A
arisu_12949198

• 1. Apr 2013
  • Beitritt 11. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Steinbock und sensibel ??....und wie!!
    hallo fleance,
    ich,sbf asz wassermann muß gerade etwas schmunzeln....es scheint tatsächlich noch die landläufige Meinung zu grassieren,daß der Steinbock ein kühles,distanziertes,gefühllos es Arbeitstier ist....und das können sie auch---aber vom Inneren her sind gerade Steinböcke sehr sehr sensibel...einfühlsam-sonst bräuchten sie ja den Schutz der *Rüstung* nicht...und ok-der Fisch kann da extra noch nen Schuß beitragen....

• Wie wird man widdermänner schonend los?
    hi ,
    also...ich hab ne affäre mit nem widdermann-dies ist auch von vornherein ganz klar geregelt worden...nur sex-nix sonst...nunja...nun ist es leider so,daß der herr schafbock sich verliebt..ich bin nicht doof-ich merk das...und nun hab ich ihm gesagt,das läuft nicht....kurze schmollphase,dann bett...und alles ist schlimmer als vorher..wie sag ich ihm schonend daß es vorbei ist???
    achso...bin sbf

• renesuhl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wie wird man widdermänner schonend los?
      hi ,
      also...ich hab ne affäre mit nem widdermann-dies ist auch von vornherein ganz klar geregelt worden...nur sex-nix sonst...nunja...nun ist es leider so,daß der herr schafbock sich verliebt..ich bin nicht doof-ich merk das...und nun hab ich ihm gesagt,das läuft nicht....kurze schmollphase,dann bett...und alles ist schlimmer als vorher..wie sag ich ihm schonend daß es vorbei ist???

• Schwein gehabt
      ...wenn das Leben Dämlichkeit bestraft,dann hab ich verdammt viel Glück gehabt...vielleicht sollt ich mich nur nicht zu früh freuen...und lieber seppl-was mich *erbaut*-muß es doch nicht bei dir tun...evtl ists ja bei dir genau umgedreht...warum auch nicht ;-) ---nur nicht zuviel denken

• :lol:
      ...jetzt muß ich echt lachen...so herrlich verschachtelte sätze les ich doch immer gern...aber olympisch...hmmm....also als sport hab ich das noch nie gesehn...da bleibt mir dann doch der ganze spaß auf der strecke...nicht zuletzt der des partners.und was ist erbaulicher, als zu merken daß der andere genießt ohne ende...DAS macht dann süchtig..

• Grins
      na aber sicher doch lieber seppl-wie könnt ich denn anders-jedoch liegt der Verdacht nahe ,daß du dich damit auskennst... :lol:

• Nun aber mal ran...
      Hallo Fische80,ich glaube eher weniger,daß sie dir nur aus Höflichkeit zurückschreibt-das wäre doch eher untypisch für uns sbf-evtl solltest du deine vagen Annäherungen mal konkretisieren...und aus der Reserve lockst du ne sbf erst,wenn sie dir vertraut-und das kann dauern...grins-ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Glück!!

• Hmm...weia
        hallo meena,alsooo-ich bin mal selbst ne steinziege und ich habe ne supi freundschaft zu nem bock und ich hatte mal ne kurzbeziehung zu einem,die ich aber beendete,weil der herr ziegenbock-man lese und staune-sooo anhänglich war--gibts wohl auch :-D -allerdings ist sex mit nem sbm sehr klasse :shy:

• Klare fronten schaffen
        hallo mia...bin zwar sbf aber hier meine meinung zu deinem 'rumeierer'---ich kann nur von mir ausgehen,aber wenn ich denn mal rumeieer,dann hat das meist den grund,daß ich jemandem nicht wehtun mag-evtl ist dein sbm ganz froh,daß du mal klartext redest und er sich freireden kann-ein tip:sei möglichst emotionsarm!

• Shit happens
          Ganz ehrlich???? Ich würd mich nicht wundern wenn Du diesen Fauxpas nun öfter aufs Brot geschmiert bekommst--und das mit Recht! Das ist richtig ,richtig mies! Ich als SBF könnt das nicht verzeihen-aber mich betrifft das auch nicht-warum zum Teufel hast Du nicht einfach mal anklingen lassen,daß Du nicht weißt,wie Du mit den Freundinnen Deines ... umgehen sollst-Dir einfach unsicher bist?Das hätte die ganze Sache viel weniger kompliziert gemacht-jetzt ist es nen fetter Vertrauensbruch und damit ist schwer umzugehen-bleibt zu hoffen,daß Dein ... die Schnüffelei nicht zu tragisch nimmt. VIEL GLÜCK

• mas'ud_12478573

Sinnlos
          hallo gitarrenkater,ähm-selbst auf die Gefahr hin,daß Dir nicht gefallen wird was ich hier schreibe-ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,daß krebsmann und steinziege nicht gerade DAS dreamteam sind-mir scheint es so,daß dein steinziegen-exponat sehr schnell unter die Haube will(wollte) und durch deine "Mißachtung" der nächste drankam-sorry,aber das ist für mich ein Zeichen,daß es wohl nix Wahres war für sie mit Dir---Steinböcke sind Kämpfer und wenn Sie Dich wirklich wollte--dann hätte sie dich---oder aber sie hätte zumindest alles darangesetzt! KOPF HOCH!!!