen lässt?

Würde mich sehr über eure Anregungen / Antworten freuen

• Hm, denkbar ungünstig
          einem mann zu sagen, er wäre ein schlecht erlover, habe ich einmal gemacht, am nächsten morgen war mein cabrio verdeck aufgeschlitzt.
          also wenn du ihn loswerden willst, geh ihm auf den sack, am besten zur heirat drängen, dann sucht der garantiert (hoffe ich für dich) das weite.

also ich bin selber skorpionfrau - aber vor einem skporionmann würde ich IMMER das weite suchen, meine erfahrung, skorpionmänner können nur schlecht einer versuchung widerstehen.

• Ich
        stimuliere ja gleichzeitig meine Klit...ohne hab ich keine Chance aufn Orgie

bestimmen wann er kommt, ja..er muss sich dann zurückhalten (was er inzwischen auch gelernt hat ;-) )

aber..das ist ja meine Frage...
        ob das nicht egoistisch ist
        (ihn nicht seine Lust ausleben lassen..sondern "ausbremsen")

• Hmmm..
        nein..ich brauche etwa 10 - 15 min..bis ich richtig heiss bin..also Stimulation..

schmusen, küssen streicheln geht sicherlich auch mal ne halbe Stunde..vorher, bevor wir zur Sache kommen.

Stellungswechsel, doch..klar..machen wir öfters ;-)

aber ich kann in anderen Stellungen nicht kommen :-( kann mich da nicht fallenlassen, fühle zu wenig, auch trotz klitoraler Stimulation

also wenn überhaupt in der Missionar..die Schenkel zusammenklemmen, seinen Penis einklemmen und er stösst dann liebevoll zu

• ..bevor
        du eine OP in Erwägung ziehst,
        wie wäre es, mit Training des PC-Muskels?

eine Scheide ist sehr dehnbar und bildet sich auch wieder zurück, leiert doch nicht so enorm aus...

ich hab mir ein "Trainigsteilchen" bestellt bei( http://www.come.at )
        und habe gute Erfolge erzielt

kannst ja dort mal reinschauen ;-)

• .....
          *lach*

nein, das tue ich nicht.
          Nur verwöhnt er mich liebend gern auch oral oder mit den Fingern..
          aber den "Endspurt" möcht ich dann doch mit ihm.
          D.h. wenn ich komme, will ich ihn in mir fühlen ;-)

Er liebt mich und ist ein sehr zärtlicher Liebhaber, aber da ich natürlich länger brauche wie er zum Orgie muss er mich vorher heiss machen
          Das Vorspiel muss also mindestens 10-15 min lang dauern.

Drum meine ich, ob es egoistisch ist, wenn ich auf meinen O bestehe (weil wenn er gekommen ist, wird sein Penis sofort schlapp und ich geh leer aus)
          selbst wenn er mich hinterher dann noch mit den Fingern oder oral befriedigt, bin ich dann nicht richtig zufrieden...es "funzt" dann nicht richtig (ich bin dann fast überreizt und trotzdem ist der O dann nicht sehr intensiv)

• Bin ich egoistisch, wenn ich darauf bestehe, beim GV einen Orgasmus haben will?

Mein Empfinden..mein O ist einfach intensiver wenn ich komme und mein Liebster in mir ist, als wenn ich gefingert oder geleckt werde.

Wie ist das bei euch?
          wie seht ihr das ?

• val_12862825

Ich höre auf meinen Bauch....
          und der sagt, dass der Mann mich liebt mit Haut und Haaren.
          Er schreibt mir sehnsuchtsvolle Mails..
          und kommt mich einfach spontan in der Firma besuchen..

gestern schrieb er mir in einer SMS:
          ....ich könnte manchmal heulen, weil ich nicht bei dir sein kann

er will mich ..denke ich nicht verlieren, ich bin seine Göttin (sagt er ..zeigt er)..

• man hört und liest immer, dass der Scorpion, wenn er liebt, dann mit Haut und Haaren liebt.
            Er ist sehr introvertiert und zeigt selten (oder zumindest ein Teil davon nicht von Anfang an, manche gar nicht) seine Gefühle -
            dass, wenn er sie zeigt, er sehr viel Vertrauen seinem Partner gegenüber haben muss usw.

Liege ich hier erst mal richtig?

ok...nun weiter:
            durch die etwas verfahrene Situation, wie ich diesen Mann kennengelernt habe(wir sind beide verheiratet, unsere Ehen am Ende - und dennoch können wir uns "noch nicht" von unseren Ehepartnern trennen, weil Kinder, materielles etc. im Spiel sind...)
            haben uns körperlich, geistig seelisch von Anfang an stark zueinander hingezogen gefühlt.

Er ist Scorpion AZ Schütze,Scorpion im Mond

Ich bin Zwilling AZ Löwe, Stier im Mond.

Für mich spielen tiefe Gefühle eine sehr grosse Rolle, und daher geht Sex nicht ohne Liebe und Liebe nicht ohne Sex.

Man sagt normal den Zwillingen nach, dass sie im Liebesleben Abwechslung brauchen, ebenso wie man den Scorpionen nachsagt, dass sie leidenschaftlich sind und Sex auch sehr wichtig in ihrem Leben ist- sie sich manchmal schnellen Sex holen - ohne Rücksicht auf die Partnerin.

So ..und nun meine
            1. Frage:

Er ist ein sehr zärtlicher sinnlicher leidenschaftlicher Liebhaber - verwöhnt mich mit einer Ausdauer und fühlt wenn ich fühle.
            Dies mit Streicheleiheiten, Liebkosungen etc...

Ich habe mich anfangs unserer "Beziehung" eher in den Hintergrund gestellt, doch irgendwann sagte ich ihm, dass ich mehr will von ihm.
            Da für mich das intensivste intimste befriedigendste Gefühl ist, im Bett mit ihm oder vor ihm zu kommen, sagte ich ihm das.

Seit einiger Zeit merke ich, wie er mir das auch liebevoll "gibt" - dennoch hab ich Zweifel, ob er mit unserem gefühlsmässigen "Slowsex" auch zufrieden ist.
            D.h. dass er sich zurückhalten muss, weil ich sonst unzufrieden bin..etc.

Dazu kommt aber, dass er mir auch seit geraumer Zeit seine Gefühle intensiv zeigt, auch seine Liebe ...und er sagt mir immer wieder aus seinem innersten raus, dass und wie sehr er mich liebt.

Kann ein Scorpion, wenn er "richtig" liebt, mit Haut und Haar - sich den Bedürfnissen einer Frau vollkommen anpassen oder macht er das nur eine Zeitlang um sie zu gewinnen und eines Tages fordert er "sein Recht" - die Partnerin so zu nehmen, wie er grad will?

Ich liebe diesen Mann zutiefst und bin glücklich, will die tolale Verschmelzung mit ihm.

Es ist absehbar, dass wir ganz zusammenkommen, es ist nur eine Frage der Zeit..der Klärung..etc...

Frage 2 :
            Wenn ein Scorpi sagt, dass er die Frau ganz und 100% haben will und baldmöglich mit ihr zusammenleben will - morgens gemeinsam aufwachen, abends einschlafen...
            zusammenleben, mit allem was dazu gehört...

meint er das dann auch aus dem tiefsten heraus ?

So..ich bin mal gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass ich nicht allzuviel Wirrwarr geschrieben habe. ;-)

• Ich überlege...
            "Bitte frage dich doch mal, was ihn an der Beziehung
            noch festhalten lässt, wenn er keine Zukunft mehr
            mit seiner Frau sieht?"

- sie haben die letzten 10 Jahre nebeneinander hergelebt, ohne miteinander zu reden. Er hat es versucht, sie hat zugemacht - somit hat schon jeder sein Leben für sich gelebt. Zärtlichkeiten, Sex - gab es nicht mehr - er flüchtete sich dann in die Arbeit.
            Das ist es..was er jetzt als "Vergangenheitsbewältigung" bezeichnet - sie reden über das vergangene, wissen aber, dass es zu spät ist, sie sich entfremdet haben.
            Aber ich werde ihn das fragen, du hast recht.

Weshalb er auf mein Start-Kommando wartet :
            vielleicht ist er sich doch nicht sicher, ob ich den Schritt tun werde - wobei er mir sagte, er löst sich von seiner Frau, die Trennung *ist in Arbeit* - er möchte nicht den bequemen Weg gehen und bei ihr bleiben..er möchte den für ihn umbequemeren Weg gehen und sich von ihr lösen (er macht das nicht abhängig von mir, will mich nicht als Grund haben, sondern er entscheidet FÜR SICH )

Die Alltagstauglichkeit -
            das habe ich ihn auch gefragt - ob wir das sind?
            Weisst du..Alltag ist wohl etwas..was auch mit Sicherheit Vertrautheit zu tun hat...kann aber auch langweilig sein.
            Womit ich nicht sagen will..dass er und ich nicht auch mal diesen Punkt haben werden.
            Da wir beiden manchesmal sehr spontan sind...auch mal etwas verrücktes tun (alles im Rahmen) ...und das mit unseren Nochpartnern eben so nicht ging - gibt es immer wieder etwas zu entdecken.
            Neue Seiten des anderen...

Aber - wir können auch "nur" zusammen sein..und die Seligkeit...die Zufriedenheit, das Glück ist einfach da. Die Ruhe kehrt ein..und ich beschreibe es mit *zu hause zu sein*

Nein, ein Zusammenleben konnten wir noch nicht austesten, aber sowas weiss man vorher doch nie.
            Seine Wäsche waschen..den Haushalt zu machen etc...Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen - ich glaube (da er ein sehr einfühlsamer Mann ist und oft spürt was in mir vorgeht) glaube ich, wird es ein Miteinander werden.

Seine Schattenseiten :
            er kennt viele von mir..ich kenne viele von ihm. Schattenseiten können aber durch Verhaltensmuster in einer jeweiligen Beziehung entstehen, welche in einer anderen Beziehung wiederum gar nicht vorhanden sein können. (meine Meinung)

Er ist sehr gutmütig..hat das Helfersyndrom - das könnte ein Problem werden...wenn seine Nochfrau schreit...(egal..sei es mit den Kindern...finanziell oder etc.) - dann will er es ihr recht machen...soweit denke ich das mal...

ob ich ihn idealisiere..mhmm..*nachdenken muss*- er verkörpert einfach das..was ich suche..sagen wir mal so.
            diese geistige Art...Verbundenheit..die ich mit ihm habe..die Wellenlänge..fast telepathische Verbindung zwischen uns...all das ist im Vordergrund.
            Nicht zu vergessen..diese enorme Anziehungskraft...
            wenn wir nicht beieinander sind - sind wir unruhig..nervös...hibbelig...

aber..sobald wir uns wieder in den Armen haben..ist das wie weggeflogen - wir haben die Ruhe gefunden - sind *zuhause*

so..ich hoffe, dass ich net zuviel wirrwarr geschrieben habe...ich bin emotional heute sehr empfindlich ;-)

Vielen Dank für dein Ohr, deinen Rat...deine *stubser* - ich werde mir ernsthafte Gedanken drüber machen.

Liebe Grüsse

Moonie

• sassa_12346287

Mein Herz....nunja..
            bisher hat sich mein Verstand in den Vordergrund gedrängt, aber mein Herz sagte mir etwas anderes. Darum hatte ich eine mächtige Achterbahn der Gefühle - wollte sie zulassen, doch der Verstand hat gebremst. Nun - spricht mein Herz, es hat sich wie ein Knoten gelöst, und ich liebe und will diesen Mann.

• @acecat
            oki..ich fang mal an. Seine Kinder sind 11 und 8, meine Tochter ist 9.

Mein "Neuer" führt schon seit einigen Jahren keine "Ehe" mehr, seine Frau hat eigentlich schon öfters vermutet, dass er sich bald trennt von ihr. Die beiden haben fast täglich Diskussionen, in denen sie feststellen, dass es so weiterzumachen keinen Wert hat, er sagte ihr, dass er eine andere liebt. Das was die beiden gerade machen, ist "Vergangenheitsbewältigung" ..und sie merken dass es wirklich keine Chance mehr gibt (seine Gefühle schon lang nicht mehr da sind für sie, und sie sich schon jahre von ihm zurückgezogen hat).
            Er sagt, dass er mich will, bei ihm auch noch Fäden gesponnen sind, die nicht von heut auf morgen zu lösen sind, das finanzielle etc. zu organiesieren...

Ich weiss und ich spüre, dass er das schon irgendwie von mir abhängig macht, wenn ich ja sage, wird auch er den Schnitt mit seiner Frau endgültig machen - ein Alleingang möchte er nicht. Wobei er ja bereits den Schritt gegangen ist, seiner Frau klarzumachen, dass er eine andere hat und diese auch will - also ist es nur eine Frage der Zeit. Wenn ich gleich ja sage, wird er sich gleich von ihr lösen, "halte" ich ihn aber hin, hat ers wohl auch nicht so pressant (sorry - hört sich jetzt bisl doof an...so gemein ist er eigentlich nicht)

Ich liebe diesen Mann und er liebt mich. Eigentlich bin ich seine Traumfrau, er hat vor mir nie so tief gefühlt, ebenso wie es mir mit ihm geht. Durch mich hat er erfahren, was Liebe bedeutet - er will mir alles geben, will mit mir zusammenleben mit allem was dazu gehört (seine Worte).

Wenn ich meine Kleine bei ihrem Vater lassen würde...hmm..wäre schon eine Möglichkeit, aber ich liebe meine Kleine sehr, und ich möchte sie nicht lange entbehren, wenn du verstehst was ich meine (wir haben eine sehr enge, liebevolle, tiefe Bindung zueinander) und ich kann mir nicht vorstellen, sie nur am WE zu sehen..bei mir zu haben.

Liebe Grüsse

Moonie

• Ich bin verheiratet, habe ein Kind. Seit über einem Jahr liebe ich einen anderen Mann, der zwar auch verheiratet ist, Kinder hat - er möchte von mir eine Entscheidung. Er hat sich bereits entschlossen, dass er mich will, mit mir zusammen leben möchte. Es liegt eigentlich nur an mir.
              Mein Mann liebt mich über alles, tut alles für mich - nur meine Liebe ist seit Jahren nicht mehr für ihn da..
              Ich habe Angst, einen Schritt zu tun, es kommen sooo viele Fragen auf:
              Ich müsste in die Nähe meines Liebsten umziehen - mein Arbeitsweg ist aber über 40km entfernt von ihm (nen Job zu bekommen..ist net einfach, die letzten beiden Jahre nur Absagen)
              also müsste ich diesen Job behalten.
              Wenn ich meine Tochter mitnehme, kann ich meinen Job nicht ausüben, weil dann sonst niemand für sie da ist.
              Ausserdem möchte ich sie nicht aus der Schule und ihrer gewohnten Umgebung reissen, da sie ein sehr empfindsames sensibles Wesen ist, die sich jetzt erst langsam in die Klasse integriert hat und Freunde gefunden hat.

Und wenn ich dann morgens erst in ihre Schule (30km) - dann (30 km wieder in eine andere Richtung zu meinem Arbeitsplatz ) fahren müsste, müsste ich viel zu früh aus dem Bett reissen..und jeden Tag diese kleine Weltreise unternehmen.

Mein "Noch"mann arbeitet abends, d.h. er muss seinen Job umstellen, andere Arbeitszeiten vermutlich, unsere Tochter wie bisher gewohnt nach der Schule zur Tagesmutter..ich sie dann abholen...usw.

Meinen Arbeitsplatz wiederum möchte und kann ich keinesfalls aufgeben, weil ich unabhängig sein möchte und keinem der beiden Männer *auf der Tasche liegen möchte*

ich hoffe, dass ich jetzt nich zuviel wirrwarr geschrieben habe - derzeit gehts ein bisl wirr in meinem Kopf rum, und ich bekomme das ganze nicht so sortiert ;-)

Würde mich über eure Meinungen, vielleicht auch über eigene Erfahrunen von euch sehr freuen.

Moonie

• Hmm
              mein Liebster ist Scorpion mit AC Schütze

auch eine liebe Freundin von mir..

ich finde das eine super Konstellation, einerseits sehr klar denkend, alles bis in die Tiefer ergründend, sexuell *mhmmmmm*...( also bei ihm weiss ichs..von ihr bekomm ichs erzählt;-) )

ich kann nur sagen einfach faszinierend

• Ich finde schon...
              Penisgrösse doch wichtig für Orgasmus der Frau ?

Ich habe sehr viel Spass am Sex... erreiche mit meinem Partner
              (vorausgeschickt: nur mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris und auch nicht in jeder Stellung !) meist einen intensiven Orgasmus wenn ich mit ihm schlafe.

Wenn er in mich eindringt, füllt er mich total aus, die Reibung ist intensiv, da braucht es meist nicht viel, da erreiche ich auch einen O.
              Er hat einen schönen grossen Penis und ich spüre ihn ganz eng in mir.
              Wie ich bereits erwähnte, kann ich durch bestimmte Stellungen nicht kommen.. am besten klappts bei mir, wenn ich auf dem Rücken liege, die Beine strecken kann... meinen Partner regelrecht *einklemmen kann*...oder das ganze umgedreht.. auf ihm... oder seitlich. (Mit angewinkelten Beinen oder von hinten habe ich absolut keine Chance... fühle einfach zu wenig)

So... da ich aber mit meinem Partner derzeit öfters Zoff habe,wir uns eigentlich auseinandergelebt haben,
              uns eigentlich nur noch auf der sexuellen Ebene verstehen... mehr kann ich derzeit nicht erwähnen... habe ich seit einigen Wochen einen *Liebhaber*...

Vorab... bitte hinterlasst mir hier keine Moralpredikten, ich bin alt genug, mich der Verantwortung zu stellen, was mein *Doppelleben* anbelangt..

So..weiter im Text... Ich fühle mich diesem *neuen* Mann sehr nahe, er ist eigentlich das was ich suche... auf der geistigen sowie seelischen auch humorvollen, kommunikativen Ebene... mit ihm lebe, liebe ich einfach wieder...

Er ist ein sehr liebevoller aufmerksamer Mann, manches mal eigentlich viel zu zärtlich... denn wenn er mich mit der Zunge oder den Fingern verwöhnt, brauch ich sehr lange bis ich komme. ( Eben, weil er vielleicht ZU zärtlich ist? )
              Manchesmal helfe ich dann nach... was ihn total anturnt.
              Natürlich gehe ich dann voll ab... diese Orgasmen sind heftig und langanhaltend.
              Nur... wenn ich mit ihm schlafe, habe ich nicht dieses Gefühl des *Ausgefülltseins*...da sein Penis kleiner ist... er beschnitten ist... ich das Gefühl habe... nicht so hart wird.

(Klar, ich denke mal, dass wir nach so kurzer Zeit noch nicht aufeinander eingespielt sind... denn mit meinem festen Partner war das auch eine lange...*harte* Übung.. auch weil er gelernt hat, seinen O. herauszuzögern... erst mich kommen lässt... dann kann er seinen O. in vollem Zuge geniessen... )

Nun weiss ich nicht, an was es liegt, ob ich mich vllt. noch nicht richtig gehen lassen kann... um ihm zu sagen, wann genau ich heiss genug bin... dass er in mich eindringen kann... (ich vielleicht erwarte.. dass er es selbst rausfindet
              wir machen daraus jetzt keinen Stress... ich sagte ihm auch, dass das sicher seine Zeit braucht, bis wir uns und unsere Körper so gut kennen gelernt haben, dass diese *Hemmschwelle*...bei mir dann überwunden ist...
              Ich weiss.. dass er total darauf steht.. mich von hinten zu nehmen... oder ich ihn reite... oder in der Missionarsstellung.. aber er winkelt meine Beine an.. damit er tiefer in mir ist...

Irgendwie hab ich bei ihm so eine Art Hemmschwelle... möchte *noch* mich ihm noch nicht so ganz hergeben... oder was auch immer.

Klar...ist es wichtig, dass ich mit ihm rede.. aber ich kann ihm doch nicht sagen... hey..dein Stengel ist kleiner... ich fühle nicht viel... oder so was in der Art..
              Ich geniesse den Sex derzeit auch so mit ihm... aber bei ihm ist der insgeheime Wunsch schon da... mich auch beim GV zu befriedigen... er hat das schon öfters angedeutet.
              Ich will uns jetzt nicht unter Druck setzen... möchte ihn auch nicht verlieren... weil er mir sehr wichtig ist...

So, ich hoffe dass ich euch jetzt nicht allzu sehr zugequasselt bin gespannt, was andere noch zu berichten haben.

Grüsse Moonie

• Hi du
              ich kann deine Wünsche, deine Stimmungen voll nachvollziehen.

Ich kenne das, nur dass es bei mir ein wenig ein anderer Fall ist.
              Er ist auch Scorpion, aber nicht mein Ex, sondern mein Liebhaber.

Da sind genau die gleichen Parallelen, wenn er mich will simst er, wir chatten, sind im messi..er lässt mir keine Ruhe.

Wenn wir uns dann treffen ( nicht immer nur zum Sex ) sondern auch mal nur zum essen gehen, oder romantisch den Sonnenuntergang beobachten...usw. sind wir seelig, weil wir uns in den Armen liegen dürfen.

Manches Mal glaube ich, sind gerade die Scorpione sehr sehr verletzlich, wenn die "grosse Liebe" sie enttäiuscht hat..wollen sie zwar leben, Sex und Gefühle...aber sobald jemand dann von ihnen mehr..die totale Zusammengehörigkeit wünscht, ziehen sie sich zurück.

Ich denke das ist bei dir..sowie bei mir ( unseren Scorpis ) der Fall.

Ist es aber nicht so..? - dass gerade weil wir sie nicht bekommen können, sie im Bett die Wucht sind..sie uns irgendwie alle Gefühle rauslocken ...dass wir sie dann besitzen möchten ?

Und...wenn wir ihnen das dann sagen..zeigen..sie nur "in die Luft pfeifen...unter dem Motto: ICH BIN JA SO UNSCHULDIG---WAS WILLSTE DENN VON MIR ?

Ich hab bei meinem das Gefühl...und komme auch nicht von ihm los...immer wieder versuche ich mich zu trennen...er lässt es nicht zu..

für ihn bin ich doch nur ein Spielzeug..genauso wie du für deinen..

sorry..wenn ich so direkt bin, aber mir gehts derzeit sehr besch.....eiden *lächel*....

und habe einen inneren Kampf mit mir -
              wenn ich dann wieder lese..dass es ähnliche Typen gibt...die das gleiche mit einer sensiblen Frau anstellen...könnt ich schreien...

tja...ein kleiner Trost...
              wir sind nicht allein ;-)

Liebe Grüsse
              moonie

• Hallo Susi
              ja, da haben wir in etwa das gleiche Problem.

Wobei ich aber gehört und auch schon viele Meinungen von Scorpis selbst gehört hab, dass ein Scorpi entweder alles oder nichts will -
              wenn einer mal sagt "ich liebe dich" dann ist es auch so.
              Weil, diese Worte sagt er ansonsten nicht so leichtfertig.

Meine beste Freundin ist auch Scorpi, hat faszinierenderweise das gleiche identische Geburtshoroskop wie mein "Lover"( sie hat Radixzeichnungen verglichen )..nur sagt sie, er sei nur noch einiges "schlimmer" als sie..auch gefühlsmässig.
              Sie meint, ich solle ihn mal fragen, wie er es anstellt, sich soooo sehr zurückzuhalten, obwohl er gaaanz anders fühlt und denkt - sie ist der Meinung er lässt die Gefühle einfach nicht raus...

moonie

• ferun_11927533

Hmmmm...
              Tja...ich weiss auch nicht, wie und ob ich seinen Aussagen trauen kann...
              anfangs sagte er eben.. ( als wir uns kennengelernt haben ) dass er was lockeres ..aber längerfristiges nebenher haben möchte..
              leben, lieben, fühlen...weil er das mit seiner Frau schon ein paar Jahre nicht mehr kann.

Als ich dann versuchte Schluss zu machen, hat er alles dran gesetzt, mich wieder zu bekommen..
              ich schrieb ihm einen aufrichtigen Brief, der ihn aufhorchen liess..auch meine Wünsche für die Zunkunft...und dass ich einen Partner für mein weiteres Leben suche..also kein Abenteuer ( bin nicht der Typ für sowas )...wobei ich mich bei ihm nicht wehren konnte, das hat aber mit meiner *gescheiterten* Ehe zu tun...

Er fragte nur : "warum hast du mich nicht gefragt, ob sich meine Einstellung dir gegenüber vielleicht geändert haben könnte..ich dachte du spürst das"

aber richti reden will er auch nicht über Gefühle...immer nur ein kleines bisschen...dann hält er wieder inne.

Grüssle

Moonie