Ich kenne seit zwei Jahren eine tolle SBF....waren Arbeitskollegen...pflegten stets ein liebevolles miteinander.... habe mich seit unseren ersten begegnung sofort in sie verliebt.... Sie gab mir indirekt zu verstehen, dass sie mich sehr lieb hat, es gab auch engeren Körperannäherungen auch ihrerseits...sie liess es zu... Wir haben uns nur einmal privat getroffen...es ist nichts passiert ausser funkelnde Augen beiderseits u. gute Gesprächsthemen.... Mirist aufgefallen dass sie und auch andere SBF(wie ich hier leste) dass sie mit körperl. Annäherung ihre Gefühle zeigen, aber mit WORTEN sehr vorsichtig sind, kalt wie ein Kühlschrank, ich als Fische schreibe ihr sehr gefühlvolle Fischemässige Emails... was nicht mit der Logik angeschaut werden darf, sie sieht alles nurmit der Logik an.....
Meine Frage ist wie schafft man es, dass eine SBF aus sich rauskommt Gefühlsmässig.... Und wir arbeiten nicht mehr zusammen, ich musste in eine andere Abteilung wechseln....Jetzt haben wir seit dem fast tägl. E_Mail/SMS Kontakt.... aber ich muss immer den Anfang machen mit schreiben, sie schreibt dann zurück.. Aber von ihr aus schreibt sie mir nicht.... Ist das so üblich bei euch SBF.... Bin mir deshalb sehr unsicher ob sie mir nur aus Höflichkeit zurückschreibt oder weswegen?
würde mich auf Feedback freuen...lg Fische