Wie angelt man sich einen Scorpion-Mann?
Hi,
ich (widder)bin seit 8 jahren mit einem stier verheiratet.die bezihung hat eigentlich noch nie so richtig funktioniert. jetzt kommen viele fragen...es ist einfach so. vor ca. 10 monaten habe ich einen mann gesehen der mir dann seit dem nicht aus dem kopf ging.(bin an der kasse).er war in grossen abständen doch noch einkaufen und immer wieder hat mich an ihn gezogen.(übrigens das hat er nicht gemerkt)ich war aber wie verzaubert. irgendwann nach 5 monaten hatte ich ihn angesprochen-smal thalk-und es hat sich herausgestellt das er inliner fährt. ich hatte mir gerade auch welche gekauft und wollte es lernen, also habe ich ihn gleich gefragt ob er mir dabei aushelfen könnte.er hat zugesagt. es hat alles harmlos angefangen, aber es hat mich immer mehr an ihn gezogen.... irgenwann ist es passiert und es passiert seit dem immer wieder. es ist IMMER ein feuerwerk( das hat übrigens er gesagt) und ja ! ihr habt recht...ich bin nicht in ihn verliebt...ich bin süchtig nach ihm...ich will mehr.meine aktuelle beziehung erlebt wahrscheinlich die letzten minuten.wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr(aus beruflichen gründen). und die trähnung ist schon mal angesprochen worden, nur der scorpion hat spass mit mir ist aber nicht in mich verliebt.wir machen sport zusammen mehrmals die woche... mit nachtisch.ich sehe eifach was für ein toller mann er ist(nicht nur im bett) und möchte das wir zusammen bleiben können. also die frage an euch: wie angel man sich einen scorpion???
P.S. für meine schreibfehler entschuldige ich mich damit das ich nicht gebürtige deutsche bin. und das klein schreiben habe ich mich angewöhnt bei sms schreiben :-)
LG