F
fannie_12772702

• 17. Juli 2010
  • Beitritt 8. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Depiladora
    Falls Du es beruflich ausüben möchtest kann ich dir nur empfehlen, es richtig zu lernen und nicht nur in einem Wochenendseminar...
    Am besten wär natürlich du kannst in einem Betrieb mitarbeiten. z.b. Wax in the City. Brauchst ihnen ja nicht zu sagen, dass du nach ner Zeit wieder aufhören willst *gg*

• arisu_12949198

Steinbockfrau
    Ich bin wohl ne total untypische SBF. Wenn ich von jemanden etwas wissen will, oder er mich interessiert, gehe ich durchaus auf ihn zu. Weiß die Frau was du für sie empfindest? Ich würde ihr auch nicht ejeden Tag schreiben. Sie hat ja gar keine Chance von sich aus etwas zu tun. Vielleicht möchte sie es langsamer angehen lassen und nur alle paar Tage schreiben. Was ihr ja gar nicht möglich ist, da sofort ne neue mail/sms von dir da ist..Ich würde mich bedrängt fühlen...

• an0N_1212414699z

Klemmt
      was hast du denn für Freunde? Sind das oNS? Dann würd ich bei nem blöden kommentar aufstehen und gehen.
      bei ner beziehung würd ich wahrscheinlich gar keine großen worte drum machen. wer spricht schon gerne über sexprobleme. versuch doch erstmal vertrauen zu dem kerl aufzubauen bevor du mit ihm schläfst. und es dann einfach ganz langsam angehen. du kannst doch das tempo bestimmen... fangt doch erst mal mit streicheln und so an...DU entscheidest wann du wirklich soweit bist mit ihm zu schlafen. du mußt ja nicht gleich das Kamasutra mit ihm durchmachen *gg*

• Kenn ich
      hallo,
      ich hab auch nen Mann und ein erfülltes Sexleben, Aber das mit dem Orgasmus im Schlaf kenn ich auch. Das passiert ohne das ich erregende Träume habe....
      Aber da wir hier anscheinend belächelt (oder beneidet)werden.. sollten wir genießen und schweigen *ggg*

• fannie_12772702

Streit
        sonst kannst du auch mal die "Nummer gegen Kummer" anrufen. die helfen einem auch mit tips weiter. Tel findest du im Internet.

Alles Gute

• Streit
        Ich würde mir das nicht gefallen lassen. ich würde mich heimlich mit ihm treffen, SMS schreiben usw... halt alles
        sofort löschen...
        Gibt es bei euch hilfen für jugendliche ? beim kinderschutzbund, gemeinde oder von der kirche? die können vielleicht auch zwischen deinem bruder und deinen eltern vermitteln. sonst kann du auch mal die

• govad_981259

Brazilian Waxing
          bei wax in the city wird warmes wax mit einem großen spatel vom fuß bis zum knie bzw bis zum oberschenkel aufgetragen und in einem abgezogen.
          in anderen studios wird sogar der intim bereich mit vliesstreifen bearbeitet, ich habe auch schon erlebt, dass selbst die zuckerpaste schon in patronen aufgetragen wird.
          dann verdienen doch die mit den vliesstreifen an der anwendung viel mehr, da das material um ein vielfaches billiger ist.nur weil sie sich waxing studio nennen ???
          das geht doch echt schon langsam in abzocke oder? wenn ich in ein studio gehe die brazilian waxing anbieten gehe ich doch davon aus, dass ausschließlich mit warmwax ohne vliesstreifen gearbeitet wird. oder steh ich mit meiner meinung alleine da???

• Hier wird soviel über enthaaren mit Wax diskutiert.
            An was erkennt man denn, ob der Salon mit Patronen
            und Vliesstreifen arbeitet (was ja viel billiger ist) oder
            richtig mit Wax. Heißt Brazilian Waxing immer ohne
            Vliesstreifen oder muss man vorher in jedem Salon nach-
            fragen wie sie es machen?
            Ist vielleicht ne blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen?
            Danke

• fawzi_12849546

Kommen oder nicht
            ist doch ganz einfach... kurz bevor es dir kommt, sagst du es ihr und sie kann selber entscheiden...
            wo ist das problem???

• klytik_12874926

Sugaring
            Frag auf jeden Fall vorher nach wie sie das sugarin machen. viele steigen inzwischen auf patronen um, danach wird mit vliesstreifen abgezogen. das hat nichts mehr mit sugaring zu tun und ist gerade im intim bereich ziemlich schmerzhaft.... habs ausprobiert *gg*

• Haarausfall
            Hallo Steffi,
            ich hatte das auch mal. bin dann zu nem hautarzt. der hat mir ein tonikum verschrieben, dass ich jeden tag in die kopfhaut einmassieren musste. hat super geholfen. weiss aber nicht mehr wie das geheissen hat. ich kann dir nur empfehlen schnellstens zu nem hautarzt zu gehen, der kann dir wirklich helfen!!!
            Alles gute

• Ausbildung
            Hallo,
            bei star wax lernst du in erster linie wie man mit wachspatronen enthaart. und die schulung dauert insgesamt 9 std. viel lernen kann man da leider nicht für den preis.