M
marine_12923124

• 30. Apr 2009
  • Beitritt 29. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marine_12923124

Super
    Ich habe ganz anderes mit meinem SB Mann erlebt....Ich war erste wer über Gefühle hat gesprochen und ER hat angst bekommen.Ich wünche dir alles gute mit SBschatzi :lol:

• jule_12380355

SB Männer :twisted: :AMOUR: :!!!:
    ....sind so verschiedene aber in prinzip das gleiche...Bei meine ist so das wenn ich zeige ihm meine Gefühle er zieht sich zurück,aber wenn ich zeige mich uninteressant dann leuft mir wie kleine junge nach...Schade das er macht die Beziehung so schwer und kompliziert :-( Ich denke ist besser das du noch wartest...Eine frage???Was willst du mit ihm eine Affäre oder Beziehung??????

• adwoa_12483956

Neeee...
      ich bin selber eine Stierlady und nach schlüß mit mein Ex war ich schon nach eine woche mit neue freund :AMOUR: Also verliebe mich relativ schnell ;-) Mit sternzeichnen hat das nicht zutun..Mein Ex war auch Krebsmann...Ich denke du brauchst viel Geduld und noch mall Geduld....Abwarten und Tee trienken ;-) Viel Glück!!!!!!!!

• bene_12110759

Hi Baby!
      Das ja problem bei mir ;-) Er hat das schon gemacht ...vileicht tut wieder :roll: Er sagt zu mir das er liebt mich und meldet sich nicht 2 wochen lang..Vileicht tanzt auf zwei Hochzeiten :-(

• Frage zur alle SB männer :-/
      Hallo alle zusammen! Bin Stierdame und mit SBm 1,3 jahre zusammen :AMOUR: :TRISTE: :twisted: Fon kurzem habe fon meine freundin raus bekommen das mein,,schatz''fon mir fremd gegan :MAL: Ich habe ihm zu rede geschtelt und schlüß gemacht...Ich verschtehe nicht warum er hat das getan...Schlüß mit ihm wollte er nicht akzeptieren und bittete mich um zweite chance.Habe blöde kuh ihm gegeben aber ich könnte ihm nicht mehr vertrauen wie frühe...Ich weiß einfach nicht was soll ich machen..Trennen ganz fon ihm mir fehlt schwer und mit ihm zu treffen weiter ist auch blöd.Fon kurzem zeit ich habe erst seine älter kennengelernt..Ich denke wenn er nicht ernst meint mit mir dann warum er wollte er es?Ich weiß einfach nicht was soll ich denken.Bitte HELP!!!!!!Ich danke für euere antworten!!!!!!!!!!