R
rahab_12834521

• 9. Juli 2011
  • Beitritt 2. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schrecklich..
    das man hier nicht mal seinen Beitrag bearbeiten kann um Schreibfehler auszubügeln. hmpf

• Alsooo...
    Ich kann dir jetzt nur sagen,was mir ein Steinbock zu mir sagte. Mach einfach. Komm einfach zu mir. Wenn du fragst und ich blocke ab,dann setz dich durch. Sei dominant!

Wenn ich da an mich denke(bin selbst Steinbockfrau). Ich mag es eigentlich gar nicht überrumpelt zu werden,aber dennoch brauche ich das! Ich muss manchmal zu meinem Glück gezwungen werden.

• Vielleicht...
      ist er ein so guter Blender,der starke,selbstbewusste,selbstsi chere Frauen zu einem naiven Dummchen macht ;-) ? Darin die Herausforderung sieht?

• dora_12687040

Fehlt da...
      noch ein Stück Text bei deinem letzten Beitrag?

Natürlich kann ich mir vorstellen,wie es dir damit ging,wenn man
      jemanden liebt,vertraut und so enttäuscht wird.
      Ich bin ja nicht mit meinem Exemplar zusammen. Ich vermute aber vor ein paar Tagen einen Fehler begangen zu haben,indem ich bei ihm schlief. Um seine Manneskraft war es aber nicht sehr gut bestellt. Er brauche erst Vertrauen,damit das läuft. Da denkt man sich als Frau,wer nimmt schon jede mit nach Hause,wenn er das anfänglich nicht hin bekommt?! Bisher dachte/denke ich,er ist direkt und ehrlich,da kann ich mich aber auch sehr täuschen. Er macht seine Arbeit sehr gut,er weiß was eine Frau hören will.

Wie bist du am Ende dahinter gestiegen?

• :shock:
        Oha. Wie lange warst du mit ihm zusammen? Das dumme ist,dass man nie vorher weiß,ob er nur ein schauspielerisches Talent besitzt oder nicht.
        Wenn dem so ist,dann bin ich auch schon drauf reingefallen!

• So...
          er hat sich vor ein paar Tagen gemeldet,als ob nichts gewesen wäre. Wir haben uns 2 mal getroffen,außer lustiges beisammen sein und intensiver Blicke ,war nichts weiter. Er wollte was mit mir unternehmen,was er mir aber wieder absagte. Diese Unbeständigkeit zerrt sehr an meinen Nerven.

Habe so das dumpfe Gefühl,das er nun wieder eine Pause einlegt und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
          :???:

• jyoti_11912420

Der Gedanke
          kam mir auch schon. Das muss er mit sich ausmachen. Ich will nur nicht in Vergessenheit geraten,davor habe ich angst ;-) .

• salena_12858795

Netter Spruch!!
          danke,du machst mir Mut :-D . Ja,ich muss mich gedulden! Wenn nichts kommt,dann weiß ich auch woran ich bin.
          Oh man,ich bin noch niiiie für einen Mann so über meinen Steinbock-Schatten gesprungen, :shock: . Bin sonst sehr distanziert und vorsichtig.
          Ich hoffe,ich habe die Chance ihn viel näher kennen zu lernen. Er gibt mir ein gutes Gefühl.

• Hallo ihr Lieben...

Nun muss ich mir auch mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Ich,Steinbockfrau, müsste ja eigentlich wissen was in einen Steinbockmann vor sich geht, aber dem ist nicht so. Stehe vor einem Rätsel und suche eine Lösung, die mir gut tut. Ich weiß,dass man sein Glück nicht von anderen abhängig machen soll,leider lässt es mir aber keine Ruhe und ich kann nicht damit abschließen. Nun zu meinem Problem. Ich versuche es kurz zu halten.

Vor über einen halben Jahr habe ich einen Mann(Steinbock) kennengelernt,der frisch aus einer laaaangen Beziehung kam. Wir hatten sporadischen Kontakt. Und es gab ein hin und her. Er schlug Treffen vor,und sagte mir diese immer wieder ab,weil er sich unsicher war.
          Dann sagte er mir,er wolle mich kennen lernen,nichts war, er meldete sich aufeinmal 3 Wochen nicht. Als ich es dann abschließen wollte begegnete ich ihm,er kam auf mich zu. Fragte ob ich böse sei,ich würde ja nicht wissen was mit ihm war und es hat mich aber auch nicht zu interessieren. Wir hatten wieder Kontakt,er war wie ausgewechselt. Endlich kam es zu einem Treffen. In diesem sagte er mir,das er mich öfter sehen möchte,aber nicht versprechen kann ob es mehr wird. Das sehe ich ja nicht anders!
          Er sagte das er mich mag ,und das was er bisher von mir kennt,aber Vertrauen brauch. Ich sagte ihm,das es mir sehr gefallen hat und er erwiderte es auch. Er wollte mich danach auch wieder treffen,aber leider hatte ich da keine Zeit. Von einem Tag zum anderen meldete er sich wieder nicht,das ist jetzt über einen Monat her. Keine Antwort auf Sms. Da ich ja ein Mensch klarer Verhältnisse bin,fragte ich, ob ich davon ausgehen kann,dass nichts mehr passiert.
          Und endlich kam eine Antwort.

Er wird sich noch bei mir melden. Er habe Probleme worüber er sich klar werden muss.
          Dachte ich mir,gut, dann lass ich es jetzt. 10 Minuten später kam dann von ihm, ''Ich denke oft an dich''.

Ich habe nur geantwortet,das er schon das Richtige tun wird.
          Seitdem habe ich wieder nichts von ihm gehört.
          Ich frage mich was das soll. Er machte mir immer nen direkten Eindruck,aber jetzt hänge ich schon wieder in der Schwebe!!! Hält er mich warm? Traut er sich mir nicht zu sagen,das er kein Interesse hat?
          Aus welcher Sicht seht ihr das?

Ich will auch keinen Druck machen,dennoch hätte ich schon gern Klarheit. Traue mich gar nicht bei ihm zu melden,weil er ja sagte,er meldet sich.

Wer hat einen Rat für mich? Danke!!!!!!! :D

• suzie_12258323

Huhu Lanja
          Auf diesen Beitrag muss ich noch mal eingehen. Ich möchte nur loswerden,wie ich es sehe.
          Natürlich wäre es dir gegenüber fair reinen Wein einzuschenken,von Angesicht zu Angesicht. Ich denke aber das du da nicht viel erreichen wirst. Er hat momentan ein Problem,welches auch immer. Wenn du ihm da noch hinterher stiefelst, und fragst warum,wieso,weshalb..könnte er sich leicht bedrängt fühlen?! Männer wissen oftmals selbst nicht was in ihnen vorgeht und können(Betonung liegt auf können,nicht wollen) sich nicht über Gefühle äußern. Hinzu kommt sein Sternzeichen ;).
          Also nochmal:
          Er hat sich zurückgezogen.
          Er bietet dir eine Freundschaft an.

Meiner Meinung nach hast du genug Beweis gebracht. Lass ihn auf dich zukommen und brich nichts übers Knie!

• Liebe Lanja

Ich kann deinen Kummer und deine Ratlosigkeit gut verstehen,dennoch möchte ich dir einen Tipp geben,den du erst mal,befolgen solltest/könntest. Auch wenn es dir schwer fällt.

Du musst daran denken: Er ist nicht nur Steinbock,sondern auch Mann!
            Er hat dir seinen derzeitigen Standpunkt gesagt,er möchte eine Freundschaft. Wie ernst er es damit meint,wird die Zeit zeigen. Möglich wäre,dass er sich nicht sicher ist. Wenn das so ist,dann gebe ihm die Luft zum atmen, damit er das mit sich selbst ausmachen kann. Das heißt für dich,keine Sms und keine Mails!!! Auch keine Mail,das du ihm jetzt die Zeit zum nachdenken gibst,einfach aus heiteren Himmel nicht melden(regt evtl zum grübeln an)!!! Er muss die Chance bekommen,dich zu vermissen an dich zu denken,und das wird er,wenn er dich wirklich mag!!! Bleibe stark,und warte bis er sich meldet,auch wenn es dauert!!! Mache dich nicht abhängig,mach dein Ding! Meldet er sich nicht,dann hast du Klarheit.

lg