Fremdgehen...
is nix für mich. Noch nie gemacht, und wenn sich sowas wirklich anbahnt, immer erst die alte beziehung beendet.
So gibts auch nie so einen stress wie hier viele frauen schreiben...
von wegen in beziehung aber affäre mit xy ungelöst und so, total verwirrt und am ende ... :FOU:
Steinbock und fremdgehen!!
So
isses. rüschtüsch, messerscharf erkannt :mrgreen:
Wieso sollen SB-Männer das nicht tun??
Ich habe seit über 4 Jahren eine Beziehung mit einem SB-Mann und jetzt rausgefunden, dass er mich von Anfang an betrogen hat und das nach wie vor tut (mehrere Frauen gleichzeitig an verschiedenen Orten). Ohne mit der Wimper zu zucken, lügt er mir ins Gesicht. Dieser SB-Mann hat zwei Gesichter: das eine, das ich liebte und mich auch geliebt fühlte, das andere, wo er mir völlig fremd war, rücksichtslos, egoistisch und eiskalt. Achterbahn! Ich vertraute ihm zu 100 % und das wurde von ihm radikal ausgenutzt. Ich habe mir jahrelang selbst etwas vorgemacht, da seine positiven Seiten mich immer wieder an ihn glauben ließen (wollten). Ich habe mir auch immer wieder eingeredet, mein Gott, ein Steinbock, der ist treu...! Forget it! Ich spreche hier zumindest von meinem Exemplar par excellence. Er war der notorische Fremdgänger, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, und bei mir gleichzeitig Dinge in all der Zeit gesagt und getan, die für einen normalen Menschen nicht vereinbar sind. Das I-Tüpfelchen war, dass er bei mir wahnsinnig eifersüchtig war, wenn ich mit einem Mann länger als 5 Minuten gesprochen habe. Zitat: Er will das nicht, ich bin seine Frau! Es war ein Schock, als ich es heraus bekam und richtig verstanden habe ich es bis heute noch nicht. Fazit: Fremdgehen fällt einem SB-Mann genauso leicht wie jedem anderen Mann, vielleicht lediglich mit der Ausnahme, dass das war er tut, sein Recht auf Freiheit ist. Also, Ansprüche stellen is nicht! Das ist meine subjektive Meinung dazu, aber diese Erfahrung habe ich nun mal gemacht nicht mit einem Zwilling oder Schützen, sondern mit einem Steinbock-Mann! Vergesst das mit der Treue, auch ein Steinbock-Mann ist eben auch erst einmal nur... ein Mann.
Bei Dir komme ich aus dem Lachen gar nimmer raus! :roll:
Die Steinböcke die ich kenne, die gehen ( fast!!! ) alle fremd!
Der Steinbock der mir jahrelang im Kopf rum spuckte, meinte mal auf meine Frage hinsichtlich der Treue:
WENN ICH DIE RICHTIGE GEFUNDEN HABE, DANN BIN ICH AUCH ZU 100% TREU! ABER GANZ EHRLICH, ICH GLAUB NICHT DAS ES SIE AUCH GIBT!
Ich bin ihm ewig "nachgelaufen" bis es mir zu blöd wurde und ich dann auch das Interesse an ihm verlor! Dann kam er an! Wir hatten ne Affäre die ich dann auch nach 7 Wochen beendete! Ich hörte das er wieder mit seiner Ex zusammen ist! Tja, aber dem war gar nicht so! So wie der sich 3 Wochen später aufführte als er den Grund dafür erfuhr, warum ich mit ihm Schluß machte, war es auch die Wahrheit! Wir hatten noch ein paarmal was miteinander! Jetzt ist Schluß damit und er geht mir nicht mehr von der Pelle! Aber ich finde irgendwann muß damit Schluß sein! Er ging so weit das er Telefonterror bei mir betrieb, ich mußte 2x die Nummer wechseln um 100%ig sicher zu sein, das er der Telefonterrorist ist! Letzten Dezember reichte es mir! Ich sagte ihm, wenn er nicht sofort mit seinem Terror aufhört, geh ih zur Polizei! Er soll sich endlich mal ERWACHSEN verhalten mit seinen 45 Jahren! Und wenn wir zusammen Schicht haben, dann soll er sich auch nur EINMAL trauen mich anzuhupfen und er lernt mich mal ganz anders kennen! Dann setzt es so heiße Ohren, das er nur noch schreind durch die Gegend rennt! Also wenn ich etwas gelernt hab, dann, das man sich bei den Steinböcken gscheid durchsetzen muß um etwas zu erreichen! Er ist mittlerweile so zahm bei mir... Wir telefoniern jetzt öfter miteinander als damals als wir unsre Affäre hatten! Wir streiten auch nimmer soviel wie früher! Ich bin nämlich mindestens genauso stur und dickköpfig wie er! Gefallen lassen werd ich mir nix von ihm! Aber eines muß ich ihm auch lassen - was Sex an sich betrifft ist er total ehrlich! Er ist im Grunde genommen ein sehr ruhiger Mann - solange ich nicht in seiner Nähe bin! Dann kann er auch ganz anders! Früher war er sehr verschwiegen - jetzt meckert er rum das ich soviel von ihm weiß, er aber nicht annähernd soviel über mich! Ich sag dann auch immer, das er zwar alles essen, aber nicht alles wissen darf! ;-) :razz:
So jetzt weißt Du meine Erfahrung mit dem Steinbock!
Trotzdem viel Spaß mit dem schwierigen Zeichen... :FOU:
Ich kenns umekehrt!
s krachen! Aber ich geb Dir schon recht das die SB Männer mehr nehmen als geben!
Die SB Frauen sind treu - die Männer hingegen laßen
Mein SB von dem ich immer schreibe, hat mich jetzt wo ich kein Interesse mehr habe, zu sich eingeladen - klar war schon öfter bei ihm - er würde mei Lieblignsgericht kochen, ich brauch nur nach der Arbeit zu ihm fahren! Außerdem könne ich ja bei ihm schlafen...
Das sind die Steinböcke die ich kenne
Frage zur alle SB männer :-/
Hallo alle zusammen! Bin Stierdame und mit SBm 1,3 jahre zusammen :AMOUR: :TRISTE: :twisted: Fon kurzem habe fon meine freundin raus bekommen das mein,,schatz''fon mir fremd gegan :MAL: Ich habe ihm zu rede geschtelt und schlüß gemacht...Ich verschtehe nicht warum er hat das getan...Schlüß mit ihm wollte er nicht akzeptieren und bittete mich um zweite chance.Habe blöde kuh ihm gegeben aber ich könnte ihm nicht mehr vertrauen wie frühe...Ich weiß einfach nicht was soll ich machen..Trennen ganz fon ihm mir fehlt schwer und mit ihm zu treffen weiter ist auch blöd.Fon kurzem zeit ich habe erst seine älter kennengelernt..Ich denke wenn er nicht ernst meint mit mir dann warum er wollte er es?Ich weiß einfach nicht was soll ich denken.Bitte HELP!!!!!!Ich danke für euere antworten!!!!!!!!!!
Nur
weil er vor dir einmal fremd gegangen ist,heißt es doch nicht,dass er es bei dir auch macht ??!!
Ich würde da nichts übereilen.Wirklich,wenn ihr doch bis jetzt glücklich ward.
Meiner hat sich im Übrigen heut wieder gemeldet.Er wußte dass ich gestern im Garten war und welche Jacke ich anhatte.Er versucht mich ständig heimlich zu sehen.Er sagt er will mich nicht vergessen,das Ganze quält ihn so,er sei nicht glücklich und er wird nie über mich hinweg kommen.
Was soll ich bloß davon halten???
Ich weiß es nicht...aber egal,das war ne andre Geschichte.
Gruß,Baby
Hi Baby!
Das ja problem bei mir ;-) Er hat das schon gemacht ...vileicht tut wieder :roll: Er sagt zu mir das er liebt mich und meldet sich nicht 2 wochen lang..Vileicht tanzt auf zwei Hochzeiten :-(
ist der steinbock treu? ja!
wenn er fremd geht dann erst dann wenn die beziehung eh schon im arsch ist. den einfach schluss machen fällt oft viel schwerer.
aber meist erkennt man schon vorher anzeichen, bevor er auf die idee kommt fremd zu gehen. z.b. wenn er immer öfter für längere zeit ruhe sucht und die abende lieber alleine zu hause verbringt statt in den armen des partners. bis es zum fremdgehen kommt ist also ein langer weg.
ist der steinbock treu? ja!
wenn er fremd geht dann erst dann wenn die beziehung eh schon im arsch ist. den einfach schluss machen fällt oft viel schwerer.
aber meist erkennt man schon vorher anzeichen, bevor er auf die idee kommt fremd zu gehen. z.b. wenn er immer öfter für längere zeit ruhe sucht und die abende lieber alleine zu hause verbringt statt in den armen des partners. bis es zum fremdgehen kommt ist also ein langer weg.
ist der steinbock treu? ja!
wenn er fremd geht dann erst dann wenn die beziehung eh schon im arsch ist. den einfach schluss machen fällt oft viel schwerer.
aber meist erkennt man schon vorher anzeichen, bevor er auf die idee kommt fremd zu gehen. z.b. wenn er immer öfter für längere zeit ruhe sucht und die abende lieber alleine zu hause verbringt statt in den armen des partners. bis es zum fremdgehen kommt ist also ein langer weg.
hallo,ich möchte auch meine Geschichte erzählen mit einem Steinbockmann..Habe ihn im Internet kennengelernt,er hat sich richtig ins Zeug gelegt,jeden Tag liebevolle Nachrichten geschickt,bis ich eines Tages gefragt habe ob er alleine wohnt...Nun hat er mir erzählt dass er gerade in der Scheidung lebt und dass seine Ex noch nicht ausgezogen ist,sucht sich aber neue Wohnung usw..Ich habe natürlich entsprechend reagiert,dass ich damit nichts zu tun haben will und kann nicht verstehen warum er sich schon ne Neue sucht wenn die Sache mit Ex noch nicht ganz erledigt ist..Ich denke,man muss erstmal damit abschließen und nicht gleich sich nach einer anderen umschauen.Er hat aber nicht aufgegeben und sich weiter gemeldet.Da ich ihn ziemlich anziehend fand,hab ich mich paar mal mit ihm getroffen..Und eines Tages zu mir eingeladen,da bei ihm zu hause immer noch sein Ex wohnt..Tja,er ist nicht gekommen und eine richtige Erklärung dafür hatte er auch nicht...Ich war natürlich enttäuscht und das hab ich ihm gesagt.Seit dem kam es nicht mehr zu einem Treffen und es gab immer mehr Diskutionen zwischen uns bis er einmal mir geschrieben hat,dass er sich das nicht anhören muss und wir nehmen erstmal Ruhe bis es bei ihm mit der Ex geregelt ist.So weit so gut.Ein monat Stille.Dann meldete er sich wieder und ich hab geantwortet weil ich ihn vermisst hatte...Und wieder liebevolle Nachrichten seiner Seits aber nicht mehr...Kein Treffen,nichts.Sorry,wenn ich zu viel getextet habe,aber was ich damit sagen wollte,habe mit diesem Mann nur meine Zeit verschwendet und gestern entgültig Kontakt abgebrochen..Was mir ziemlich bei Steinbockmann aufgefallen ist,den interessiert nicht was die Frau will und ob es ihr passt.Nur seine Meinung zählt und alles sollte nach seinen Regeln laufen..Die SBM kommen mir ziemlich egoistisch rüber..
Fremdgehen hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Aber zu deiner Frage, ich bin Steinbock Frau und würde nie fremdgehen
Mädels!
Lest ihr euch eure Texte eigentlich durch bevor ihr sie postet? Wird ja echt schwierig bei so vielen Rechtschreibfehlern noch was zu verstehen.
Thema Steinbockmann: Schau dir halt noch den Rest des Horoskops an. Kommt immer auf die Planetenstellungen an. Da das Schützezeichen nicht fern ist kann auch der Steinbockmann untreu werden, abgesehen davon, daß er eben ein Mann ist und Männer sowieso oftmals triebgesteuerter sind als wir Frauen. Ansonsten ist der SB-Mann eigentlich mit der treueste Vertreter den ich kenne. Aber wie sagte mir ein Steinbockmann selbst einmal: Die echten Steinböcke sind Tiere, die derart heftig um ein Weibchen kämpfen, daß sie und ihr Rivale sich die Köpfe einrennen. Von daher ist die Motivation bei Anwesenheit eines Rivalen immer größer. Abgesehen davon ist das Zeichen Steinbock Kardinal (Qualität) und erhebt damit natürlichen einen gewissen Führungsanspruch. (Senf Ende)
Steinböcke sind keine Fremdgeher ;-) das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen ...
Ich als steinbockfrau kann nur sagen auf keinen fall würde mir niemals in den gedanken kommen sind auf jedefall treu ! Denn wenn wir lieben bleiben wir da
hallo ich denke er hat als steinbock dann die Venus im Wassermann
Hey nora,
also wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und ich würde persönlich niemals auf den gedanken kommen fremd zu flirten oder fremd zu gehen bin auf jedenfall treu und alle anderen steinböcke die ich noch kenne (alles nur steinbockfrauen) sind ebenfalls treu.
aber man darf auch nicht vergessen es gibt immer paar unterschiede bei steinbockfrau und steinbockmännen wie bei allen anderen zeich auch.
viel glück